Jump to content

Sagt noch jemand "Mumu" zu einer "Vulva"?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass uns Beischlaf machen: darf ich deine Mumu penetrieren?
Geschrieben
Wie wäre es denn mit " Bahnhof für Jim Knopfs kleine Lokomotive "?
Geschrieben
eher wohl musch...oder muschi....mumu nur noch in witzen
Geschrieben

Dieses Wort habe ich auch nicht benutzt, für mich ist es das Schmuckdöschen 

Geschrieben
Ich find mumu okay. Sage das glaub auch hin und wieder. Nenne meine Lustoase aber eigtl lieber Perle ..
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich dieses Wort noch nie verwendet.
Geschrieben
Ich nutze es nicht, meine 'Vulva' wurde aber schon mehrfach so bezeichnet. Von gestandenen Männern. Ja, irgendwie niedlich. Aber auch irgendwie gruselig. :-)))
Geschrieben
Gelegentlich und dann auch situationsabhängig bewusst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bonking:

Nutzt ihr das Wort "Mumu"?  Eigentlich wäre es ganz niedlich.

Klar. Hat sich mit meinen Freundinnen voll etabliert.

Sollte mein Sexpartner von Mumu sprechen, würde ich erstmal blöd gucken. Aber zumindest wüsste ich, wovon er spricht.

Hat man ja auch nicht immer.

Geschrieben
Die Kommentare hier, zeigen wie weit das Niveau dieser Plattform gesunken ist. Es ist schwierig zu identifizieren was "Humor sein soll" und was ein Anzeichen von Intelligenzallergie ist. Beides liegt hier leider seeeeeeehr weit auseinander. Sry......neeeeeee
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich nutze es nicht, meine 'Vulva' wurde aber schon mehrfach so bezeichnet. Von gestandenen Männern. Ja, irgendwie niedlich. Aber auch irgendwie gruselig. :-)))

Mimi..Mumu und Vulvinchen, diese Verniedlichungen muss man dann echt mögen 🤔

Wobei z.B. Loch oder Fotze noch viel schlimmer sind. 😏

Geschrieben
Ich habe ja keine also kann ich sie nicht so nennen
Geschrieben

Hier sind so eher Punze, Pflaume und Möse etabliert....und wenn es richtig schick werden soll: Schatulle oder gar Schmuckschatulle.

Es ist unpassend, albern und nicht bezeichnend für das, was es ist. Genital eben und das bezeichne ich nicht mit Koseausdrücken. Es ist einfach da.

DirtyTalk exkludiert.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich habe ein 'Kätzchen'. Hatte mal ganz am Anfang mein Mann so eingeführt. Und manchmal in der Öffentlichkeit dann Dinge gesagt wie 'Wir müssen nach Hause, das Kätzchen braucht Streicheleinheiten'. 😜

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot13:

🙄👎

Klar, du darfst es natürlich, das nächste mal beim Bäcker. Darf ich vorstellen…..

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Die Vagina liegt innen. Ist quasi der Tunnel ☺️Das, was zu sehen ist, ist die Vulva.

Klugsche*Hust*....😅 Ich mag den Bergriff Vulva absolut nicht, deswegen eben Vagina....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antonio442:

Ich habe ja keine also kann ich sie nicht so nennen

Eindeutig zweideutig. 😊

Geschrieben
Diskussionen gibt es hier - als wenn es nichts Wichtigeres im Leben gäbe 🙈. Wie auch immer welcher Körperteil genannt wird ist für mich persönlich und Geschmackssache. Meinen Penis nenne ich...ach, das ist mir zu privat 😉.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde Yoni sehr schön ☺️

Geschrieben
Ich hoffe es hat noch nie wer Mumu gesagt.Das ist ja gruselig 🙈
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

Gute Frage 🤔, in welcher Situation würde es von Relevanz sein das Geschlechtsteil der Frau einen Namen zu geben.🤷‍♂️ Beim kennen lernen, beim einkaufen, im Baumarkt, keine Ahnung.

Naja. Wenn ich auf ner Party eine Frau anspreche, wie sage ich ihr dass ich mir gern mal ihre Vulva aus der Nähe betrachten würde, ohne einen Namen dafür zu verwenden? Wenn ich da vom Schmuckdöschen rede ist doch die flirtige Atmosphäre gleich dahin... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

Naja. Wenn ich auf ner Party eine Frau anspreche, wie sage ich ihr dass ich mir gern mal ihre Vulva aus der Nähe betrachten würde, ohne einen Namen dafür zu verwenden? Wenn ich da vom Schmuckdöschen rede ist doch die flirtige Atmosphäre gleich dahin... 

Ich sage einfach:
"Ich will mit Deiner Pipimaus spielen, hihihi."
Das funktioniert total gut✌️

• Neu erstellen...