Ku**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Warum solche Fragen, um Punkte zu machen. Jeder wie es ihm gefällt.
Re**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Ich mag es lieber langsam mit viel Zeit. So kann ich mich richtig fallen lassen und z. B. die Zweisamkeit genießen. Mit hart kann ich nur wenig anfangen!
He**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Ist von vielen Faktoren abhängig um adäquat antworten zu können.
Se**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Verstehe die Frage nicht. Warum "oder"? Ich mag es mal so, mal so, mal ganz anders.
Kn**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Würde bei mir keine Rolle spielen bin beim Kondom aufrollen schon fast fertig 😮💨 Nein Spaß bei Seite. Eine gesunde Mischung aus beiden ist gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Oktober 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 22 Schnell etwas härter und Quickie hört sich gut an 😉 langsamer und langer Sex langweilen mich eher
2h**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Also langsam und lang ist geil ist die geilste Art zu ficken aber wenn man mal zwischen durch Lust hat aber wenig Zeit dann natürlich lieber schnell und hart als gar nicht
Di**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 58 Minuten, schrieb daddy_bear83: Vorliebe die bringt dich nicht weiter
Jo**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Das machen wonach einem ist, ist meine Vorliebe.
Königslöwe Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 gibt es auch das Zwischendings? Und gehen nicht auch alle Varianten?
Ta**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Lang muss ja nicht langsam sein Außerdem muss man da definieren was lang ist. Quicky mag ich gar nicht da habe ich nichts von.
AL**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Schnell brauche eigentlich selten... Langsam manchmal. Am liebsten sehr lang und auch sehr hart
Li**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Kurz, schnell, und gefühlvoll... Warum bitte schön muss eigentlich schnell immer mit hart assoziiert werden? Warum muss man dauernd solche Klischees bedienen?
Yu**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only: Kurz, schnell, und gefühlvoll... Warum bitte schön muss eigentlich schnell immer mit hart assoziiert werden? Warum muss man dauernd solche Klischees bedienen? Das frag ich mich auch immer wieder
Empfohlener Beitrag