Jump to content

Quickie oder langsam?

be****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anne62:

Viele reden nur , ob diese es dann können ist eine andere Liga .
Und haben große Klappe .
Damit meinte ich nicht die Frauen.

Ausklappen  

Hmm schade das du scheinbar diese Erfahrung noch nicht machen durftest ...gib nicht auf, es gibt Männer die das können, tatsächlich 😊

Kommt immerauf die Situation darauf an, wenn es schnell gehen muss, dann einen Quiickie, ansonsten bei viel Zeit darf es gerne langsam sein. Aber auch da kann man man zwischen langsam und schneller wechseln, je nach  Lust und Laune und wie es beide gerade wollen.

Vor 31 Minuten , schrieb Anne62:
Machst du es dir schon Daddy ? Es ist eine unsinnige Frage , und alle antworten ihm getreu lach wenn das mal gut geht , so nachdem Motto Tastenw.... lässt Grüßen man oh man...
Ausklappen  

Ich frage mich welchen 'daddy' du meinst aber ich vermute mal den daddy_bear

vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Alles zu seiner Zeit. Jedesmal anders,hält die Lust frisch.

Ausklappen  

So sehe ich das auch 

vor 12 Stunden, schrieb Eve-:

Schnell, hart und lang...

Ausklappen  

Schnell und hart … 🤭🤭🤭

vor 2 Stunden, schrieb Melli76:

1 Runde Quickie 

2 Runde langsam

3 Runde hart

😊😊

Ausklappen  

Geile Kombi 👍

vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Man kann auch Quickies bewußt erleben und genießen 🤷🏼‍♀️.

Ausklappen  

Oh ja

vor 12 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Schnell etwas härter und Quickie hört sich gut an 😉 langsamer und langer Sex langweilen mich eher

Ausklappen  

🤭👍👍🤭

Es kommt auf die Tagesform an
Des Weiteren frage ich mich, ob Du mit dieser Frage Deine Einstellung ändern möchtest
  Vor 6 Stunden, schrieb Melli76:

Hmm schade das du scheinbar diese Erfahrung noch nicht machen durftest ...gib nicht auf, es gibt Männer die das können, tatsächlich 😊

Ausklappen  

Abwarten meine Liebe warten wir es ab .

Vor 6 Stunden, schrieb bigfatdaddy:

Ich frage mich welchen 'daddy' du meinst aber ich vermute mal den daddy_bear

Ausklappen  

Damit meinte ich denjenigen der diese dusselige Frage gestellt hat ..

Also, ich mag es langsam und lang
Aber schnell zum Thema kommen um hart zu reagieren.
Übersetzung?!
24 Std Sex ohne viel bla,bla🔥🚬

ich lasse mich lieber schön langsam und tief durchficken  will es geniessen mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Ein Quickie ist natürlich auch nicht schlecht, aber viel lieber liege ich Körper an Körper mit einem netten Menschen und gehe langsam auf Entdeckungsreise; genießen mit allen Sinnen. Der Höhepunkt nähert sich und man lässt ihn wieder abebben, wieder und wieder. Alle Körperteile werden einbezogen bis wir es nicht mehr zurückhalten können. 

Oktober 24, schrieb Davy666:
Situationsabhängig natürlich 😁
Ausklappen  

Stimmt. Morgens verschlafen. Kaffee nach Quickie oder Normal-Sex ohne Kaffee?
Kaffee muss sein. Da bleibt nur der Quickie - notfalls beim Kaffee trinken. Also Stoss und Schluck im Wechsel. Dumm nur, das die SAHNE erst kommt, wenn der Kaffee getrunken ist...

• 2 Monate später...

Ein Quicki, heißt ja normalerweise schnell aber es geht ja auch langsam um ihn zu genießen.

Wenn man gerade geil auf einander ist, kann es ruhig richtig schnell zur Sache gehen. Wichtig ist doch das man nach und nach mehr von einander sieht😉
  • 2 Wochen später...
Also du verstehst, dass es eigentlich immer von der Situation abhängig ist und fragst trotzdem. Warum nur?
HansDampf77
(bearbeitet)

Für mich passt die Fragestellung schon nicht. 

Ein Quicky kann „hard“ sein, aber auch soft. So wie längerer Sex soft oder hard sein kann. Dann kann Beides auch von soft bis hard gehen ggf. sogar mehrfach wechselnd. 

Was ich vom „Beiden“ bevorzuge? 
Quicky‘s können unter den richtigen Bedingungen mal ganz geil sein, doch bevorzuge ich meist, zumindest etwas längere Runden. 

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)

Ich mag den Wechsel zwischen hart und zart. Ewig lang muss er nicht sein, nur zehn Minuten wären mir allerdings auch zu wenig.

Perfekt ist er, wenn meine Seele ausreichend Futter bekommt und mein Hauthunger gestillt wird ... 

.

bearbeitet von Midwintertears
... blabla ... laber ... grütz ...
  • 2 Wochen später...
Ich würde das ausgiebige Sexspiel vor ziehen. Klar ist ein Quicky interessant aber bei längerem Betrachten kann man vielleicht etwas mehr von den Vorlieben in Erfahrung bringen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!