Jump to content

Schamhaare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage wird auch schon fast täglich gestellt. Das Forum ist voll davon.
Geschrieben
Mal so mal so, halte es wie einen Trend aber wichtig ist, getrimmt und in Form gebracht
Geschrieben
Auch wenn ich blank favorisiere kommt es letztendlich auf das Gesamtpaket an. Wenn es passt dann passt es…
Geschrieben
Seufz, das wurde schon hundertmal durchgekaut. Ganz einfach: jeder so wie er oder sie es aktuell mag.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Buba78w:

Mit Stolz 

🤭👍👍🤭

Geschrieben
Ich mag sie geflochten... Ein Zopf ist echt schick. Zweifarbig... das wäre mal was. Frauen mit zweifarbigen Schamhaarzopf... bitte, bitte, bitte, schreibt mich an 😜😅
Geschrieben

Meine trage ich als Urwald dicht gewachsen und sie werden regelmässig  mit einer Pflegespülung behandelt:joy:

Geschrieben

Die sind halt da, die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Ich trage sie so wie sie wachsen.

Geschrieben
Rastazöpfe, gebunden in den Landesfarben von Jamaica
Geschrieben
Beim Mann tatsächlich lieber nur gestutzt...ich will nen Mann und kein Bubi 🤷🏼‍♀️ meine Meinung...ich selber teilrasiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mag es lieber wenn sie rasiert ist da macht es mehr Spaß rumzuspielen usw
Geschrieben
Wie ich in jedem Schamhaarthread antworte: als Vokuhila. Vorne schön kurz und gezähmt und zwischen den Beinen URWALD
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturbursche12345678:

Hallo zusammen, es geht um Schamhaare. Wer mag sie (1.) und wie tragt ihr sie ? (2.)

zu 1. Keine Ahnung. Hatte noch keine Umfrage dazu durchgeführt.

zu 2. Keine Ahnung wie andere sie Tragen. ich trage sie mal in der rechten Hand und mal in der linken. Manchmal auch über der Schulter.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Trotz, der Coolness des Rasurwahn, mag ich Intimbehaarung. Ich trage sie am Körper.
Geschrieben
Geht null
Ob bei mir oder mein Gegenüber nicht erwünscht
Und somit ein nogo
Romantik-Hanno
Geschrieben
Viele stehen hier au Behaarung, auch, wenn die meisten scheinbar rasiert sind.
Ich finde Behaarung sehr geil, macht Lust auf "Safari" zu gehen, wuschel, kraulen ......
Geschrieben
Haare im Mund sind eklig, daher mindestens gestutzt.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Ich bin rasiert und wie es die Herrschaft handhabt, hat mich nicht zu interessieren.
  • Neu erstellen...