Jump to content

Quickie oder langsam?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yuna_wet:

Das frag ich mich auch immer wieder

Ich persönlich hab ja Null Interesse an Menschen die so eindimensional denken und nichts kennen als Klischees was ihre Einfallslosigkeit und Fantasielosigkeit deutlich zur Schau stellt. Aber leider gibt's davon ne ganze Menge. Schade.

Geschrieben

Ich spreche für mich persönlich. Ich bevorzuge Quicky schnell einfach unkompliziert. Und zuhause wird Frau befriedigt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich persönlich hab ja Null Interesse an Menschen die so eindimensional denken und nichts kennen als Klischees was ihre Einfallslosigkeit und Fantasielosigkeit deutlich zur Schau stellt. Aber leider gibt's davon ne ganze Menge. Schade.

Genau 👍 an Fantasielosigkeit hab ich auch sofort gedacht 😅

Geschrieben

Kommt immer drauf , was es zu Essen gab. Und natürlich auf den Wochentag!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daddy_bear83:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage - bevorzugt ihr langsam und lang oder schnell und hart? Ich verstehe, dass dies von der Situation abhängt, aber was ist eure Vorliebe?

Wieder so eine Panzerschrankfrage.

Vor allem wurde die vor ein paar Tagen schonmal gestellt. Die Antworten werden vermutlich genauso aus ausfallen.

Geschrieben
Die Mischung macht es aber schnell und hart heißt doch nicht gleich quicki…???
Geschrieben
Eine wunderschöne Mischung aus beiden also meine Freundin und ich sind ehr für schön lang aber ein quicki kann auch mal interessant sein
Geschrieben
Wie wäre es mit lange und hart ? Bin ein fan davon
Geschrieben
Situationsbedingt. Am liebsten ein Zwischending. Erst langsam anfangen, dann steigern. Manchmal noch ein gefühlvoller, langsames Finale.
Geschrieben
Hä? "Hart" geht doch auch lange.... Dafür entscheide ich mich.
Geschrieben
Ein schönes, langes Vorspiel, sich gegenseitig erkunden, verwöhnen, die erogenen Zonen finden,… Lange Küsse, die Nähe, Wärme, Hände der Partnerin spüren - gibt es schöneres? Ein Quickie kann Mal ganz nett sein, aber es langsam angehen lassen und den Moment bewusst erleben und zu genießen ist doch etwas ganz besonderes…
Geschrieben
Wie Du sagst, hat beides seinen Reiz. Da Lust aber oft überraschend kommt, hat es schon was, sie auch an Ort und Stelle schnell befriedigen zu können.
Aber es ist auch schön, sich auch richtig Zeit dafür zu nehmen.
Geschrieben
Gegenfrage , was bringt es dir wenn du es weißt ?
Geschrieben
Eher langsam, denn so intensiver wird es.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Ein schönes, langes Vorspiel, sich gegenseitig erkunden, verwöhnen, die erogenen Zonen finden,… Lange Küsse, die Nähe, Wärme, Hände der Partnerin spüren - gibt es schöneres? Ein Quickie kann Mal ganz nett sein, aber es langsam angehen lassen und den Moment bewusst erleben und zu genießen ist doch etwas ganz besonderes…

Man kann auch Quickies bewußt erleben und genießen 🤷🏼‍♀️.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Man kann auch Quickies bewußt erleben und genießen 🤷🏼‍♀️.

Ja, klar! Aber sich so richtig schön entspannen und fallen lassen, klappt beim Quicke eher nicht. Zumindest bei mir nicht.

Geschrieben
Die Ingenieursantwort lautet wie immer es kommt darauf an... Bzw auf die Schmierung... Zu technisch? Was ich meine ist, eine Frau ist keine Maschine, die muss erst in Stimmung kommen und wenn das so ist, dann kann man bestimmt auch etwas härter rangehen... Davon würde ich jedoch mit Fingern vortasten und nicht gleich mit der harten Latte einen auf Hardcore machen... Und am Ende kann ich dann ggf die Kadenz steigern... Klingt gut, Damenwelt?!
Geschrieben
Da bin ich nicht abgeneigt, wenn es die verruchte Dame einfordert
Geschrieben
Bei entweder/oder nehme ich immer das dazwischen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

Ja, klar! Aber sich so richtig schön entspannen und fallen lassen, klappt beim Quicke eher nicht. Zumindest bei mir nicht.

Ich bin da so untypisch Frau... Während es regelrecht in einen Wettkampf ausartet wer noch länger, noch besser, noch ausdauernder 'kann' brauche ich (ich persönlich) dieses ganze Drumrumgedöns nicht. Es steigert weder meine Erregung (Aussicht auf Sex, zack, bereit, mein Körper ist ein Wunderwerk), noch macht hinauszögern mehr Befriedigung. Einen Höhepunkt gab ich trotzdem quasi immer. Also mich mehrmals am Tag kurz zu 'beglücken' gibt mir wesentlich mehr als einmal lange. Ich weiß, damit falle ich völlig aus der Norm und das hat manchen Mann schon ziemlich überrascht. Ich finde halt nur dass der Gedanke, Frauen bräuchten pauschal immer länger, und der Gedanke ist bei vielen Männern tiiiieeef verwurzelt, und Frauen bräuchten immer eine Art Vorbereitung, oder immer viel Programm Drumherum, sollte so langsam mal ad Acta gelegt werden. Also, so richtig schön entspannt bin ich wenn ich Früh, Mittag, Abend einen gewissen Hormonschub habe, und nicht wenn ich viel Zeit investiere in Etwas das ich ruckizucki haben kann. Ich betone, das ist bei mir so, und womöglich bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel. Und zum @EP,schnell und heftig heißt definitiv nicht hart und mal eben so nebenbei.

• Neu erstellen...