Jump to content

Blowjob Öfter ? Regelmäßig ? Oder doch garnicht

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gerne, aber nur von einer Frau. Könnte es auch regelmäßig aushalten 😉 bin immer bereit. 

Leider komme viel zu selten in den Genuss 😏

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das brauche ich gar nicht
Geschrieben
Bei mir gehört das überhaupt nicht zu den Sexpraktiken, bin da ganz ehrlich in diesem Punkt.
Geschrieben
Ich lebe es sehr gefühlvoll, sinnlich und anmutend aus,wenn mein bikerhero bei mir ist.Hab ihm sogar letztens einen süssen Knutschfleck( unbeabsichtigt) verpasst.....lächel
Geschrieben

Das sind doch echt so Themen, die man in der Grundschule in der großen Pause beim Rauchen auf Toilette besprochen hat. Mir fällt zu so einer Scheiße auch langsam nichts mehr ein. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das sind doch echt so Themen, die man in der Grundschule in der großen Pause beim Rauchen auf Toilette besprochen hat. Mir fällt zu so einer Scheiße auch langsam nichts mehr ein. 

Cool 😛 da werden einige hörbar aufatmen 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Cool 😛 da werden einige hörbar aufatmen 😅

Naja, so ein paar verbalinjurien gehen immer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Naja, so ein paar verbalinjurien gehen immer. 

Verbalinju-was? Beleidigungen… Achso, hab‘s gegoogelt 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Verbalinju-was? Beleidigungen… Achso, hab‘s gegoogelt 

Ja, aber das war nicht ernst gemeint. Wollte nur was schreiben, weil ich heute Echtveinfallslos bin.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ja, aber das war nicht ernst gemeint. Wollte nur was schreiben, weil ich heute Echtveinfallslos bin.

vor 21 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Es sei Dir verziehen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Wie ist es bei euch habt ihr öfter blowjob ? Sowie aktiv oder passiv

Ein Blowjob gehört immer dazu.

Geschrieben

Fahre nicht so drauf ab wie viele andere Männer. Ab und zu ist so ein "BJ" ganz nett. Aber immer muss ich das nicht haben. Ist auch kein Drama, wenn Frau das nicht gerne macht. Hab ich kein Problem mit. Mehr Zeit für andere Sachen :grimacing::joy: Übrigens verhält sich das ähnlich mit "lecken". Wenn Frau das gern hat, kein Thema bin ich dabei. Hatte aber auch da schon, welche die mochten das nicht. Auch das ist kein Drama. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ramona51:

Am Sonntag, dem Tag des Herrn, verwöhne ich meinen Schatz morgens mit dem Mund bis der letzte Tropfen raus gesaugt ist, Abends werde dann ich aufs schönste verwöhnt !  😊

Da soll der Herr ja geruht haben, amen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es sei Dir verziehen 

Danke! 🙏 Zumindest eine, die mich versteht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Danke! 🙏 Zumindest eine, die mich versteht 

Ich provoziere auch schon mal ganz gerne 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich provoziere auch schon mal ganz gerne 

Ich provoziere doch gar nicht. 

Geschrieben

Irgendwie gehört der Blowjob zum Sex dazu, aber nur wenn die Frau das auch möchte. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre öfters perfekt, aber das liegt nicht in meiner Macht, sondern bei der Frau meines vertrauens.

Geschrieben
Ist mir selber wichtig weil ich es total mag wenn mein Sexpartner es genießt 😌👌🏻 Außerdem macht's mir Spaß 😇
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12:
Ich hatte mal Eine hier kennengelernt, die wollte immer nur blasen bei mir und keinen Sex. War auf die Dauer auch nix, eintönig.

Wenn juckt s ...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Kemo68309:
2x Täglich wird bei mir geblasen 🤷‍♂️

Wer das glaubt , im realen Leben sieht es anderster aus , doch das hättest wohl gerne .
Das man immer so auf die Kacke hauen muss ...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kuss66-12:
Ich hatte mal Eine hier kennengelernt, die wollte immer nur blasen bei mir und keinen Sex. War auf die Dauer auch nix, eintönig.

Eine gesunde Mischung macht s aus , das Gesamtpaket auf das kommt s an .

• Neu erstellen...