Jump to content

Sagt noch jemand "Mumu" zu einer "Vulva"?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich nutze das Wort nicht, aber ich kenne genug Frauen die es benutzen.
Geschrieben
Ich nutze die Worte Mumu oder Schniedel nur wenn ich mit kleinen Kinder spreche. Vulva gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anne62:

Sehr primitiv , es bleibt immer noch der Frau überlassen wie sie ihr Geschlechtsteil nennt für ihren Partner , manche Kommentare sind sehr grenzwertig hier kein Wunder das Mann so keine Frau für sich gewinnen kann , abscheulich wie manch einer hier für Kommentare abgibt .
Man oh man da biegen sich ja die Balken hier ...

bearbeitet von Prinz_Eisenschwanz
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Furchtbar kann man sie ja gleich Monika nennen 🙄

😂😂 Der ist gut 👍 😂😂

Geschrieben
Ich kenne das Wort aus meiner Kindheit, nutze es aber höchstens im Scherz.
Klingt für mich nach einer weiteren Ableitung von "Muschi"
Geschrieben
Ich sag zur Mumu auch gerne Wurstfach, was der Wurstfach-Verkäuferin eine entsprechende Bedeutung gibt...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bonking:

Im Lexikon steht, dass der Begreiff "Mumu" umgangssprachlich für "Vulva" steht.

So weit so gut.

Aber ich hab das in freier Wildbahn sehr selten gehört un dlese hier kaum davon. In dem Film "das Leben des Brian" taucht das Wort auf, aber das wars auch schon und der ist auch was älter.

Nutzt ihr das Wort "Mumu"?  Eigentlich wäre es ganz niedlich.

Habe ich schon gehört. Aber eher im Gespräch unter Frauen. "Ach nee, die Hose nehm ich nicht, die drückt an der Mumu"..ich glaube, die wenigsten Frauen reden im normalen Umgang (nicht sexuell) von ihrer Vulva.

Geschrieben

Echt jetzt? Mumu?

Falls ich unter Androhung massiver körperlicher und mentaler Schmerzen, unter lebensdrohlichen Umständen gezwungen werden sollte, mit einer Mischung aus Salzstangen, gekochten Eiern und Mohrenköpfen (!) im randvollem Mund ein Wort für primäre weiblichen Geschlechtsorgane zu äußern. Dann vielleicht. Höchstens.

Geschrieben
Eine Freundin von mir benutzt die Bezeichnung „Mumu“, wenn sie mit ihren Töchtern im Grundschulalter darüber redet. Aber sonst??? 🤔
Geschrieben
Wenn ein erwachsener Mann dieses Wort benutzt - zack Wüste. Absolutes No-Go bei mir 😂
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Es gibt doch auch andere Bezeichnungen, außer Vulva. 🤷 

Das wird zumindest von bösen Zungen behauptet 🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Meine heißt Muschele.

Ist bei mir steigerungsfähig.., besonders beim LECKEN.., das geilt mich dann noch mehr auf.... VERBALFICK....

Geschrieben
Muschi sage ich, weil es schön zweideutig ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

Ist bei mir steigerungsfähig.., besonders beim LECKEN.., das geilt mich dann noch mehr auf.... VERBALFICK....

Ernst und leckt sehr gut...Rosette hatte immer gut gefallen...da geht der Schwanz schön geil nach oben...

vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Schniedel und Mumu klingt doch nett.....

Dein rassiertes Vötzchen der Wahnsinn...schmeckt so lecker 😋 😋 😋 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bonking:

Nutzt ihr das Wort "Mumu"?

Um Gottes willen.

Weder aktiv noch mag ich es hören. Wäre genau wie Muschi oder Pussy ein sofortiges Ausschlusskriterium für mich.

Das taugt höchstens dafür, einen üblen Lachflash bei mir auszulösen.

Geschrieben

Das hab ich noch nie gehört. Muss ein Fremdwort sein

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kitana-1112:

Pippidose, so heisst das 😉

Oder die kleine Maus 😏😉

PS: Laut Filter musst du mir erst auf meine Nachrichten Antworten , eher kann ich dir leider nicht privat antworten 🤷 sorry.

Geschrieben

Bei uns Typen is' recht einfach, da kannste mit 'Schwanz' nix falsch machen. 😛 Bei Frauen gibts da ja viele Begriffe für, und auf die meisten davon würde ich verzichten. Also Mumu, Möse, Fotze, Fick-wasauchimmer.... Kriegt man ja spätestens beim Dirtytalk mit, wie sie sie nennt.  "Fotze" benutzen die meisten Leute für Beleidigungen, deshalb lieber vorsichtig mit dem Wort. 

Ich finde, "Foufoune" klingt sehr schön. Ist französisch für "Muschi" und  - Ich meine, wenn ein Wort an sich schon scheisse klingt, wie Möse oder Fotze, Mumu..., warum benutzt Mann es dann für etwas so Geiles.  😜🤷‍♂️

Geschrieben
Musch Musch oder Pfläumchen
Geschrieben
Das widerlichste was ich dafür gehört habe war "offene Wunde". 🙈 Dagegen ist mumu eine Himmelsbezeichnung
Geschrieben

Nein, aber ich nutze das Wort mumi bei meinen kleinen Nichten 🤷

• Neu erstellen...