Jump to content

Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne62:

Das stimmt meistens nicht ich korrigiere mich nicht weil ich viele Post bekomme solcher Art .

Das Thema ist im EP vorgegeben, nicht in deinem Postfach. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wenn du glücklich verheiratet bist, dann frage ich mich, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast.

Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt in deiner Funktion als Mod... 🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne62:

Hier geht es drum ins Gespräch zu kommen wenn Mann Frau kennenlernen will .
Doch es kommen nur 3 Wörter oder ein flüchtiges Hallo , das hat was mit Anstand zutun und die meisten haben diesen nicht.

wie geschrieben habe ich ein Anschreiben (welches nicht nur 'Hi' oder 'Hallo' beinhaltet). Zusätzlich zum individuellen profilbezogenen Anschreiben kommt der Zusatz hinzu, welches ja auch als Gesprächsstarter dienen kann...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wenn du glücklich verheiratet bist, dann frage ich mich, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast. :coffee_happy:

Die Anmeldung lag lange vor der Hochzeit und nach ein paar Jahren stösst man zufällig auf das Profil und schreibt ab und zu im Forum. Da wird einem immer unterstellt man wolle unbedingt die Damen hier kennenlernen. Ich schreibe einfach gerne im Forum. Ab und zu muss man das klarstellen. Manche vermuten ja noch immer, dass das ein Trick sei um bei  bestimmten Frauen beliebt zu werden. Ich denke ich war unmissverständlich! 

Ich schreibe gerne Kommentare im Forum. Sonst suche ich hier nichts. Und ich hoffe jeder hat es nun kapiert.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ernsthaft wird hier eh nicht gesucht alles nur Spielerei ich wiederhole mich ungern .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich hab nirgends unterstellt, dass Du persönlich das behauptest.

Und warum zitierst du mich und teilst mir ausdrücklich und unmissverständlich durch Zuhilfenahme von vier (4!) Ausrufezeichen mit, dass es sich bei dieser Floskel - die auch vorab generiert sein kann und dem potentiellen Anschreiber angezeigt wird - keine PN ist? 🥸🤷🏻‍♂️🤡

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes_84:

Die Anmeldung lag lange vor der Hochzeit und nach ein paar Jahren stösst man zufällig auf das Profil und schreibt ab und zu im Forum. Da wird einem immer unterstellt man wolle unbedingt die Damen hier kennenlernen. Ich schreibe einfach gerne im Forum. Ab und zu muss man das klarstellen. Manche vermuten ja noch immer, dass das ein Trick sei um bei  bestimmten Frauen beliebt zu werden. Ich denke ich war unmissverständlich! Ich schreibe gerne Kommentare im Forum. Sonst suche ich hier nichts. Und ich hoffe jeder hat es nun kapiert.

Nein ich denke da täuschst Du Dich - keiner glaubt dass im Forum schreiben ein Trick von Dir sei, um beliebt zu werden. Ganz sicher nicht. Man kann Deine "Ergüsse" in allen Themen ja nachlesen. 

Geschrieben
So geht es vielen Frauen herzlichstes Beileid an diejenigen die davon betroffen sind .

