Jump to content

Sagt noch jemand "Mumu" zu einer "Vulva"?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Furchtbar kann man sie ja gleich Monika nennen 🙄
Geschrieben
Die Zeiten sind mindestens schon 30 Jahre her .
Geschrieben
In freier Wildbahn hast du das selten gehört? 🤔 Bist du denn viel in der Prärie unterwegs? Dann wundert mich die Frage nämlich nicht... 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich sage das 😁 Finde das Wort Scheide fürchterlich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde Fotze fürchterlich despektierlich, Mumu zu kindlich
mistkerl1971
Geschrieben
Für mich isses schon immer die Mumu
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Verschmuster:

Leider gibt's im Deutschen kein schönes Wort dafür. Und dann noch der Unterschied, ob man sich unterhält oder dirty talkt😉😊

Doch gibt es "Vulva" und das ist auch der richtige Begriff. 

Zum Thema: Nein, Mumu habe ich noch nie gesagt und wenn ich schon wieder diese Synonyme lese...*kopfschüttel* 

Geschrieben
Ich glaube den Film "das Leben des Brian" hab ich öfters gesehen, als das Wort gebraucht….🤣
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft. Damit kann man sich bei mir sofort disqualifizieren.
Geschrieben
Also das Wort " Mumu " ist für mich immer eine kindliche Bezeichnung dessen und habe sie deswegen schon seid Ewigkeiten nicht benutzt....
Im " normalen " Sprachgebrauch verwende ich Vagina und im sexuellen Kontext Pussy...

Jeder muss für sich selber entscheiden welche Worte für ihn/Ihr in welchem Kontext am besten passen..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich finde es ekelhaft. Damit kann man sich bei mir sofort disqualifizieren.

Was daran ekelhaft 😂😂 klingt fotze den besser

Geschrieben
#
"Einigt Euch doch darauf, dass er keine Kinder bekommen kann, weil er keine Mumu hat, woran niemand schuld ist, nichtmal die Römer, dass er aber das unveräußerliche Recht hat Kinder zu bekommen."
Das Leben des Bryan
Geschrieben
Gute Frage 🤔, in welcher Situation würde es von Relevanz sein das Geschlechtsteil der Frau einen Namen zu geben.🤷‍♂️ Beim kennen lernen, beim einkaufen, im Baumarkt, keine Ahnung. Ich denke mal wenn’s passt und es ist so weit ist es mir wichtiger dass 2 Menschen damit umgehen können und ihren Spaß haben. Die Frau braucht sich nicht vorstellen und mir ihre wurstfach, Entsafter oder ich weißwas vorstellen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CypherState:

Im " normalen " Sprachgebrauch verwende ich Vagina

Die Vagina liegt innen. Ist quasi der Tunnel ☺️Das, was zu sehen ist, ist die Vulva.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Felicitas7667:

Was daran ekelhaft 😂😂 klingt fotze den besser

In meinen Ohren definitiv. Aber da klingt auch "denn" besser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

wurstfach, Entsafter

🙄👎

• Neu erstellen...