Jump to content

Blowjob Öfter ? Regelmäßig ? Oder doch garnicht

Si****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt doch ganz auf die Frau an und ob sie das mag...nicht jede Frau gibt BJ.....beim Sex gibt's kein das gehört dazu es kommt immer auf die andere Partei ab. Habe noch nie einen BJ gegeben und erde ich auch nie
Geschrieben
Ich hatte mal Eine hier kennengelernt, die wollte immer nur blasen bei mir und keinen Sex. War auf die Dauer auch nix, eintönig.
Geschrieben
Ich finde es einfach ein fantastisches Gefühl wenn die Partnerin einen Blowjob gönnt bis zum Schluss . Es ist halt besonders das besondere Gefühl halt . Ob es dazu gehört ,kommt halt vor das die Frau sagt nein mache ich nicht ,oder hört auf bevor man kommt . Aber denke jeder Mann der es bis zum Schluss erlebt hat , der findet es fantastisch . Genauso wenn man die Frau mit dem Mund verwöhnt
Geschrieben
#
Als Single habe ich eher selten das Vergnügen. Um es selber zu machen, bin ich in meinem Alter leider nicht mehr gelenkig genug. 😌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich hatte mal Eine hier kennengelernt, die wollte immer nur blasen bei mir und keinen Sex. War auf die Dauer auch nix, eintönig.

Lag vielleicht am Penis 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich mag es . Brauch es aber nicht jedes Mal als Vorsiel , oder Nachspiel , oder wie auch immer ...
Geschrieben

Zum vorspiel auf jeden fall. Dazwischen auch z.b. bei 69 und beim nachspiel auch. Die abwechselung macht es

Geschrieben

In einer Beziehung und beim Sex gehört es dazu, aber mit Fremden und bei sehr unregelmässigen Sex nicht.

Geschrieben
Oralsex gehört auf jeden Fall immer dazu würde ich behaupten. Es sei denn es muss wirklich schnell gehen
Geschrieben

OV gehört für mich zum Sex , nicht immer aber oft . Ich mag es dem Partner dabei in die Augen zu schauen und zu sehen wie er  es genießt . Allerdings gehört zum Sex für mich Nähe und Gefühle für den Mann , dann erregt es mich wenn das was ich mache ihn wuschig macht . (A)

Geschrieben
Wir genießen beide regelmäßig die orale Verwöhnung, beziehungsweise Vorspiel.
Geschrieben
Hin und wieder, je nach Lust und Laune.Ergibt sich, oder eben nicht. Und wenn es als 'Standart' und 'Muss' dargestellt wird - dann aus Prinzip gar nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Lag vielleicht am Penis 🤷‍♂️

Glaub eher an Ihrer Macke😀

Geschrieben
Manchmal von ihr damit er für den Zweiten Durchgang wieder schneller stramm steht.
Geschrieben
Ich liebe oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden... Nicht jedes Mal aber schon öfters..je nach Lust
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wie es grad passt.

Finde ich auch … gerne, aber nicht immer 

vor 53 Minuten, schrieb Ramona51:

Am Sonntag, dem Tag des Herrn, verwöhne ich meinen Schatz morgens mit dem Mund bis der letzte Tropfen raus gesaugt ist, Abends werde dann ich aufs schönste verwöhnt !  😊

Das ist wohl der Traum eines Mannes … 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

OV gehört für mich zum Sex , nicht immer aber oft . Ich mag es dem Partner dabei in die Augen zu schauen und zu sehen wie er  es genießt . Allerdings gehört zum Sex für mich Nähe und Gefühle für den Mann , dann erregt es mich wenn das was ich mache ihn wuschig macht . (A)

Erotischer kann man es nicht beschreiben 🤭

• Neu erstellen...