Guten Montag zusammen .
Selbst wenn eine Frau ihre Vorlieben hier schreibt , ist es für Mann keine Einladung zum sexisch plump mich anmachen in den Chat s um seiner Geilheit freien Lauf zulassen , und als Egomane durchzuziehen, ob s Frau passt oder nicht passt . Zumal wir uns erst am kennenlernen sind , ist das Plumpe fehl am Platz . Und mir noch Vorschriften macht was ich zutun habe im Gespräch , das soll er mir mal überlassen , und vernachlässigt bin ich auch nicht . Ein Typ meinte doch glatt das er sich um mich kümmern muss , also nochmals zu meiner Person ich bin weder ausgehungert noch bin ich bedürftig , noch unzufrieden , ich bin nicht so unterbelichtet wie manch einer der total ausflippt wenn er mich sieht und meine Figur nicht zu vergessen , wie dämlich kann man sein und jeder behauptet von sich ich bin nicht so , und was muss ich sagen , später stellt sich herraus das derjenige welche auch nicht besser ist . Jeder der keinen Anstand und Respekt mir gegenüber zeigt ist raus . Ich bin wie ich bin , ich verbiege mich für keinen viele sollten erstmal erwachsen werden , bevor diese welche mich kontaktieren , und mich blöde anzugraben , nur weil diese unterbelichtet bis bis sind . Grauenvoll was sich hier alles herumtreibt . Und ich lass mich nicht aushorchen , dann will man nicht s mehr wissen von , so läuft das nicht , Bei wirklichem Interesse gerne , ansonsten ein klareres NEIN DANKE . Wer nur seine Triebe und Vorlieben die vorrangig sind gestillt haben will , sollte den Puff aufsuchen , denn es ist ganz klar was einige hier nur wollen , und nicht auf Dauer suchen , sondern nur ihrem Trieb frönen wollen und dazu Frau benutzen denen geht es nicht darum wirklich jemand kennen zu lernen sondern rein um ihren Trieb zu befriedigen , wenn überhaupt , auf Dauer befriedigt das nicht wirklich , erzählen irgendwas der Frau wo diese denken ach das glaubt die Frau mir schon , nur um diese schnell zu Treffen ihrer Lustbegierden zu befriedigen wenn diese es überhaupt können , und dann wenn der Lustrieb auf den ersten Blick befriedigt ist , treffen einige hier schon die nächste , was für ein Irrwitz .
Viele Kranke hier und ihr übertriebener Fetisch , das hat aber auch gar nichts mit schöner Erotik zutun . Was für eine Welt ? Viele Menschen haben eine Krankheit die nennt sich übertriebene Vorlieben , die keiner im richtigem Leben austesten möchte , alles nur Gerede und nichts davon ist war , was so in den Profilen geschrieben wird , da gebe ich nichts drum . Heute sagte mir einer das mein Profiltext nicht übereinstimmt meiner Vorlieben, ich habe ihm das erklärt , für den richtigen passt das Gesamtpaket . Wenn natürlich meine Texte nur quer gelesen werden ist das nicht mein Bier . Wer mag schon Langweiler die nur wollen wie es ihnen beliebt , so kann das nie was werden mit Frau . Wer Frau nur benutzt hat einen schlechten Charakter und hat mit Menschsein nicht s zutun . Der sollte sich keine Frau suchen , besser ist es , mit sowas kann Frau nicht glücklich werden . Was manch einer sich nur einbildet auf seine ach so tollen Bilder ohne mal zu Lächeln .
In diesem Sinne Anne .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Und warum zitierst du mich und teilst mir ausdrücklich und unmissverständlich durch Zuhilfenahme von vier (4!) Ausrufezeichen mit, dass es sich bei dieser Floskel - die auch vorab generiert sein kann und dem potentiellen Anschreiber angezeigt wird - keine PN ist? 🥸🤷🏻‍♂️🤡

Weil ich Bock drauf hatte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wir sind auch alle sehr froh, dass Du soooo glücklich verheiratet bist. 👍🏻

Und bei der Auswahl gebe ich Dir recht … 99,9% der Männer möchten die meisten Frauen hier auch nicht kennenlernen.

Das ist jetzt aber auch nicht nett 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne62:

So geht es vielen Frauen herzlichstes Beileid an diejenigen die davon betroffen sind .

