Jump to content

Seid ihr schon einmal betrogen worden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

… und hat euch Rebound Sex geholfen damit klar zu kommen?

Geschrieben
Jetzt geht das mit der Suche bei Google wieder los 🙈🙄
Geschrieben
das ist eine frage fpr das "Dr. Sommer Team" von der Bravo
Geschrieben
Bist du es denn schon und hat es dir geholfen klar zu kommen?
Geschrieben

Aus der BZ:

"Nach einer Trennung ist das Gefühlsleben komplett durcheinander. Selbstzweifel, Angst vor dem Alleinbleiben, Wut und Trauer wechseln sich ab – eine Achterbahn der Gefühle. Doch wie lässt sich Liebeskummer am besten bewältigen?

Für viele lautet die Antwort darauf: Rebound Sex. Also Geschlechtsverkehr mit einer fremden Person.

Dabei handelt es sich um eine Strategie, Liebeskummer zu bewältigen. Im Grunde geht es darum, die negativen Gefühle nach einer Trennung durch positive zu ersetzen."

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Aus der BZ:

"Nach einer Trennung ist das Gefühlsleben komplett durcheinander. Selbstzweifel, Angst vor dem Alleinbleiben, Wut und Trauer wechseln sich ab – eine Achterbahn der Gefühle. Doch wie lässt sich Liebeskummer am besten bewältigen?

Für viele lautet die Antwort darauf: Rebound Sex. Also Geschlechtsverkehr mit einer fremden Person.

Dabei handelt es sich um eine Strategie, Liebeskummer zu bewältigen. Im Grunde geht es darum, die negativen Gefühle nach einer Trennung durch positive zu ersetzen."

Ich denke, das kann nur solange anhalten, wie man mit dem Sex bzw. der dazugehörigen Person beschäftigt ist. Danach sitzt man im gleichen Loch wie zuvor. 

Geschrieben
#
Ich habe noch nie einen Abpraller gebumst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt es dafür Punkte oder werden die abgezogen? 😞
Geschrieben (bearbeitet)

Yap! Schon mehrfach. Es ist mir allerdings nie in den Sinn gekommen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Das halte ich für naiv und auch für kontraproduktiv

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Mich auch nicht.☝️

mit dem Unterschied, dass wir beide offenbar hetero sind...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Yap! Schon mehrfach. Es ist mir allerdings nie in den Sinn gekommen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Das halte ich für naiv und auch für kontraproduktiv

Wie meinst du das? Ich denke, es geht um Rebound-Sex, also Trennung mit nachfolgendem Sex mit jemand anderem. Hab ich was verpasst? 

Revanche-Sex finde ich auch Quatsch. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie meinst du das? Ich denke, es geht  Rebound-Sex, also Trennung mit nachfolgendem Sex mit jemand anderem. Hab ich was verpasst? 

Revanche sex finde ich auch Quatsch. 

So wie ich es schrieb. Ich halte Rebound-Sex für mich, aus den oben genannten Gründen für naiv und nicht segensreich 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich denke, das kann nur solange anhalten, wie man mit dem Sex bzw. der dazugehörigen Person beschäftigt ist. Danach sitzt man im gleichen Loch wie zuvor. 

Dann halt ausgiebigen Rebound Sex...

• Neu erstellen...