Jump to content

Blowjob Öfter ? Regelmäßig ? Oder doch garnicht

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es BlowJobs genießen zu dürfen. Mag ich oftmals auch viel lieber, als den reinen Sex.
Geschrieben
BJ finde ich mega und wenn es der Partnerin Spaß macht umso besser
Geschrieben
Wenn es gekonnt ist ,immer wieder gerne .Ebenso geniessse ich auch das lecken bei der Frau.
Geschrieben
2x Täglich wird bei mir geblasen 🤷‍♂️
Geschrieben
Mal kurz vorweg die Frage, wie gestaltet sich das den alles bei Dir selber???
Geschrieben
Deshalb genieße ich den Herbst, da bläst wieder ein ganz schöner Wind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Fast nur 🤩 wir Blasen gerne ☺️

Wir sollten mal zu dritt ein großes Konzert geben. 😁

Geschrieben
Ich finde blowjobs teilweise besser als normalen Sex und liebe es einfach mich da fallen zu lassen . Ich glaube mehrfach am Tag wäre drin wenn ich die richtige Person kennen würde
Geschrieben
Du solltest deinen Thread und die Fragestellung darin etwas konkretisieren...! Als Heteromann blase ich höchstens zu Geburtstagen mal einen Luftballon auf, oder jetzt im Herbst mal das Laub vor dem Haus weg...mit elektrischer Hilfe natürlich...aber ansonsten bin ich da nicht so aktiv darin... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hallo 🙋‍♀️
Mal kurz vorweg zur Frage , ,
Wie ist es bei euch habt ihr öfter blowjob ? Sowie aktiv oder passiv
Öfter oder bevorzugt ihr das nicht !
Gehört das bei euch dazu ( betont auf Öfter ) regelmäßig ?
Bin gespannt 🤩

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, gehört es dazu. Macht ja auch Spaß. 

Geschrieben

Ausgerechnet die Frau, mit der ich am längsten zusammen war, mochte keine Blowjobs geben.

Bei den Frauen, die danach kamen, gehörte es täglich dazu. Da ich Oralsex mag, war es immer ein schönes Geben und Nehmen.

Darf gerne wieder passieren.

Königslöwe
Geschrieben
kommt auf die Partnerin drauf an. Mit der Richtigen macht es immer wieder sehr viel Freude
Geschrieben
Ich lasse mich auch gerne mal bedienen. Kleiner Dank aus der Küche quasi 😎😇😉
Geschrieben
Das gehört zum Vorspiel dazu, nichts desto trotz werde ich am liebsten gefickt 😉
Geschrieben
Hätte ich gerne regelmäßig/oft... 😉 Gegenseitig! 👍
Geschrieben

Sehr gern, ist aber ein zusammenspiel mit der jeweiligen Sexualpartnerin und dem Sexualpartner. Ich persönlich kann es nicht pauschalisieren. 

Mich würde jetzt aber mal interessieren, wenn du @SissYBoYDiskreTmich auf der Ignorliste hast, aber den Thread machst, ob du meine Meinung dazu überhaupt lesen kannst. 😉

Warum das so ist, ist mir egal, nur reines Interesse ob du es lesen kannst.

Geschrieben
Das gehört für mich zum sexuellen Miteinander. Gönne ich meinem Partner auch gern. Sofern es nicht ausschließlich blasen ist.
Geschrieben
Fast täglich- mal aktiv mal passiv mal beides. Gehört für mich zum Sex dazu. Das ist für mich wie Wasser zum Durst löschen- nimmt auch jeder täglich
  • Neu erstellen...