Jump to content

Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antonio442:

Woher weißt du das und willst das wissen
Quatsche hier wenn anderes zu
Muss man alles zitieren was einem, nicht gefällt
Tschüß

Und woher willst Du wissen, dass sie 500 Wörter eingestellt hat? Es gelten übrigens gewisse Umgangsformen hier!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kaya2023:

Und woher willst Du wissen, dass sie 500 Wörter eingestellt hat? Es gelten übrigens gewisse Umgangsformen hier!

Es war von mir ein kleiner Tipp mehr nicht
Da muss man sich nicht aufgeilen,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Es war von mir ein kleiner Tipp mehr nicht
Da muss man sich nicht aufgeilen,

Und von mir war es eine Antwort, wie ich es sehe. Daran muss man sich auch nicht "aufgeilen".

• Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Gibt es da Unterschiede?

Ja, wenn ich den Beitrag als MOD signiere, dann bin ich als Funktion des Moderators unterwegs. Wenn ich ihn allerdings nicht signiere, dann ist es meine persönliche Meinung. Denn auch wir Moderatoren dürfen eine Meinung haben. ;)

Geschrieben

Da werden wohl 2 kurze Wörter nicht ausreichen, sondern da müssen schon mehrere Wörter die zu einem zusammenhängenden Text der auch einiges, über sich selbst aussagt zusammengestellt werden. Und selbst dann ist die Chance auf, eine Antwort nicht gegeben. Es kann immer noch der NDB als Antwort kommen. Also sich einen richtig guten Text überlegen und dann viel Glück haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ja, wenn ich den Beitrag als MOD signiere, dann bin ich als Funktion des Moderators unterwegs. Wenn ich ihn allerdings nicht signiere, dann ist es meine persönliche Meinung. Denn auch wir Moderatoren dürfen eine Meinung haben. ;)

Natürlich dürft ihr das, das streite ich nicht ab 😅 aber das ihr da ein unterschied macht, wusste ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

Die Anmeldung lag lange vor der Hochzeit und nach ein paar Jahren stösst man zufällig auf das Profil und schreibt ab und zu im Forum. Da wird einem immer unterstellt man wolle unbedingt die Damen hier kennenlernen. Ich schreibe einfach gerne im Forum. Ab und zu muss man das klarstellen. Manche vermuten ja noch immer, dass das ein Trick sei um bei  bestimmten Frauen beliebt zu werden. Ich denke ich war unmissverständlich! 

Ich schreibe gerne Kommentare im Forum. Sonst suche ich hier nichts. Und ich hoffe jeder hat es nun kapiert.

Hach ja, immer die angeblich ach so glücklich verheirateten Männer, die dann in ihrem Glück nicht den Abmeldebutton finden. Ganz ehrlich… ich glaube dir weder, dass du reich geheiratet hast noch deine ganzen Storys, die du hier regelmäßig erzählst. Aber mach mal, kotz dich so richtig mit den anderen erbärmlichen Frauenhassern hier aus. Ich kann deine Frau, sofern es die tatsächlich gibt, nur bedauern. Und sei ganz beruhigt, keine Frau hier will dich tatsächlich kennenlernen.

• Moderator
Geschrieben

So und nun ist gut mit dem ganzen Off-Topic hier. Es wäre schön, wenn man wieder zum Eingangsthema kommen würde. Demzufolge fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen, die Off-Topic gewesen sind.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Den Sinn hinter deiner Aussage, lieber TE, hat man dir ja nun ausführlich in einigen Kommentaren erklärt. Jetzt musst du es bei der nächsten Nachricht nur noch umsetzen. Das ist auch gar nicht schwer, denn Kommunikation ist eine tolle Sache. Übrigens hast du mich auf eine Idee gebracht… Ich habe doch glatt gleich nochmal die Mindestlänge der Zeichen erhöht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Den Sinn hinter deiner Aussage, lieber TE, hat man dir ja nun ausführlich in einigen Kommentaren erklärt. Jetzt musst du es bei der nächsten Nachricht nur noch umsetzen. Das ist auch gar nicht schwer, denn Kommunikation ist eine tolle Sache. Übrigens hast du mich auf eine Idee gebracht… Ich habe doch glatt gleich nochmal die Mindestlänge der Zeichen erhöht.

