Jump to content

Quickie oder langsam?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb daddy_bear83:

was ist eure Vorliebe?

Ich liebe die Abwechslung.

Ein Quickie kann übrigens auch sehr langsam sein. Hauptsache er ist schnell zuende :-)

Geschrieben
Das meinte ich ja, wenn die Frau bereit ist, dann geht es.. Trocken tut nur weh und bei Motoren spricht man da vom Kolbenfresser... Muss nicht sein.. Ich weiß, wer maso ist steht vielleicht darauf... Aber das ist ja auch ein Sonderfall
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb daddy_bear83:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage - bevorzugt ihr langsam und lang oder schnell und hart? Ich verstehe, dass dies von der Situation abhängt, aber was ist eure Vorliebe?

Lang ist das Gegenteil von hart??? 

Ich denke, es müssen nicht immer Extreme sein. 

Geschrieben
Worauf sie halt gerade Lust hat.
Ich bin da super flexibel, in keinster Weise festgelegt und richte mich gern' nach ihr.
Geschrieben
Alles zu seiner Zeit. Jedesmal anders,hält die Lust frisch.
Geschrieben
Langsam, zärtlich und mit viel Gefühl! ❤️Dieses Volkssport-Gerammel scheint aus Erwachsenen-Entertainment entsprungen zu sein. Das ist so gar nicht meins (w).
Geschrieben
Hart darf das Teil bei jeder Geschwindigkeit sein.
Geschrieben
Für mich ist ein Mittelmaß wichtig quasi Impulsverfahren, aber wichtig ist was “Beide” mögen nicht was der Einzelne mag
Geschrieben
Beim frühen Treffen langsam. Wenn später wird? Schnell. Muss ja um 19 Uhr zum Abendbrot zu Hause sein
Geschrieben
Quicki bedeutet nicht das es schnell und hart ist, es bedeutet nur das es nicht lange dauert. Und bevorzugt wird das auf was man gerade Lust hat...
Geschrieben

Ich bin schon raus, wenn ich mich entscheiden soll. Wenn es zeitlich passt, dann will ich alles, ja ich bin so gierig. :stuck_out_tongue:

Da ich eh was beständiges suche, würde ich das mit Ihr absprechen.

Geschrieben
Kurz vorm Ausgehen schnell ein kleiner Fick ist immer geil. Aber bevorzuge doch lieber ein längerer Zeitraum. Wo es auch schnell und hart zu geht
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Beides finde ich gut !
FEIN FEIN :-D.... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-) UND SEI LIEB UND FESTE GEDRÜCKT :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb daddy_bear83:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage - bevorzugt ihr langsam und lang oder schnell und hart? Ich verstehe, dass dies von der Situation abhängt, aber was ist eure Vorliebe?

1 Runde Quickie 

2 Runde langsam

3 Runde hart

😊😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Vorliebe definitiv lang und intensiv,  aber zwischendurch mit dem Partner einen heißen Quickie haben, dass ist auch recht heiß :heart_eyes:

Geschrieben

Genauso, dass es genau dann langweilig wird, wenn wir es langweilig wollen und im richtigen Moment spannend und unvorhersehbar überraschend. Tendenziell eher lang andauernd (schätzungsweise etwas über eine halbe Stunde), aber nicht "in einem Trott". Zwischendurchmal etwas schneller, nie hart. Das kommt auch sehr auf sie an, und sie achtet auf mich.

Quickies eher selten, kommt aber vor. Selbst die sind jedoch nicht "hart".

Geschrieben

Ich mag es def. so das beide langanhaltenden Spaß/Höhepunkte und somit auch langedavon was haben, das schnelle rein raus und fertig ist nicht mein Ding.

Wenn viele immer sagen nur mit einem Singlemann ist das gelogen da zu 90% hier ja die Damen mit einem Mann zusammen sind und somit es totaler Quatsch ist wie der Beziehungszustand ist. nur soviel am rande.

Geschrieben
Machst du es dir schon Daddy ? Es ist eine unsinnige Frage , und alle antworten ihm getreu lach wenn das mal gut geht , so nachdem Motto Tastenw.... lässt Grüßen man oh man...
Geschrieben
Viele reden nur , ob diese es dann können ist eine andere Liga .
Und haben große Klappe .
Damit meinte ich nicht die Frauen.
  • Neu erstellen...