Jump to content

Seid ihr schon einmal betrogen worden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich wurde schon betrogen und dies führte zur Trennung. Nein, nach der Trennung hatte ich für eine gewisse Zeit gar keine Lust auf Sex. Da hatte ich ganz andere Gedanken.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

So wie ich es schrieb. Ich halte Rebound-Sex für mich, aus den oben genannten Gründen für naiv und nicht segensreich 

Was hat das mit dem Vergelten von Gleichem mit Gleichem zu tun? 

Geschrieben (bearbeitet)

Fassen wir den Anglizismus mal nicht wörtlich so basketballmäßig auf, sondern weiter.

Ich kann mich durchaus an Zeiten erinnern, konkret an 3 Affären, Liebe "nebenaus", ficken aus Frust, wie immer man es nennen will, wo Frauen genau aus diesem Grund eine äähm sexuelle Nähe zu einem anderen Mann gesucht haben.

Die Gründe waren:

Ich finde mich nicht mehr attraktiv und glaube mein Mann geht fremd und ich möchte mich bestätigt wissen (nach einer Hormonbehandlung)

Mein Mann hat sich ein junges Ding angelacht, obwohl wir alles gemeinsam erreicht haben. Bin ich wirklich nicht mehr begehrenswert? (doch, war sie, absolut)

Mein Mann ist in gehobener Position und hat eine sehr attraktive Sekretärin, ich glaube....etc. etc. etc.

Ich glaube schon, dass es reichlich solcher Fälle gibt, wenn die Betroffenen ehrlich zu sich selbst und zu ihrem temporären Sexpartner sind. 

Ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen.B|

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

… und hat euch Rebound Sex geholfen damit klar zu kommen?

1. ja

2. Käme für mich nicht infrage. Was sollte sich dadurch ändern?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was hat das mit dem Vergelten von Gleichem mit Gleichem zu tun? 

Wenn ich fremdgehe, weil der andere fremdgegangen ist, vergelte ich Gleiches mit Gleichem. Was verstehst Du denn daran nicht???

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja bin ich und nein hat es nicht eürde es bei mir aber auch nicht da brauch ich das nicht machen
Geschrieben
Betrogen worden? Ja... Rebound Sex? Was ist das? Kenne Rebounds nur vom Basketball... Ist das ein neumodisches Wort für "zurück Betrügen"?
Komisch...denn wenn ich betrogen wurde, dann ist die Sache für mich erledigt und kann dann mit einem "Betrug" meinerseits erst recht nichts mehr retten... Wo ist also der Sinn dahinter?? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

… und hat euch Rebound Sex geholfen damit klar zu kommen?

Erstens: Rebaoundsex, wenn es ihn denn gibt, wird zusammengeschrieben. Zweitens: Was ist das für ein Fetischsex?

Geschrieben
1. Ja
2. Wer sich dafür entscheidet, hat mich für immer verloren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bin auch schon betrogen worden in einer langjährigen Partnerschaft. Habe mich dann getrennt und hatte einige ONS gehabt die mir geholfen haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Erstens: Rebaoundsex, wenn es ihn denn gibt, wird zusammengeschrieben. Zweitens: Was ist das für ein Fetischsex?

Rebound-Sex bezieht sich auf sexuelle Aktivitäten, die unmittelbar nach einer Trennung stattfinden, oft mit neuen oder bekannten Partnern, um den emotionalen Schmerz zu lindern. Diese Art von Sex kann geplant oder spontan sein und dient als Ablenkung von negativen Gefühlen wie Traurigkeit oder Verlust. Während einige Menschen Rebound-Sex als hilfreich empfinden, um über eine Beziehung hinwegzukommen, kann es für andere den Heilungsprozess erschweren und das Vermissen des Ex-Partners verstärken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wenn ich fremdgehe, weil der andere fremdgegangen ist, vergelte ich Gleiches mit Gleichem. Was verstehst Du denn daran nicht???

