Jump to content

Titten Wachstum bei dwt

Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es so Cremes, die wirken Wunder. 🙄Wenn du keine OP willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als essen... Richtig richtig viel essen dann bekommst du als Mann auch richtig schöne Brüste....
Geschrieben
Das IT hat dazu viele Tips. Schau einfach unter Gynäkomastie.
Eins ist wohl der Magensäure Regulator Omeprazol, uva.
Hopfenkapseln usw.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da gibt es so Cremes, die wirken Wunder. 🙄Wenn du keine OP willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als essen... Richtig richtig viel essen dann bekommst du als Mann auch richtig schöne Brüste....

Oder trinken…, dann wachsen die berühmten Biertitten

Geschrieben
Nicht mein Thema... Ich habe zum Fasching mir mal Möpse mit BH und Oma's Wollsocken gebastelt. Die waren krass, wollte jeder dran fummeln 😅😜
Geschrieben
Klar, natürlich gibt es für sowas einen simplen Life-Hack.......vielleicht findest Du auch noch ein YPS-Heft mit einer Anleitung.
Geschrieben

Es gibt da nur eine Methode und zwar
Die Hormontherapie.
Ich selbst mache das seit zwei Jahren und es klappt.
Ohne ärztlichen Beistand.
Es ist zwar nur ein a Cup aber besser als nichts.
Es ist recht einfach aber man sollte sich der Risiken bewusst sein die damit verbunden sind wenn man kein Arzt mit einbezieht.
Lg

Geschrieben
Erkenne dich selbst und pfuschen nicht der Natur dazwischen. Hier sind schon genug unglückliche
Geschrieben
Musst mal Bauschaum in dein Frühstück einbauen für festere Oberweite und PU Schaum wenn sie etwas wackeln sollen. Alles klar?
Geschrieben
Es ist immer wieder komisch,das man Bedürfnisse und der Wünsche lächerlich macht. Und das in einer Zeit wo hinlänglich für Toleranz und Akzeptanz geworben wird.

Ein Teil der hier geschriebenen Kommentare sind einfach widerlich.
Geschrieben
Ohne eine überwachte Homonbehandlung oder Silicon wird das nichts
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ein Mann kann keine weibliche Brust erlangen.

Das ist nicht ganz richtig. Die eigentliche Funktion bleibt ihm verwehrt. Aber mit essen, richtig viel fettigen essen bekommt auch er irgendwann eine Optisch weibliche Brust. Natürlich mit gewissen anderen Nebenwirkungen was den Körper angeht. 

Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:
Klar, natürlich gibt es für sowas einen simplen Life-Hack.......vielleicht findest Du auch noch ein YPS-Heft mit einer Anleitung.

Die Ausgabe war nur kurz auf dem Markt. Aus Gründen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist nicht ganz richtig. Die eigentliche Funktion bleibt ihm verwehrt. Aber mit essen, richtig viel fettigen essen bekommt auch er irgendwann eine Optisch weibliche Brust. Natürlich mit gewissen anderen Nebenwirkungen was den Körper angeht. 

Also ich weiss ja nicht, was du für Frauen kennst, aber "angegessene Fett-Tittchen", sehen nicht wie eine weibliche Brust aus. Fühlen sich auch nicht so an, da dort dann Fettgewebe, statt Brustdrüsen vorhanden ist. Eine weibliche Brust kann von einem Mann nicht erlangt werden. Eine ungefähre Annäherung ist nur möglich durch Implantate und Hormon Therapie. nicht auf natürlichem Wege.

Geschrieben
'Ein Mann kann keine weibliche Brust bekommen."
OK setzen 6 nicht im Biologie aufgepasst.

Weiß zwar nicht was einige gebissen hat, Angebote zu machen Östrogene auf anderen Weg zu bekommen die machen sich strafbar. Die einzige wirklich richtige Dosierung wird mit einem Endokrinologen gemacht, diese ganzen Hormon Cremes aus dem Internet können gar nicht so genau dosiert werden, was an Zusatzstoffen drinnen ist ganz zu schweigen. Und der Themen Ersteller sitzt anschließend mit den Nebenwirkungen da, wird Impotent bekommt Osteoporose mit viel Pech, der Hormonhaushalt stimmt nicht mehr ein. Macht euch Mal eine Platte genau so die Kommentar Schreiber mit ihren ach so tollen Humor, Toleranz und Respekt gibt es scheinbar auch kaum noch...
Geschrieben
Wenn du dick genug bist, dann wachsen Dir auch Brüste. Ist halt die Frage, ob das sinnvoll und gesund ist.
Geschrieben
schlagt mich, aber wenn ein Mann sich Brüste wünscht, ist das doch kein DWT, oder?
Geschrieben
Besorg dir pflanzliche Östrogene hochdosiert. Es gab vor Jahren mal einen Blog von einer Trans-Person, wo das besser beschrieben wurde. Keine Ahnung, ob der noch existiert.
Geschrieben
Bleib so wie du bist wer es nicht mag soll weg bleiben überlegen dan schreiben
Geschrieben

Ohne Hormone wird sich wahrscheinlich nicht viel tun. Nachteil wahrscheinlich wird dein Schwanz nicht mehr hart du kannst also nicht mehr vögeln. Willst du das in Kauf nehmen???

• Neu erstellen...