Guten Montag zusammen .
Selbst wenn eine Frau ihre Vorlieben hier schreibt , ist es für Mann keine Einladung zum sexisch plump mich anmachen in den Chat s um seiner Geilheit freien Lauf zulassen , und als Egomane durchzuziehen, ob s Frau passt oder nicht passt . Zumal wir uns erst am kennenlernen sind , ist das Plumpe fehl am Platz . Und mir noch Vorschriften macht was ich zutun habe im Gespräch , das soll er mir mal überlassen , und vernachlässigt bin ich auch nicht . Ein Typ meinte doch glatt das er sich um mich kümmern muss , also nochmals zu meiner Person ich bin weder ausgehungert noch bin ich bedürftig , noch unzufrieden , ich bin nicht so unterbelichtet wie manch einer der total ausflippt wenn er mich sieht und meine Figur nicht zu vergessen , wie dämlich kann man sein und jeder behauptet von sich ich bin nicht so , und was muss ich sagen , später stellt sich herraus das derjenige welche auch nicht besser ist . Jeder der keinen Anstand und Respekt mir gegenüber zeigt ist raus . Ich bin wie ich bin , ich verbiege mich für keinen viele sollten erstmal erwachsen werden , bevor diese welche mich kontaktieren , und mich blöde anzugraben , nur weil diese unterbelichtet bis bis sind . Grauenvoll was sich hier alles herumtreibt . Und ich lass mich nicht aushorchen , dann will man nicht s mehr wissen von , so läuft das nicht , Bei wirklichem Interesse gerne , ansonsten ein klareres NEIN DANKE . Wer nur seine Triebe und Vorlieben die vorrangig sind gestillt haben will , sollte den Puff aufsuchen , denn es ist ganz klar was einige hier nur wollen , und nicht auf Dauer suchen , sondern nur ihrem Trieb frönen wollen und dazu Frau benutzen denen geht es nicht darum wirklich jemand kennen zu lernen sondern rein um ihren Trieb zu befriedigen , wenn überhaupt , auf Dauer befriedigt das nicht wirklich , erzählen irgendwas der Frau wo diese denken ach das glaubt die Frau mir schon , nur um diese schnell zu Treffen ihrer Lustbegierden zu befriedigen wenn diese es überhaupt können , und dann wenn der Lustrieb auf den ersten Blick befriedigt ist , treffen einige hier schon die nächste , was für ein Irrwitz .
Viele Kranke hier und ihr übertriebener Fetisch , das hat aber auch gar nichts mit schöner Erotik zutun . Was für eine Welt ? Viele Menschen haben eine Krankheit die nennt sich übertriebene Vorlieben , die keiner im richtigem Leben austesten möchte , alles nur Gerede und nichts davon ist war , was so in den Profilen geschrieben wird , da gebe ich nichts drum . Heute sagte mir einer das mein Profiltext nicht übereinstimmt meiner Vorlieben, ich habe ihm das erklärt , für den richtigen passt das Gesamtpaket . Wenn natürlich meine Texte nur quer gelesen werden ist das nicht mein Bier . Wer mag schon Langweiler die nur wollen wie es ihnen beliebt , so kann das nie was werden mit Frau . Wer Frau nur benutzt hat einen schlechten Charakter und hat mit Menschsein nicht s zutun . Der sollte sich keine Frau suchen , besser ist es , mit sowas kann Frau nicht glücklich werden . Was manch einer sich nur einbildet auf seine ach so tollen Bilder ohne mal zu Lächeln .
In diesem Sinne Anne .

Sehr viele Worte, da käme bei mir jetzt „Nein-Danke-Button“ zum Einsatz 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Denn ganz ehrlich, nach deinem Posting hier, würde ich mich auch nicht mit dir zum Kaffee treffen wollen. ;)

Dazu gab es auch nie ein Angebot. Und warum unterstellst du hier, dass ich das überhaupt wollen würde. Ist doch ok, wenn Menschen sich nicht zum Kaffee treffen möchten, wir leben noch in einem freien Land. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Weil ich Bock drauf hatte 

Ach so... 😶‍🌫️

Geschrieben
Es geht um die Anzahl der Zeichen, also Länge des Anschreibens. Man kann einen Filter setzen für eine Mindestanzahl. Also einfach nicht nur Hallo oder das 08/15 blabla schreiben, sondern einen sinnvollen Text, der mehr als eine Zeile beinhaltet.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Sehr viele Worte, da käme bei mir jetzt „Nein-Danke-Button“ zum Einsatz 

Das sind wahre Worte das ist ein Unterschied , zwischen dummen Geschwätz .
Will dich ja nicht heiraten..😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Enja781:

Da gibt es schon Tricks 🤣.

Dafür braucht man ja dann schon wieder Geist :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Johannes_84:

Dazu gab es auch nie ein Angebot. Und warum unterstellst du hier, dass ich das überhaupt wollen würde. Ist doch ok, wenn Menschen sich nicht zum Kaffee treffen möchten, wir leben noch in einem freien Land. 

Deswegen Klappt s ja nicht weil mehrgleisig gefahren wird .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anne62:

Das sind wahre Worte das ist ein Unterschied , zwischen dummen Geschwätz .
Will dich ja nicht heiraten..😂

Das ist gut. Ich will nämlich nicht mehr heiraten 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rasta59:

Das ist jetzt aber auch nicht nett 😱

Sorry. 🙏🏻😇

• Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt in deiner Funktion als Mod... 🤡

Habe ich mit meiner MOD Signatur den Beitrag beendet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Habe ich mit meiner MOD Signatur den Beitrag beendet?

Gibt es da Unterschiede?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kaya2023:

Wie kommst denn auf den Mist? Ich habe z. B. 30 Zeichen angegeben. Damit sortiere ich "Heute noch Bock?", "Lust auf ficken jetzt?" etc. wirkungsvoll aus. Recht viel anders wird es diese Userin auch nicht gemacht haben.

Woher weißt du das und willst das wissen
Quatsche hier wenn anderes zu
Muss man alles zitieren was einem, nicht gefällt
Tschüß

• Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Johannes_84:

Und warum unterstellst du hier, dass ich das überhaupt wollen würde.

Ich unterstelle genauso wie du es hier unterstellt hast. ;)

• Neu erstellen...