Mist dann muss ich mir zuerst einen Roman überlegen um dir zu schreiben:sweat_smile:. Und mir fällt zurzeit leider keiner ein.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Habe des öfteren schon bemerkt, wenn man eine Frau anschreiben möchte, dass dann die Meldung kommt
Dieses Mitglied möchte gerne mehr von dir erfahren.

Aber wie??
Die Nachricht geht ja nicht durch.
Muss sie dann sich zuerst melden?

Diese Meldung hatte ich noch nie gelesen. Bei mir stand immer nur "Dieses Mitglied ist neu. Deshalb benötigst Du eine Mitgliedschaft.", "Dieses Mitglied ist sehr beliebt Deshalb benötigst Du eine Mitgliedschaft." oder "Um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft. Dann kannst du mehr Flirts, Nachrichten und Komplimente verschicken."

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

mehr

Viel "mehr" Worte 

Geschrieben
Schreib was Dir in den Sinn kommt, entweder hop oder top.
Geschrieben

Manchmal erkennt man das offensichtliche nicht, wenn es vor einem steht. Nehme den Satz wörtlich. Sie will MEHR von dem geistigen Erguss von Dir, damit die Nachricht durch ihren Filter geht. Also schreib nicht nur "Hi, ficken?". Schreib dafür "Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi   F I C K E N? Ich ich ich ich ich will will will will will." . Dann kommst genauso wie die anderen durch. Oder Du schreibst was wirklich sinnvolles über 2 Sätze und kommst vielleicht nicht nur durch den Filter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

... Aber wie??

Es gibt die Filteroption "Mindestzeichen". Einfach etwas mehr tickern. Manche stellen den aber auch auf 1.000.000 oder so, weil sie gar keine Post möchten. Das geht zwar auch anders, aber da wirst Du wohl nie durchkommen. Versuch's 2, 3 Mal, dann hak' es ab; die wollen dann einfach nicht!

vor 4 Stunden, schrieb bonking:

Du musst dann deinen Filter anders einstellen.

Wieso ER ... also TE?!? :confused: Es liegt an den Filtereinstellungen der Person, die er anschreiben will, nicht an seinen!

vor 4 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Mich verwundert das... wer mehr über den anderen wissen möchte, der hat doch Interesse und sollte eigentlich denjenigen anschreiben. ...

:confused: Was für wirre Gedanken. Kennst Du diesen automatischen Hinweis gar nicht? Der kommt nicht, weil die Person Interesse hat, woher soll sie denn auch wissen, dass TE z. B. schreiben möchte?!? :clapping: Der Hinweis kommt, wenn jemand mehr als "hi, wie geht's" lesen möchte und dann eine Mindestzeichen-Anzahl fordert. 50, 100 oder mehr - kann alles bei Nachrichtenfilter eingestellt werden. Ist Dir das noch nie aufgefallen bei Deinem eigenen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich unterstelle genauso wie du es hier unterstellt hast. ;)

Eben nicht. Ich habe zum Thema geschrieben, dass ich niemanden anschreibe und warum ich das nicht tue. Du hast mir konkret unterstellt, dass ich gerne mit Dir Kaffee trinken würde und dass du das wegen etwas was ich geschrieben habe nicht wollen würdest. Und das als MOD mit einem MOD-Profil, dass viele auch genauso wahrnehmen. Ich bevorzuge übrigens Tee. Ich würde aber auch mit niemandem von hier Tee trinken gehen und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Und da muss auch keiner beleidigt sein, selbst wenn ich es für 5000 Euro genauso wenig tun würde. Wenn man niemanden anschreibt, dann muss man sich keine Gedanken darüber machen, wie man jemanden anschreibt, was hier ja das Thema ist. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wenn nicht einmal die Nachricht gesendet wird, wie kann man dann sich melden 🤦

Einfach einen längeren Text formulieren 🤦‍♀️🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Johannes_84:

Eben nicht. Ich habe zum Thema geschrieben, dass ich niemanden anschreibe und warum ich das nicht tue. Du hast mir konkret unterstellt, dass ich gerne mit Dir Kaffee trinken würde und dass du das wegen etwas was ich geschrieben habe nicht wollen würdest. Und das als MOD mit einem MOD-Profil, dass viele auch genauso wahrnehmen. Ich bevorzuge übrigens Tee. Ich würde aber auch mit niemandem von hier Tee trinken gehen und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Und da muss auch keiner beleidigt sein, selbst wenn ich es für 5000 Euro genauso wenig tun würde. Wenn man niemanden anschreibt, dann muss man sich keine Gedanken darüber machen, wie man jemanden anschreibt, was hier ja das Thema ist. 

