i-**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 5 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann: Vollkommen überflüssig das Zeug Im Gegenteil, wenn man es weiß...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 das Thema hatten wir doch schon sooooooo oft,,
i-**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Wie wichtig Schamharre beim Sex sind können interessierte gerne im Internet lesen...
Mi**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich trage kurz, ansonsten soll es jeder so machen wie er oder sie angenehm ist. Nur bei bestimmten Handlungen mag ich sie nicht im Mund haben, da wäre kurz schöner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 Ich trage gestutztes Schamhaar
Se**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Mir ist die Schambehaarung einer Frau komplett egal. Es ist ihr Ding und das finde ich auch richtig so. Ich habe beim Kennenlernen im echten Leben auch noch nie eine Frau vorab nach ihrer Schambehaarung gefragt. Gefällt mir die Frau menschlich, dann auch ihre Schambehaarung. Ich selbst trage stark gestutzt, im kleinen mm Bereich, da ich Rasieren nicht mag/vertrage.
reinis-3317 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Natur und wild wuchern lassen nach einem Fick .Wenn das Supermarkt in den Haaren ist.ist für mich erregten
ch**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Meine Schambehaarung ist inzwischen ein Statement 😎
Be**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 No-Go! Ich mag Intimbehaarung weder bei mir noch bei meiner Sexpartnerin. Da ich es liebe, meine Partnerin ewig lange und tief zu lecken, kommt bei mir nur eine frische blank rasierte Pussy in Frage. Aber ist Geschmackssache...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich würde sie mit Würde tragen, falls ich welche hätte 😂
La**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Mag Schamhaare sehr , egal ob bei mir oder Partner. Ich selbst natürlich behaart ohne jegliches rasieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. ch**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23 Ich möchte anstatt Schamhaare lieber Intimbehaarung in meinen Sprachschatz aufnehmen, da jittet nix ze schäme! Basta #wortediedieweltnichtbraucht
ju**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Umfrage die drölfhunderste? Suchfunktion könnte vorab helfen. Gerade das Thema kommt doch regelmässig.
Se**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 7 Minuten, schrieb chiarra68: Meine Schambehaarung ist inzwischen ein Statement 😎 Mir gefällt dein entspannter Umgang.😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23 Geflochten. Bis zum Knie. 😁
ra**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Dreadlocks, ich trage untenherum Dreadlocks. Daher auch mein Nickname
ho**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Jede/r so wie es einem selbst gefällt. Oder gibt es schon eine DIN Norm dafür?
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 43 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Ich mag sie sehr, sammle alle, egal ob Meine oder Seine und stricke mir Schamhaar-Pulli‘s und - Unterwäsche. Mega 👍👍👍 You made my day 😂
Empfohlener Beitrag