Wem gehst Du denn fremd, wenn ihr euch getrennt habt? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Rebound Sex? Den Begriff lese ich zum ersten Mal.
Was soll das sein und was hat das mit Trennungsschmerz zu tun?
Geschrieben
Ironie , sowas wird auf einer Seite gefragt wo es um sexgeht , also bist ja selber hier angemeldet.....und wurdest betrogen,,,,,, karma würde ich sagen
Geschrieben
Zum Glück noch nie betrogen worden und ich würde sowas nicht mal mein größten Feind wünschen
rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rebound Sex

Kein richtige deutsche Sprache gelernt?

girlfriend66
Geschrieben

Nö, würde ich auch nie machen.

Nach einer Trennung , bin ich in mich gekehrt, suche die Fehler, die ich gem8 habe, höre laute Musik. Und versuche mich abzulenken..Früher haben meine Tiere mich getröstet und Ablenkung hatte ich mit meinem Sohn. Dann könnte ich auch wieder lächeln.

Geschrieben
Ja ich wurde schon betrogen und nein ich würde nie betrügen. Genau aus diesem Grund, weil ich weiß wie Scheiße es sich anfühlt. Was auch immer dieser ominöse Rebound Sex sein soll, denke ich auch nicht dass ich diesen gemacht hab, denn nach einer Trennung bin ich erst mal in der "Mädelsparty-Gin-Eis-Spaßhaben"-Stimmung, reflektiere die Beziehung und was/wann es schief lief, um in der nächsten nicht denselben Fehler zu machen oder zuzulassen.
Geschrieben
Ja, alles zu Montagezeiten. Warum... vermutlich langeweile.
Diesen sogenenten Rebound Sex hatte ichvermutlich auch, war zu dieser zeit nicht als solches bekannt. geholfen... eher nicht so, aber dennoch war es nicht schlecht.
Geschrieben
Ja, ich wurde schon betrogen. Auf die Idee, dies mit Sex aufzuarbeiten, bin ich nie gekommen.
Geschrieben
Du bist betrogen worden und willst gleiches mit gleichem begleichen?
Da bescheisst du doch nur dich selbst mit.
Ich würde vielleicht mal hinterfragen warum man betrogen wurde. Soll jetzt nicht heissen, dass du selbst schuld dran warst, aber es wird ja einen Grund geben.
Geschrieben
Bitte definiere Rebound Sex. Was bedeutet das in deutscher Sprache?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Ironie , sowas wird auf einer Seite gefragt wo es um sexgeht , also bist ja selber hier angemeldet.....und wurdest betrogen,,,,,, karma würde ich sagen

Wie meinst Du das? Ich bin auch hier angemeldet und betrüge niemanden. Warum also Karma? 

vor 15 Minuten, schrieb Merci_MS:

Du bist betrogen worden und willst gleiches mit gleichem begleichen? Da bescheisst du doch nur dich selbst mit. Ich würde vielleicht mal hinterfragen warum man betrogen wurde. Soll jetzt nicht heissen, dass du selbst schuld dran warst, aber es wird ja einen Grund geben.

Also ich geh mit Dir konform, dass ein "gegen-bescheissen" echt keinen Sinn macht. Aber der Grund warum man betrogen wurde ist da bei mir außen vor. Das ist ein Charakterfehler meines Gegenübers und hat nichts mit mir zu tun. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Rebound Sex? Den Begriff lese ich zum ersten Mal.
Was soll das sein und was hat das mit Trennungsschmerz zu tun?

Geschlechtsverkehr mit einer fremden Person. Dabei handelt es sich um eine Strategie, Liebeskummer zu bewältigen. Im Grunde geht es darum, die negativen Gefühle nach einer Trennung durch positive zu ersetzen.

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Bitte definiere Rebound Sex. Was bedeutet das in deutscher Sprache?

Geschlechtsverkehr mit einer fremden Person. Dabei handelt es sich um eine Strategie, Liebeskummer zu bewältigen. Im Grunde geht es darum, die negativen Gefühle nach einer Trennung durch positive zu ersetzen.

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wem gehst Du denn fremd, wenn ihr euch getrennt habt? 

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt! Mir bringt es nichts, Sex zu haben mit anderen, nach einer Trennung, quasi als Reaktion auf den Vertrauensbruch des anderen und um das besser zu verarbeiten 

• Neu erstellen...