Bi**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Diese Frage wird auch schon fast täglich gestellt. Das Forum ist voll davon.
Goldenlong Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Mal so mal so, halte es wie einen Trend aber wichtig ist, getrimmt und in Form gebracht
mi**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Auch wenn ich blank favorisiere kommt es letztendlich auf das Gesamtpaket an. Wenn es passt dann passt es…
Sp**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Seufz, das wurde schon hundertmal durchgekaut. Ganz einfach: jeder so wie er oder sie es aktuell mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23 Bei meinem Partner und mir, will ich keine Intimbehaarung!
Ic**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich mag sie geflochten... Ein Zopf ist echt schick. Zweifarbig... das wäre mal was. Frauen mit zweifarbigen Schamhaarzopf... bitte, bitte, bitte, schreibt mich an 😜😅
Dr**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Meine trage ich als Urwald dicht gewachsen und sie werden regelmässig mit einer Pflegespülung behandelt
di**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Die sind halt da, die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Ich trage sie so wie sie wachsen.
Bo**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Rastazöpfe, gebunden in den Landesfarben von Jamaica
Av**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Beim Mann tatsächlich lieber nur gestutzt...ich will nen Mann und kein Bubi 🤷🏼♀️ meine Meinung...ich selber teilrasiert 🤷🏼♀️
67**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Mag es lieber wenn sie rasiert ist da macht es mehr Spaß rumzuspielen usw
Ki**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Wie ich in jedem Schamhaarthread antworte: als Vokuhila. Vorne schön kurz und gezähmt und zwischen den Beinen URWALD
ba**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 1 Stunde, schrieb Naturbursche12345678: Hallo zusammen, es geht um Schamhaare. Wer mag sie (1.) und wie tragt ihr sie ? (2.) zu 1. Keine Ahnung. Hatte noch keine Umfrage dazu durchgeführt. zu 2. Keine Ahnung wie andere sie Tragen. ich trage sie mal in der rechten Hand und mal in der linken. Manchmal auch über der Schulter.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Trotz, der Coolness des Rasurwahn, mag ich Intimbehaarung. Ich trage sie am Körper.
Mi**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Geht null Ob bei mir oder mein Gegenüber nicht erwünscht Und somit ein nogo
Romantik-Hanno Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Viele stehen hier au Behaarung, auch, wenn die meisten scheinbar rasiert sind. Ich finde Behaarung sehr geil, macht Lust auf "Safari" zu gehen, wuschel, kraulen ......
Si**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Haare im Mund sind eklig, daher mindestens gestutzt.
ELEVEfürSIE Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich bin rasiert und wie es die Herrschaft handhabt, hat mich nicht zu interessieren.
Empfohlener Beitrag