Jump to content

Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es ist keine persönliche PN!!!!

Zeig mir bitte die Stelle, an der ich das behauptet habe... 🥸

Ich stelle dir mal einen Tee hin... 🍵

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb klitmaster11:

Aber wie doof ist es, jemanden zu langen Texten zu zwingen, um dann nach einem Blick aufs Profil zu wissen, er ist nicht mein Typ, also "Nein danke"?

Das kann immer passieren, ging mir allerdings mit Schreibern inhaltsarmer Erstkontaktnachrichten signifikant häufiger so. Die hatten meist ein leeres Profil mit einer Floskel als Text. 

Ich denke, dass meine Kommentare im Forum genauso wie mein Profil genug Material liefern um von selbst mehr zu schreiben als die Mindestzeichenanzahl, die ich vorgegeben habe. 

Leider halten sich nur sehr wenige an deinen Rat, dann nicht zu schreiben, wenn sie über dieses Stöckchen springen sollen. 

Geschrieben

Da in diesem Fall ein Anschreiben eine nicht geringe Anzahl an Zeichen haben muss, und diese Frauen offenbar gerne viel lesen, füge ich zu meinem Anschreiben ein Back- oder Kochrezept (was ich gerne esse) anbei. Sollte dann immer noch die Anzahl nicht erreicht sein ist ein Anschreiben offenbar nicht gewünscht.

vor 10 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Habe des öfteren schon bemerkt, wenn man eine Frau anschreiben möchte, dass dann die Meldung kommt
Dieses Mitglied möchte gerne mehr von dir erfahren.

Aber wie??
Die Nachricht geht ja nicht durch.
Muss sie dann sich zuerst melden?

Da in diesem Fall ein Anschreiben eine nicht geringe Anzahl an Zeichen haben muss, und diese Frauen offenbar gerne viel lesen, füge ich zu meinem Anschreiben ein Back- oder Kochrezept (was ich gerne esse) anbei. Sollte dann immer noch die Anzahl nicht erreicht sein ist ein Anschreiben offenbar nicht gewünscht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Johannes_84:

Wer schreibt hier ernsthaft eine Frau an? Sinnloser kann man als Mann seine kostbare Zeit nicht verschwenden. Und die Auswahl ist ja auch nicht so toll. 99,9% der Frauen hier würde ich auch für 5000 Euro in Cash auf die Hand nicht freiwillig zum Kaffee treffen wollen. Gut, dass ich glücklich verheiratet bin und solche Probleme nicht habe.

Das liegt an der Platform, auf der du dich als „glücklich verheirateter“ Mann aufhältst, hier schreiben sich Erwachsene gegenseitig an. Stell dir nur vor. Das ist Sinn und Zweck hier. Ist dir das nicht klar??

Verschwendest deine „kostbare“ Zeit HIER um dein Unverständnis zu bekunden, weshalb hier vorgeht, was nun mal auf einer Dating-Platform so vorgeht. Nölst du auch einen Hefeteig an, wieso er ernsthaft aufgeht? 🤣

Warum? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Das verstehe ich voll und ganz. Ich selbst halte es ebenso.
Aber... Menschen sind verschieden und jeder schenkt Dingen einen eigenen Wert. Einem genügen 2-3 Sätze, ein anderer mag die Niederschrift. Für manche ist der Weg das Ziel

Exakt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

Witzig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaya2023:

Wäre ja schon schön, wenn Du die Frauen hier nicht so beleidigen würdest (ohne sie zu kennen). Wirft kein gutes Licht auf Dich... 

Es ist eine Beleidigung, zu sagen, dass man kein Interesse hat, weil hier jeder Mann Interesse haben muss? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Zeig mir bitte die Stelle, an der ich das behauptet habe... 🥸

Ich stelle dir mal einen Tee hin... 🍵

Ich hab nirgends unterstellt, dass Du persönlich das behauptest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

Es ist eine Beleidigung, zu sagen, dass man kein Interesse hat, weil hier jeder Mann Interesse haben muss?

Nein, aber es ist eine Beleidigung zu sagen "Und die Auswahl ist ja auch nicht so toll. 99,9% der Frauen hier würde ich auch für 5000 Euro in Cash auf die Hand nicht freiwillig zum Kaffee treffen wollen."

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Witzig 

ab November ist es z.B. das Backrezept für 'Vanillekipferl'...

und eine Frau nur mit Kochschürze bekleidet hat ja auch seine Reize 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Johannes_84:

Dir scheint es ausschließlich ums Rechthaben zu gehen  und nicht um Verständigung. Insofern macht die Diskussion mit Dir zum Thema für keinen Sinn. 
Verstehen kann nur jemand, der willens ist zu verstehen. 

vor 3 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

Sie hat ihre Reize, nicht seine. Fantasie haste auch. Dufte! Läuft bestimmt für Dich 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kaya2023:

Nein, aber es ist eine Beleidigung zu sagen "Und die Auswahl ist ja auch nicht so toll. 99,9% der Frauen hier würde ich auch für 5000 Euro in Cash auf die Hand nicht freiwillig zum Kaffee treffen wollen."

