Jump to content

Peitsche

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau erzählt immer wieder von der 7 Schwänzigen Nerkeiga. Letztens haben wir im Feld eine verlorene Reiterpeitsche gefunden. Meine Frau hat sie mit nach hause genommen und gereinigt. Jetzt hängt die an der Wand über einem Bild eines Pos mit Netzstrümpfen von Newton. Sie liebt es manchmal grob zu sein. Ich stehe aber nicht wirklich auf Schmerzen. 
Wir haben schon lange nicht mehr miteinander geschlafen. Seit ich Blutdrucktabletten nehmen muß steht er nicht mehr so lange. Unser Sex ist dann eingeschlafen. Leider nicht in meinem Kopf und scheinbar auch nicht bei Ihr im Kopf. Wie bringe ich das wieder auf Vordermann ? 

Geschrieben
Sprich erst mit Deiner Frau und dann mit Deinem Arzt.
Geschrieben
Mit der eigenen Frau darüber reden und mit dem Arzt. Es gibt bestimmt Möglichkeiten das zu ändern. Hier gibt es allerdings keine besonderen hilfreichen Tipps für das Problem.
Geschrieben

Der Titel ist sehr irreführend.... Eine Peitsche ist auf jeden Fall keine Lösung für eure Probleme und das Forum kann dir dabei auch nicht helfen. Wie die Vorredner: Gehe zu einem Arzt. Es gibt Fachärzte für solche Angelegenheiten. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Adonis4fun:

Meine Frau erzählt immer wieder von der 7 Schwänzigen Nerkeiga. Letztens haben wir im Feld eine verlorene Reiterpeitsche gefunden. Meine Frau hat sie mit nach hause genommen und gereinigt. Jetzt hängt die an der Wand über einem Bild eines Pos mit Netzstrümpfen von Newton. Sie liebt es manchmal grob zu sein. Ich stehe aber nicht wirklich auf Schmerzen. 
Wir haben schon lange nicht mehr miteinander geschlafen. Seit ich Blutdrucktabletten nehmen muß steht er nicht mehr so lange. Unser Sex ist dann eingeschlafen. Leider nicht in meinem Kopf und scheinbar auch nicht bei Ihr im Kopf. Wie bringe ich das wieder auf Vordermann ? 

Schon mit Machtgefälle gespielt? 

Penisring? Spielzeug verschiedenster Art? 

Wenn sie gern gibt und du nicht gern nimmst (Peitschen), fände sich schnell jemand, der die Lücke füllen mag, so ihr das in Erwägung ziehen wollt. 

Geschrieben

Machs deiner frau halt oral und mit fingern. Streicheln küssen saugen lecken...Dich verprügeln lassen wenn du nicht drauf stehst ist garantiert nicht die lösung. Peitsche - eine echte-ist wirklich folterwerkzeug hardcore. Sie will evtl nur zeigen das sich was ändern muss im ehebett. Ist deine frau bei 69 oben empfindet sie evtl auch macht. Und auch ein weicherer penis kann dir und ihr noch freude bereiten gerade bei ov und streicheln und fingern. Es beruht auf gegenseitigkeit. Alle werden älter auch deine frau. Erektionsprobleme hab ich in letzter zeit viele gesehen bei männern ist normal auch bei kreislaufgesunden. Oft hilft ein penisring und beckenbodenübungen. Und kein stress beim liebemachen. Verwöhnen kann der mann auch ohne schwanz und dabei lust empfinden. Etwas grunzen und stöhnen zeigt ihr auch das du erregt bist...

Über dem bild eines po? Also wenn schläge dann fängt man mit nem kleinen poklatscher mit der flachen hand an. Den hab ich gerne mal wenn ich bei der 69 oben bin. Fühlt sich geil an und kribbelt leicht. Das bild an der wand zeigt interesse an dem schönen körperteil den ihr bei der 69 voll geniessen könnt. Muschi kitzler lecken versus eierlecken und glied. Finger in die vagina und am po. Frauen lieben das und dafür muss er nicht hart sein...

• Neu erstellen...