Jump to content

Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Müssen muss man hier schon mal gar nichts.
Wahrscheinlich hat sie den Nachrichtenfilter hoch angesetzt, um nicht nur zwei/drei Wörter zu bekommen 🤷‍♀️.
Geschrieben
Nein das bedeutet einfach das du mehr schreiben musst. Die Frau würde dich bloß anschreiben wenn sie auch Interesse hat dich kennenzulernen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Antonio442:
Sie hat wahrscheinlich 500 Wörter angegeben als Filter
Vorher ist sie nicht zu erreichen
Lass das einfach sein
Wer Interesse hat schreibt dir dann schon

Bester Tipp. Sollten alle Männer so halten, dann könnten wir uns die Filter sparen 🤣

Geschrieben
Dieses Mitglied will einfach keine Einzeiler.

Also etwas Mühe geben ist dann angesagt😉
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Junge, Junge, was ist denn daran so kompliziert? Die Nachricht wird nicht gesendet, weil Du zu wenig Worte/Inhalt zu senden versuchst 

Bestimmt nicht...
Sind mehrere Sätze aber du weißt es ja genau was ich schreibe 👍👍👍

Geschrieben
Das bedeutet, dass die Frau keinen Bock auf lieblose Einzeiler hat......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Bestimmt nicht...
Sind mehrere Sätze aber du weißt es ja genau was ich schreibe 👍👍👍

Inhaltlich weiß ich es nicht, aber dass es nach wie vor quantitativ zu wenig ist, scheinst Du nicht akzeptieren zu wollen!?

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Dann wird die Person wohl mehr über dich in deinem Profil lesen wollen weil es ihr nicht aussagekräftig genug ist. Teilweise gibt es hier ja Profile in denen so gut wie nichts drin steht....das ist ziemlich unsexy!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:

Inhaltlich weiß ich es nicht, aber dass es nach wie vor quantitativ zu wenig ist, scheinst Du nicht akzeptieren zu wollen

Also es sind mehr als zwei Sätze

Geschrieben
In der Regel findet man bereits im Profil Hinweise darauf, was die Person sich wünscht. Wer dieses aufmerksam liest und sich mit den dortigen Inhalten identifizieren kann, sollte gar nicht erst in die Situation kommen, dass eine solche Meldung aufploppt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Dieses Mitglied möchte gerne mehr von dir erfahren

Das ist nur eine Floskel und solltest du nicht ganz so ernst nehmen... 🥸

Geschrieben
Wenn man sich die Profile derer ansieht, welche man anschreiben möchte, finden sich genug Informationen, um eben die Textlänge auch locker zu erreichen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

... Sie hat ausschließlich Interesse an Menschen, die gerne kommunizieren und ganze Sätze schreiben, z.B. um sich vernünftig vorzustellen und zu sagen, worum es Dir geht 

So ist es nach meiner Erfahrung nicht. Regelfall: Ich schreibe zwei, drei Sätze und der Text ist ihr zu kurz. Dann sollte man auf keinen Fall eine längere Nachricht schreiben! Was sind das nur für Menschen, die schon vor einer Kontaktaufnahme solche Stöckchen zum Drüberspringen hinhalten? Niemals möchte ich so eine Dame kennenlernen. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

So ist es nach meiner Erfahrung nicht. Regelfall: Ich schreibe zwei, drei Sätze und der Text ist ihr zu kurz. Dann sollte man auf keinen Fall eine längere Nachricht schreiben! Was sind das nur für Menschen  die schon vor einer Kontaktaufnahme solche Stöckchen zum Drüberspringen hinhalten? Niemals möchte ich so eine Dame kennenlernen. 

Ist mir übrigens auch schon häufiger bei Männerprofilen so gegangen und ich schreibe echt gerne und viel. Dann bin ich halt ohne diesen Kontakt fündig geworden.

vor 24 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Also es sind mehr als zwei Sätze

Wenn sie 100 oder mehr Worte wünscht, reichen 2-3 Sätze nicht. Meine Güte verhältst Du Dich uneinsichtig 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CeeK:

Dann wird die Person wohl mehr über dich in deinem Profil lesen wollen weil es ihr nicht aussagekräftig genug ist. Teilweise gibt es hier ja Profile in denen so gut wie nichts drin steht....das ist ziemlich unsexy!

Das hat damit nicht's zu tun. Es liegt an der Zeichenlänge der geschriebenen Nachricht. 

Meines Erachtens der beste Filter.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb klitmaster11:

So ist es nach meiner Erfahrung nicht. Regelfall: Ich schreibe zwei, drei Sätze und der Text ist ihr zu kurz. Dann sollte man auf keinen Fall eine längere Nachricht schreiben! Was sind das nur für Menschen, die schon vor einer Kontaktaufnahme solche Stöckchen zum Drüberspringen hinhalten? Niemals möchte ich so eine Dame kennenlernen. 

Perfekt! Genau DARUM habe ich diesen Filter. Damit mir nur interessante Männer schreiben, die auch etwas zu sagen haben 😊

Golddiamant71
Geschrieben
Dann sind welche Kriterien nicht erfüllt, zB. Die Textlänge an Zeichen und Buchstaben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Diese Damen wollen Dich auch nicht kennenlernen 😉 ist also Win-Win-Situation…

Ich verstehe sehr gut, warum diese Stöckchen eingebaut werden und kann es deshalb akzeptieren und gleichzeitig für mich anders handhaben, ohne diese Personen, die z.B. 100 Worte wünschen, deshalb abzuwerten. 

Abwerten ist vielleicht etwas hart, dennoch: Ich kann verstehen, dass man ein bloßes "Hallo", "Hi" oder "ficken?" abwehren möchte. Aber wie doof ist es, jemanden zu langen Texten zu zwingen, um dann nach einem Blick aufs Profil zu wissen, er ist nicht mein Typ, also "Nein danke"? Das finde ich unmöglich und es wirft nach meiner Meinung auch ein schlechtes Licht auf diejenigen, die es tun.

bearbeitet von klitmaster11
  • Neu erstellen...