Jump to content

Unterschied zwischen Devot und Sklave

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sorry das ich Anonym bin da mein Text noch nicht fertig ist.

Bin ein Mann und möchte gerne was neues in der Erotik ausprobieren.

Möchte mich mal als Devoter oder Sklave anbieten weiß aber nicht was da der Unterschied ist und deshalb mein Text noch nicht fertig ist.

Da ich im Internet nicht so recht fündig geworden bin frage ich hier mal.

Was ist der Unterschied zwischen einen Devoten und einen Sklaven?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

was ist eigentlich der Unterschied zwischen Marmelade und Konfitüre.

Könnte man da jetzt genauso gut Frage

Geschrieben
Der Unterschied ist das der eine noch eigene Entscheidungen treffen kann: devote.... das andere ist Handlungs unfähig und ihm wird die entscheidung abgenommen.... Sklave ( befehl)
Geschrieben

Gib in deine Sucheleiste Datenschlag - der Papiertiger ein. Die Seite von daten-schlag.org ist zwar von annoschlagmichtot, ist aber eine gute Enzyklopädie des Sadomasochismus.

Geschrieben

Letztendlich unterscheidet sich die Definition je nach persönlicher Vorstellung.

Als Faustformel: Devot ist eher eine Haltung, der Gegenstück zu Dominant und Sklave/Sklavin ist eine Funktion/Rolle, Gegenstück zu Herrn/Herrin

Geschrieben
Das ist mir schon wieder ein Schubladen Denken.Und Faustformel mag ja zu treffen, aber nicht jede Formel ist gleich zu interpretieren.
Z.b.Pervers plus devot plus Sklave plus bi ist krank oder geil oder interessant?
Es ist immer wieder eine Auslegungssache für jeden einzelnen .Ja ich weiß,ich bin nicht normal aber das entscheide ich selbst und nicht andere!!??
OK?Bin ich jetzt etwas besser zu verstehen?🙃🙂🙃
Geschrieben

Ich weiß nicht ob das eine offizielle Definition gibt, ich bin etwas devot und habe auch eine masochistische Ader, d.h. ich brauche Führung beim Sex und stecke auch ein bißchen was ein, aber ein Sklave bin ich deswegen nicht

• Neu erstellen...