Ma**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Ja gerne, aber nur von einer Frau. Könnte es auch regelmäßig aushalten 😉 bin immer bereit. Leider komme viel zu selten in den Genuss 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2024 Bei mir gehört das überhaupt nicht zu den Sexpraktiken, bin da ganz ehrlich in diesem Punkt.
Le**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Ich lebe es sehr gefühlvoll, sinnlich und anmutend aus,wenn mein bikerhero bei mir ist.Hab ihm sogar letztens einen süssen Knutschfleck( unbeabsichtigt) verpasst.....lächel
Ed**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Das sind doch echt so Themen, die man in der Grundschule in der großen Pause beim Rauchen auf Toilette besprochen hat. Mir fällt zu so einer Scheiße auch langsam nichts mehr ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 14 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Das sind doch echt so Themen, die man in der Grundschule in der großen Pause beim Rauchen auf Toilette besprochen hat. Mir fällt zu so einer Scheiße auch langsam nichts mehr ein. Ausklappen Cool 😛 da werden einige hörbar aufatmen 😅
Ed**** Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969: Cool 😛 da werden einige hörbar aufatmen 😅 Ausklappen Naja, so ein paar verbalinjurien gehen immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Naja, so ein paar verbalinjurien gehen immer. Ausklappen Verbalinju-was? Beleidigungen… Achso, hab‘s gegoogelt bearbeitet Oktober 22, 2024 von Gelöschter Benutzer
Ed**** Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Verbalinju-was? Beleidigungen… Achso, hab‘s gegoogelt Ausklappen Ja, aber das war nicht ernst gemeint. Wollte nur was schreiben, weil ich heute Echtveinfallslos bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 21 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ja, aber das war nicht ernst gemeint. Wollte nur was schreiben, weil ich heute Echtveinfallslos bin. Ausklappen vor 21 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ja, aber das war nicht ernst gemeint. Wollte nur was schreiben, weil ich heute Echtveinfallslos bin. Ausklappen Es sei Dir verziehen
st**** Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 7 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT: Wie ist es bei euch habt ihr öfter blowjob ? Sowie aktiv oder passiv Ausklappen Ein Blowjob gehört immer dazu.
Ca**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Fahre nicht so drauf ab wie viele andere Männer. Ab und zu ist so ein "BJ" ganz nett. Aber immer muss ich das nicht haben. Ist auch kein Drama, wenn Frau das nicht gerne macht. Hab ich kein Problem mit. Mehr Zeit für andere Sachen Übrigens verhält sich das ähnlich mit "lecken". Wenn Frau das gern hat, kein Thema bin ich dabei. Hatte aber auch da schon, welche die mochten das nicht. Auch das ist kein Drama.
So**** Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Ramona51: Am Sonntag, dem Tag des Herrn, verwöhne ich meinen Schatz morgens mit dem Mund bis der letzte Tropfen raus gesaugt ist, Abends werde dann ich aufs schönste verwöhnt ! 😊 Ausklappen Da soll der Herr ja geruht haben, amen
Ed**** Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 13 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Es sei Dir verziehen Ausklappen Danke! 🙏 Zumindest eine, die mich versteht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2024 Gerade eben, schrieb EdVonSchleck: Danke! 🙏 Zumindest eine, die mich versteht Ausklappen Ich provoziere auch schon mal ganz gerne
Ed**** Geschrieben Oktober 22, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Ich provoziere auch schon mal ganz gerne Ausklappen Ich provoziere doch gar nicht.
Re**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Irgendwie gehört der Blowjob zum Sex dazu, aber nur wenn die Frau das auch möchte. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre öfters perfekt, aber das liegt nicht in meiner Macht, sondern bei der Frau meines vertrauens.
Jo**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Ist mir selber wichtig weil ich es total mag wenn mein Sexpartner es genießt 😌👌🏻 Außerdem macht's mir Spaß 😇
An**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12: Ich hatte mal Eine hier kennengelernt, die wollte immer nur blasen bei mir und keinen Sex. War auf die Dauer auch nix, eintönig. Ausklappen Wenn juckt s ...
An**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Vor 6 Stunden, schrieb Kemo68309: 2x Täglich wird bei mir geblasen 🤷♂️ Ausklappen Wer das glaubt , im realen Leben sieht es anderster aus , doch das hättest wohl gerne . Das man immer so auf die Kacke hauen muss ...
An**** Geschrieben Oktober 22, 2024 Vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12: Ich hatte mal Eine hier kennengelernt, die wollte immer nur blasen bei mir und keinen Sex. War auf die Dauer auch nix, eintönig. Ausklappen Eine gesunde Mischung macht s aus , das Gesamtpaket auf das kommt s an .
Empfohlener Beitrag