Wenn man niemanden anschreibt, sich somit keine Gedanken darüber macht, kann man auch einfach weiterscrollen anstatt nichts sinnvolles zum Thema beizutragen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn man niemanden anschreibt, sich somit keine Gedanken darüber macht, kann man auch einfach weiterscrollen anstatt nichts sinnvolles zum Thema beizutragen 🤷‍♀️

Wer entscheidet, dass es nicht sinnvoll ist? Wenn es zur Überschrift und zum ET passt, dann ist es ein sinnvoller Beitrag. Zu Themen zu denen ich nichts sagen kann, schreibe ich auch nichts. Anonyme Beiträge sind dagegen wirklich sehr selten sinnvoll. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes_84:

Wer entscheidet, dass es nicht sinnvoll ist? Wenn es zur Überschrift und zum ET passt, dann ist es ein sinnvoller Beitrag. Zu Themen zu denen ich nichts sagen kann, schreibe ich auch nichts. Anonyme Beiträge sind dagegen wirklich sehr selten sinnvoll. 

Sinnvoll oder nicht hat wohl kaum etwas damit zu tun ob anonym oder nicht.

Da es nicht zum ET passte ..... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84:

Die Anmeldung lag lange vor der Hochzeit und nach ein paar Jahren stösst man zufällig auf das Profil und schreibt ab und zu im Forum. Da wird einem immer unterstellt man wolle unbedingt die Damen hier kennenlernen. Ich schreibe einfach gerne im Forum. Ab und zu muss man das klarstellen. Manche vermuten ja noch immer, dass das ein Trick sei um bei  bestimmten Frauen beliebt zu werden. Ich denke ich war unmissverständlich! 

Ich schreibe gerne Kommentare im Forum. Sonst suche ich hier nichts. Und ich hoffe jeder hat es nun kapiert.

Du, das ist mir sowas von total egal, egaler geht es schon gar nicht mehr 😂😂😂😂... Oh man, wat ne commedy hier 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Johannes_84:

Die Mitlesenden. Und es war ein DENKBAR sinnloser Beitrag. Hättest mal lieber da auch geschwiegen. 
und Anonymität diskreditiert Sinnhaftigkeit nicht, auch wenn du das gerne abwerten möchtest, damit dir irgendwas Sinnvolles übrig bleibt. Tut es nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Mitlesenden. Und es war ein DENKBAR sinnloser Beitrag. Hättest mal lieber da auch geschwiegen. 
und Anonymität diskreditiert Sinnhaftigkeit nicht, auch wenn du das gerne abwerten möchtest, damit dir irgendwas Sinnvolles übrig bleibt. Tut es nicht. 

Sinnloser als dieser anonyme Beitrag kann ein Beitrag garnicht sein. Aber es nimmt Dir niemand deine Meinung. Ich habe sie zur Kenntnis genommen, ohne zuzustimmen. Und feige sind anonyme Kommentare übrigens auch. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also mich schreiben so einige an. ;)

Was du als sinnlos erachtest, ist für andere sinnvoll und keine Zeitverschwendung.

Wie gut, dass wir alle doch so unterschiedlich sind und nicht alle denselben Geschmack haben. Denn ganz ehrlich, nach deinem Posting hier, würde ich mich auch nicht mit dir zum Kaffee treffen wollen. ;)

Wenn du glücklich verheiratet bist, dann frage ich mich, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast. :coffee_happy:

Stimmt wenn man glücklich ist etc. , dann brauch man hier nicht nach was anderem suchen... naja die Menschen betrügen sich mit ihren eigenen Werten.... achso heutzutage sind eh leider viele Werte verloren gegangen schade.

• Neu erstellen...