Jump to content

Seid ihr schon einmal betrogen worden

Empfohlener Beitrag

Manchmal wird man schon im Kopf betrogen. Ein Handeln einer geliebten Person, welches nicht zu verstehen ist. Wenn dieses dann auch nicht zur Sprache kommt, kann sich etwas aufstauen und bei jedem Mal mehr die Beziehung belasten. Deswegen immer sehen, dass man alles schnell klarstellt und ggfs. bereinigt
  • 1 Monat später...

... ich auch schön öfter, nicht nur vom Finanzamt!

Warum, so fragte ich mich seit Jahren, warum nutzt man die Liebe und Höflichkeit eines Mannes, Partners aus und versucht die Grenzen auszutesten??

Entweder haben wir eine Beziehung und halten zusammen, aber warum bitte muß das Aas austesten, wie weit sie gehen und fremdeln kann?

Ich habe keine Lust den Sperma aus ihrer Muschi zu lecken, den ein anderer Abends zuvor in ihr hinterlassen  hat, immerhin schlucke ich nicht den Schleim eines anderen Mannes, oder?

Als Ehemann kümmert man(n) sich um alles, stellt ihr einen Zweitwagen hin, großen Kleiderschrank voll mit "nichts anzuziehen", geht Nachts und am Wochenende arbeiten um IHR was zu gönnen incl. Flugreisen und wie wird das gedankt?

Indem man fremdgeht und dem Arbeitstrottel vorwirft, er habe ja keine Zeit mehr für sie da man ständig arbeite und Geschäfte mache?

Für die Verweigerung für sexuelle "Tätigkeiten" muß man(n) sich anhören, man habe gerade keine Lust, sie lasse sich nicht zwingen, habe gerade Migräne und eine Freundin (mit Pimmel) erwarte sie und müsse der helfen....

Zur Belohnung verlangt sie das halbe Haus, 50% Deines Vermögens (kriegt aber nur den Zugewinn!) und ihr Anwalt unterstellt Dir böses, wenn Du mal im Hotel geblieben bist, anstatt Nachts noch die 400km heimzufahren, wo sie höchstwarschweinlich eh nicht da ist.

Scheißspiel - ich bin für Arbeit bis 75, dann gibt es weniger Scheidungen und für sinnfreie Ausgaben kümmert sich jemand anders....

artgerechte Bierhaltung.jpg

… und hat euch Rebound Sex geholfen damit klar zu kommen?

Ausklappen  

So weit ich weiß, hat mich noch keine Partnerin betrogen. 

Doch wenn es so gewesen wäre, glaube ich nicht das „Rebound-Sex“ bei der Verarbeitung hilfreich ist. 
Davon abgesehen, finde ich es respektlos dem Menschen gegenüber, denn man als Trostpflaster missbraucht. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!