Jump to content

Titten Wachstum bei dwt

Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry ohne Hormone funktioniert da gar nichts, aber warum akzeptierst du dich nicht so wie du bist.?
Geschrieben
Wenn ich so einige Kollegen sehe, dann scheint Bier sehr förderlich zu sein 🤔🙈
Sorry😇
Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann wäre ein Arzt doch der richtige Ansprechpartner.
Geschrieben
Brüste Werden nur mit Hormonen wachsen. Dafür gibt es den passenden Arzt. Mit bestimmten Training kann man Brüste strammer bekommen, aber brüste wachsen da nicht. ich bringe meine ja auch nimmer zum schrumpfen weil sie wie ein Lappen hängen aufgrund großer Abnahme
Geschrieben (bearbeitet)

#
Besorg Dir doch so eine Milchpumpe wie junge Mütter sie benutzen um Milch abzupumpen. Das nützt zwar wahrscheinlich nichts, könnte Dir aber vielleicht Spaß machen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Derhirschpoppt:

Weizen saufen

Tatsächlich ist Wachstum der Brüste (bei Männern - Gynäkomastie) eine Folge von Alkoholismus... Da hilft aber nicht ein Bier. Sieh es als Challange

Prost!

Geschrieben
Google mal Gynäkomastie, mehr kann ich leider nicht sagen... 🥸
Geschrieben

Hopfen, ein Grundbestandteil von Bier, beinhaltet eine relativ große Menge pflanzlicher Östrogene (Phytoöstrogene). Diese Inhaltsstoffe mit östrogenartiger Wirkung lassen die Fettpolster rund um Bauch und Hüften anschwellen und sorgen bei manchen Männern sogar für einen Brustansatz.

Geschrieben
Hab nicht alle Kommentare gelesen, aber "dwt" steht doch für "Damenwäscheträger", oder bin ich da jetzt ganz schief gewickelt?? Warum sollten einem Solchen "Titten" wachsen? Das verstehe ich nicht ganz... Bei "dwt" steht ja keine Transformation an, da sind keine Hormone im Spiel. Anders sieht es ja bei Transmenschen aus... Aber bei DWT???
Geschrieben
Zufrieden sein mit dem was man hat oder nicht hat …
Geschrieben

Mache dich mal über Östrogen kundig. Manchmal reicht tatsächlich auch ungesunde Lebensweise ;) .

Geschrieben
Jeden Tag mindestens ein Eisbein in sich rein schaufeln soll helfen. Dazu wenig Bewegung. Bier und noch mehr Bier. Und los geht's mit den "Titten".
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne hormone oder Fett fressen geht da nichts, bleibt wohl nur noch brust op 😅

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Normal gebe ich meinen Senf nicht da zu, nur in diesem Fall Finger weg von Östrogenen ohne einen Facharzt. Die Risiken und Nebenwirkungen ohne Behandelnden Facharzt kannst du dich gerne Mal schlau lesen. Da du DWT bist wirst du auch keine Hormon Ersatz Therapie bekommen, die von einem The***uten als Indikation verschrieben wird. So böse es klingen mag finde dich damit ab und Östrogene sind kein Wundermittel ;) Es kommt auf so viele Faktoren an ob bei Trans Frau Brustwachstum einsetzt und wie viel Umfang sie am Ende hat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb rdrunner69:

Tatsächlich ist Wachstum der Brüste (bei Männern - Gynäkomastie) eine Folge von Alkoholismus... Da hilft aber nicht ein Bier. Sieh es als Challange

Prost!

Bierhefe gibt's doch aber als Nahrungsergänzungsmittel. Würde das nicht auch helfen? Kleine Brüste können nicht hängen, mehr fällt mir dazu gerade bist ein.

Geschrieben
Sehr kritisch ohne Arzt einen solchen Prozess selbst herbeiführen zu wollen. Aber es gibt extra dafür Pumpen beim Bestellriesen, diese sollen bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich einen kleinen Erfolg möglich machen.
  • Neu erstellen...