Jump to content

Sagt noch jemand "Mumu" zu einer "Vulva"?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:

Vulva ist nicht woke, sondern die korrekte Bezeichnung des äußeren, weiblichen Geschlechtsorgans 😉

Würdest du mir nicht auf den Sack gehen? Danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb davidgrooover:

Einfach nein!

Definitiv JA

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Yoni kommt gleich nach Vulva, geht gar nicht

Sehe ich anders, aber so unterschiedlich ist das eben! 

Geschrieben

Nie und nimmer. Pussy, muschi, vagina, der geilste ort zwischen den schenkeln, .... alles ist besser als mumu 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tatta67:

Würdest du mir nicht auf den Sack gehen? Danke

Nur zu Deiner zeitlichen und räumlichen Orientierung: wir sind beide in einem aktiv 😉 wenn Du es nicht erträgst, mit anderen Denkweisen oder mit sachlicher Kritik konfrontiert zu werden , gibt’s die Möglichkeit mich zu blockieren oder gar zu melden, falls ich gegen Forenregeln verstoße. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Nur zu Deiner zeitlichen und räumlichen Orientierung: wir sind beide in einem aktiv 😉 wenn Du es nicht erträgst, mit anderen Denkweisen oder mit sachlicher Kritik konfrontiert zu werden , gibt’s die Möglichkeit mich zu blockieren oder gar zu melden, falls ich gegen Forenregeln verstoße. 

Bisschen erbärmlich wie du mir hinterher läufst.

Geschrieben

Nicht wirklich. Klingt wie eine Kuh die stottert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Bisschen erbärmlich wie du mir hinterher läufst.

Merkst Du, wie sehr Du Abwertung als Schutzschild nutzt? 

Geschrieben

Ausdrücke wie Mumu oder Fotze nutze ich nicht, Fötzchen ist auch ganz furchtbar. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Merkst Du, wie sehr Du Abwertung als Schutzschild nutzt? 

Alter, jetzt maßt du dir auch noch an Psychologe zu sein. Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? Wenn ich dich daran erinnern darf, hast du mir aufgrund meiner Meinungsäußerung in deinem 1! Post die Intelligenz abgesprochen. Also wer wertet hier andere ab? Dann rennst du mir in ein anderes Thema hinterher um weiter deinen Sermon an mich hin zu labern. Und ein letztes:
Ich habe und brauche kein Schutzschild. Im Gegenteil ich bin ein Draufgänger, und viele hier wissen das. Klugscheißer wie du gehen mir nur auf die Nerven, vor allem wenn sie von sich selbst glauben eine höhere Erkenntnisstufe als alle anderen erreicht zu haben. In diesem Sinne, von mir bekommst du keine Aufmerksamkeit mehr!

Geschrieben
Gibt es noch eine andere Bezeichnung für eine schwarze Mumu? Kreative Begriffe sind willkommen.
Geschrieben

Mumu finde ich ähnlich schrecklich wie Moni oder Monika.

Ich bleibe bei Muschi🤗

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tatta67:

Alter, jetzt maßt du dir auch noch an Psychologe zu sein. Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? Wenn ich dich daran erinnern darf, hast du mir aufgrund meiner Meinungsäußerung in deinem 1! Post die Intelligenz abgesprochen. Also wer wertet hier andere ab? Dann rennst du mir in ein anderes Thema hinterher um weiter deinen Sermon an mich hin zu labern. Und ein letztes:
Ich habe und brauche kein Schutzschild. Im Gegenteil ich bin ein Draufgänger, und viele hier wissen das. Klugscheißer wie du gehen mir nur auf die Nerven, vor allem wenn sie von sich selbst glauben eine höhere Erkenntnisstufe als alle anderen erreicht zu haben. In diesem Sinne, von mir bekommst du keine Aufmerksamkeit mehr!

Es kann einem niemand etwas absprechen, wenn man seinen eigenen Wert kennt und sicher ist. 

Geschrieben
Es gibt noch viel bessere Ausdrucksweisen zur Muschusch usw zu sagen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bonking:

Danke. Es klingt auch eher niedlich als sexy. So wie "Pimmel"...

Genau darum frage ich: echte Erfahrungen aus dem echten Leben um mir ein Bild zu machen.

Wer eine Suchmaschine oder Dr. Sommer erwähnt, hat den Sinn einer solchen Frage nicht verstanden.

Solche Fragen stellt man einfach nicht , zu behämmert das müssen die beiden selbst wissen das nächste mal stelle bitte eine intelligente Frage man oh man ...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:
Gute Frage 🤔, in welcher Situation würde es von Relevanz sein das Geschlechtsteil der Frau einen Namen zu geben.🤷‍♂️ Beim kennen lernen, beim einkaufen, im Baumarkt, keine Ahnung. Ich denke mal wenn’s passt und es ist so weit ist es mir wichtiger dass 2 Menschen damit umgehen können und ihren Spaß haben. Die Frau braucht sich nicht vorstellen und mir ihre wurstfach, Entsafter oder ich weißwas vorstellen.

Zu primitiv ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anne62:

Zu primitiv ...

Altes Drecksloch besser

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Prinz_Eisenschwanz:
Fleischlappen ^^

Sehr primitiv , es bleibt immer noch der Frau überlassen wie sie ihr Geschlechtsteil nennt für ihren Partner , manche Kommentare sind sehr grenzwertig hier kein Wunder das Mann so keine Frau für sich gewinnen kann , abscheulich wie manch einer hier für Kommentare abgibt .
Man oh man da biegen sich ja die Balken hier ...

Geschrieben

Es gibt ja so unglaublich viele mögliche Bezeichnungen, aber wenn ich mit meiner Freundin oder anderen Personen ihre Vagina meine, spreche ich bevorzugt von ihrer Pussy.  Das finde ich leicht versaut, aber nicht so grobschlächtig wie Fotze.

Geschrieben
Es gibt doch so viele Namen für Vagina ,Muschi ,Möse ,Pussy Mumu ,Fotze etc
Geschrieben
Ich glaube es kommt auf die geilheit an und dann ruschen schon ein paar nette Worte raus zumindest bei meiner freundin
  • Neu erstellen...