Jump to content

Titten Wachstum bei dwt


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mach123:

Was ist hier bloß los 🙈 ist irgendetwas etwa im Bier 🤔

Hopfen, ein Grundbestandteil von Bier, beinhaltet eine relativ große Menge pflanzlicher Östrogene (Phytoöstrogene). Diese Inhaltsstoffe mit östrogenartiger Wirkung lassen die Fettpolster rund um Bauch und Hüften anschwellen und sorgen bei manchen Männern sogar für einen Brustansatz.

Geschrieben
Bier!
Schaut man sich hier manche Männerbilder an, dann scheint das ein Wundermittel zu sein.
Geschrieben
Silikon aus dem Baumarkt und eine eine Pferdekanüle. Fertig.
Geschrieben
Hab nicht alle Kommentare gelesen, aber "dwt" steht doch für "Damenwäscheträger", oder bin ich da jetzt ganz schief gewickelt?? Warum sollten einem Solchen "Titten" wachsen? Das verstehe ich nicht ganz... Bei "dwt" steht ja keine Transformation an, da sind keine Hormone im Spiel. Anders sieht es ja bei Transmenschen aus... Aber bei DWT???
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hm ,must mit Toilettenpapier zwischen den Busen reiben,hat ja beim Arsch auch geholfen 🙈
Geschrieben

Mache dich mal über Östrogen kundig. Manchmal reicht tatsächlich auch ungesunde Lebensweise ;) .

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:
Bei Vollmond den Tau vom Aaronsstab abschütteln, ein Feuer anzünden, auf einem Bein drum herum tanzen und einen BH Deiner Großmutter verbrennen und dann abwarten

So habe ich es auch gemacht und hat funktioniert 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebenswert_08:

So habe ich es auch gemacht und hat funktioniert 😉🤣🤣🤣

Siehste und Du bist nur einer von vielen glücklichen Usern

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Leopold22769:
Silikon aus dem Baumarkt und eine eine Pferdekanüle. Fertig.

Da kommt mir direkt die verrückte Amerikanerin in den Sinn, die sich Bauschaum in den Po gespritzt hat 🙈🤣

Geschrieben
Jeden Tag mindestens ein Eisbein in sich rein schaufeln soll helfen. Dazu wenig Bewegung. Bier und noch mehr Bier. Und los geht's mit den "Titten".
Geschrieben
Das wird ja immer schlimmer... Als Ina Dieter vor Jahrzehnten sang 'neue Männer braucht das Land' hat sie sowas mit Sicherheit nicht gemeint... Sorry @TE, nur meine Meinung. Was ist am Mann-sein als Mann so schlimm dass man sich so dermaßen davon distanzieren möchte?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:
Das wird ja immer schlimmer... Als Ina Dieter vor Jahrzehnten sang 'neue Männer braucht das Land' hat sie sowas mit Sicherheit nicht gemeint... Sorry @TE, nur meine Meinung. Was ist am Mann-sein als Mann so schlimm dass man sich so dermaßen davon distanzieren möchte?

Ina Deter, blöde Autokorrektur 😟

Geschrieben

Ohne hormone oder Fett fressen geht da nichts, bleibt wohl nur noch brust op 😅

vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das wird ja immer schlimmer... Als Ina Dieter vor Jahrzehnten sang 'neue Männer braucht das Land' hat sie sowas mit Sicherheit nicht gemeint... Sorry @TE, nur meine Meinung. Was ist am Mann-sein als Mann so schlimm dass man sich so dermaßen davon distanzieren möchte?

Es ist nicht so das man sich distanziert, mansche wollen halt nur kein Mann sein, einige nur an bestimmten Tagen nicht, andere machen komplett Verwandlung mit hormone, es ist immer individuell zu betrachten und würde den Rahmen sprengen für Leute ohne Verständnis 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebenswert_08:

Da kommt mir direkt die verrückte Amerikanerin in den Sinn, die sich Bauschaum in den Po gespritzt hat 🙈🤣

Naja …  damit kann man sich auch drei oder vier Titten machen lassen … sofern Platz ist. 😂😂😂

im ernst: er ist DWT. Also ein Mann, der gerne Damenwäsche trägt. Wozu dann Titten?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Leopold22769:

Naja …  damit kann man sich auch drei oder vier Titten machen lassen … sofern Platz ist. 😂😂😂

im ernst: er ist DWT. Also ein Mann, der gerne Damenwäsche trägt. Wozu dann Titten?

Weil der BH zu groß ist?

Geschrieben
Normal gebe ich meinen Senf nicht da zu, nur in diesem Fall Finger weg von Östrogenen ohne einen Facharzt. Die Risiken und Nebenwirkungen ohne Behandelnden Facharzt kannst du dich gerne Mal schlau lesen. Da du DWT bist wirst du auch keine Hormon Ersatz Therapie bekommen, die von einem The***uten als Indikation verschrieben wird. So böse es klingen mag finde dich damit ab und Östrogene sind kein Wundermittel ;) Es kommt auf so viele Faktoren an ob bei Trans Frau Brustwachstum einsetzt und wie viel Umfang sie am Ende hat.
Geschrieben
Manchmal denke ich mir,,, so fragen können nicht ernst gemeint sein,
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb rdrunner69:

Tatsächlich ist Wachstum der Brüste (bei Männern - Gynäkomastie) eine Folge von Alkoholismus... Da hilft aber nicht ein Bier. Sieh es als Challange

 

Prost!

 

Bierhefe gibt's doch aber als Nahrungsergänzungsmittel. Würde das nicht auch helfen? Kleine Brüste können nicht hängen, mehr fällt mir dazu gerade bist ein.

Geschrieben
Sehr kritisch ohne Arzt einen solchen Prozess selbst herbeiführen zu wollen. Aber es gibt extra dafür Pumpen beim Bestellriesen, diese sollen bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich einen kleinen Erfolg möglich machen.
×
  • Neu erstellen...