Jump to content

Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst dann deinen Filter anders einstellen.

Bei mir hat es so jedenfalls geklappt.

Aber kann eine Frau überhaupt MitGlied sein?

(ein Cherz am Rande)

Geschrieben
Betonung liegt auf "mehr". Du musst längere Nachrichten formulieren, damit deine Nachricht versendet wird.
Geschrieben
Weil ein Zweizeiler nicht ausreichend ist und diese kurze Nachricht deshalb nicht durchgeht?🤔
Also hau in die Tasten und lass deine Gedanken spielen.🤫
Geschrieben
Ich vermute, der Filter hat eine Zeilenlänge eingestellt. Da reicht ein „Hallo“ definitiv nicht aus. Du wirst also etwas mehr Text produzieren müssen.
Geschrieben
Jaa, sie muss sich melden 🤣 ich hoffe, ich konnte helfen.
Geschrieben
Ja geb dir mühe... Schreib viel und werd dennoch ignoriert oder bekomme nur ein Hi zurück😂. Im lieb dit hier
Geschrieben
Was es doch für eigenartige Meldungen gibt...
Geschrieben
Da mußt du ganz einfach deinen Anschreibtext verlängern
Geschrieben
Es bedeutet, dass sie eine Mindestlänge im Bezug auf Nachrichten an sie in den Filtern eingestellt hat. Bedeutet für Dich, mehr Worte, bzw. ein längerer Text an sie
Geschrieben
Mich verwundert das... wer mehr über den anderen wissen möchte, der hat doch Interesse und sollte eigentlich denjenigen anschreiben. Komme ich nicht durch den Filter, dann passe ich nicht zum Gewollten und Gesuchten. Zwar manchmal Schade, aber ich selbst habe ja auch die Hürde Filter eingebaut 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du dann nicht weißt was du über dich erwähnen solltest dann lass es direkt
Geschrieben
Für manche reicht ein Hi wie geht's nicht aus.
Und das ist vollkommen fein.
Schwierig wird es wenn eine Textlänge verlangt wird die an einen Aufsatz in der Schule erinnert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Mich verwundert das... wer mehr über den anderen wissen möchte, der hat doch Interesse und sollte eigentlich denjenigen anschreiben. Komme ich nicht durch den Filter, dann passe ich nicht zum Gewollten und Gesuchten. Zwar manchmal Schade, aber ich selbst habe ja auch die Hürde Filter eingebaut 🤷‍♂️

Es geht hier darum, dass eine Mindestlänge für Nachrichten eingestellt wurde. Das mehr erfahren bedeutet für Dich,,Du musst mehr Worte/Sätze schreiben. Es handelt sich um eine Einstellung im Nachrichten Posteingang, die jeder erhält, der die geforderte Mindestanzahl an Worten nicht erreicht und nicht, dass die Person an Dir persönlich Interesse hat. Sie hat ausschließlich Interesse an Menschen, die gerne kommunizieren und ganze Sätze schreiben, z.B. um sich vernünftig vorzustellen und zu sagen, worum es Dir geht 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sebo35:
Wenn du dann nicht weißt was du über dich erwähnen solltest dann lass es direkt

Wenn nicht einmal die Nachricht gesendet wird, wie kann man dann sich melden 🤦

Geschrieben (bearbeitet)

Es reicht den Gegenüber halt nicht aus, was du geschrieben hast.

Er hat wahrscheinlich eine Mindestanzahl an Buchstaben eingefiltert, damit plumpe, kurze Anfragen wie z.B. "Heute ficken?" unterbleiben.

Gib' dir Mühe und schreibe etwas Nettes ausführlicher, dann erreicht deine Nachricht das andere Mitglied.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sie hat wahrscheinlich 500 Wörter angegeben als Filter
Vorher ist sie nicht zu erreichen
Lass das einfach sein
Wer Interesse hat schreibt dir dann schon
  • Neu erstellen...