Das ist keine Beleidigung. Ich habe das Recht zu bewerten was ich möchte und was nicht und es auch zu schreiben. Ich habe nicht geschrieben, dass 99,9% ******** und *** sind. Das wäre in der Tat eine Beleidigung und deshalb habe ich es auch nicht geschrieben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

Bitte schreib mir Ende nächster Woche. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Doch

LOL

Mein Gott, ich habe einen Ruf ;-) Ich schreibe unter meinem Nickname ab und zu was provokantes. Andere machen das als Anonyme/r. 

Wenn ich mit jemandem für 5000 Euro keinen Kaffee trinken möchte ist das keine Beleidigung, sondern meine persönliche Meinung zum Thema und mein gutes Recht. Es ist schlicht die Wahrheit, aus meiner Sichtweise. Wahrheit ist immer subjektiv. 

Dir fehlt es eindeutig an Anstand. Du regst dich darüber auf, dass einige Frauen eine Mindestanzahl an Wörtern und Zeichen beim Anschreiben verlangen, aber hier im Forum schreibst du Tausende und Abertausende Wörter. Wo ist dein Problem?

Geschrieben
Sorry mit Verlaub bei solch einen Namen den du hast , würde ich auch nicht antworten wenn dann auch nur ein minimales Hallo kommt und das soll dann Unterhaltung sein ?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Enja781:

Jein 🤣.

Ich hatte immer 197 Zeichen eingestellt. Zeichen, nicht Worte! Dazu zählen auch Emoji und Satzzeichen.

Ich wünschte mir schon etwas mehr als einen Satz. Dann gab es Helden, die den gleichen Copy und Paste Text einfach 3 Mal reinkopiert haben.

Oder man füllt oben und unten mit Punkten .............................................................. auf

Da gibt es schon Tricks 🤣.

Dann hatte ich den Filter auf 5 Zeichen runter gesetzt.

Ich wollte zwar immer noch mehr Text, weil ich auch in Nachrichten generell mehr Text bzw. Inhalt mag. 

Es hilft aber nicht jemanden dazu zu zwingen, weil die es dann ein Mal schaffen, vielleicht mit Tricks und die restliche Konversation sind dann weiterhin nur 5 Zeichen pro Nachricht.

Die, die von sich aus mehr schreiben möchten, brauchen den Zeichenfilter nicht. 

So einen Dulli hatte ich gerade 🤣 "schade das man bei dir so viel schreiben mus................." na mit der Orthographie und Einstellung wird das wohl nix auf einer Onlineplattform. Bei mir erst recht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Johannes_84:

Und die Auswahl ist ja auch nicht so toll. 99,9% der Frauen hier würde ich auch für 5000 Euro in Cash auf die Hand nicht freiwillig zum Kaffee treffen wollen. 

Das ist, statistisch gesehen, unmöglich. Dann müsste ich ja der absolute Glückspilz sein, dass ich bisher hier real nur welche von den 0,1% anbetungswürdigen Göttinnen getroffen habe und dabei den besten Sex meines Lebens genießen durfte.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Sie hat ihre Reize, nicht seine. Fantasie haste auch. Dufte! Läuft bestimmt für Dich 

'ihre' - ja, sie reizt 😈😋

nur wer Fantasien hat, kann etwas bewegen 😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb YouShouldntTouchThat:

Hier geht es drum ins Gespräch zu kommen wenn Mann Frau kennenlernen will .
Doch es kommen nur 3 Wörter oder ein flüchtiges Hallo , das hat was mit Anstand zutun und die meisten haben diesen nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Dieses Mitglied möchte gerne mehr von dir erfahren.

Aber wie??

Das heißt ganz einfach das die Nachricht die du schreibst eine. Mindestens Anzahl von Zeichen haben muss.

Na ja im allgemeinen würde ich ja sagen dann muss Mann sich etwas mehr einfallen lassen wie „ hey, na wie geht’s „ „ was machst du gerade „

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne62:

Hier geht es drum ins Gespräch zu kommen wenn Mann Frau kennenlernen will .
Doch es kommen nur 3 Wörter oder ein flüchtiges Hallo , das hat was mit Anstand zutun und die meisten haben diesen nicht.

Korrigiere. Es geht darum, nicht ins Gespräch zu kommen, weil man zu wenige Zeichen in die Erstkontaktnachricht tippt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Korrigiere. Es geht darum, nicht ins Gespräch zu kommen, weil man zu wenige Zeichen in die Erstkontaktnachricht tippt. 

Das stimmt meistens nicht ich korrigiere mich nicht weil ich viele Post bekomme solcher Art .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308:

Das heißt ganz einfach das die Nachricht die du schreibst eine. Mindestens Anzahl von Zeichen haben muss.

Na ja im allgemeinen würde ich ja sagen dann muss Mann sich etwas mehr einfallen lassen wie „ hey, na wie geht’s „ „ was machst du gerade „

So ist's...

• Neu erstellen...