Jump to content

Sagt noch jemand "Mumu" zu einer "Vulva"?

bo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mumu hört sich albern / kindisch an
Geschrieben

Ich habe mich an Yoni und Lingam gewöhnt. Wobei im Eifer des  Gefechts auf der dunklen Seite meines Seins auch mal andere Begriffe genutzt werden.  

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kitana-1112:
Pippidose, so heisst das 😉

Dein Ernst?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Prinz_Eisenschwanz:
Fleischlappen ^^

Echt jetzt? 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:
Fickspalte

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Yoni ist uralt, anatomisch ganzheitlich und korrekt und klingt auch noch schön ❤️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Niedlich 🤯 wie sprechen doch hier von erwachsenen Frauen,.... Oder wollt ihr Buben Euren Penis als niedlich verzeichnen lassen?
Geschrieben
Na toll jetzt habe ich wieder dieses Lied im Kopf meine mumu brummt wenn die Motoren knattern
Geschrieben
Vagina ,Muschi und Monika ist meine Bezeichnung für das weibliche Geschlecht
Online_Eisdiele
Geschrieben
Es klingt für mich eher wie ein kindlicher Ausdruck
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :
Niedlich 🤯 wie sprechen doch hier von erwachsenen Frauen,.... Oder wollt ihr Buben Euren Penis als niedlich verzeichnen lassen?

Den Phallus als Würmchen etc. zu bezeichnen fände ich irgendwie uncool.
Pipimaus (klein und süß) hingegen ist in meinen Augen deutlich besser als beispielsweise eine (große) Lustgrotte.
Kenner des Forums wissen worauf ich anspiele.
Kleiner Tipp:
"Schön eng"
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft gut✌️

Geschrieben
Meine nenne ich *Monika*... Hab ich mal im TV gesehen und fand das echt originell.
Geschrieben

Nutze gar nichts davon. Bin bisher gut durchs leben gekommen, ohne gewisse Dinge beim Namen zu nennen. Im laufe der Zeit schnappt man dann schon auf welche "Individuelle" Bezeichnung Frau für sich selbst hat. :grimacing::coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe diese Vokabel erst mit >20 gelernt und finde sie viel zu niedlich um sie nicht zu verwenden. Normalerweise ist es aber Gertrud.
Geschrieben
Ich finde Mumu auch sehr niedlich und benutze es gern . Jedenfalls ist es besser wie die hier zu meist benutzen Namen wie Fickloch oder sonst der gleichen
Geschrieben
Ich nutze sicher nicht dieses hässliche woke Wort Vulva.
Mumu ist süß pussy oder Muschi finde ich nett
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich finde Yoni sehr schön ☺️

Yoni kommt gleich nach Vulva, geht gar nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich nutze sicher nicht dieses hässliche woke Wort Vulva.
Mumu ist süß pussy oder Muschi finde ich nett

Vulva ist nicht woke, sondern die korrekte Bezeichnung des äußeren, weiblichen Geschlechtsorgans 😉

• Neu erstellen...