Jump to content

Schamhaare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal trage ich sie, manchmal nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich bin schon lange rasiert, weil es mir in meinem Fall ästhetischer erscheint.

Ich habe aber nichts gegen Schamhaare und somit nichts gegen eine Partnerin, die behaart ist.

Sie darf gerne auch ganz konsequent sein und auch noch ihre Achselhaare haben.

Hat sie für sich entschieden, nur blank, ist das für mich auch vollkommen okay.

Ich mag es so oder so, hat alles seinen Reiz.

Geschrieben
".....und wie tragt ihr sie" irgendwie ne komische Frage
Geschrieben
1. Hat die Natur so vorgesehen, also muss man sie akzeptieren.
2. Mal so, mal so, mal ab.
Geschrieben

Meine kleine sis meint ,kaus und rot müssen schamhaare sein  !

Geschrieben
Also ich mag sie nicht und meine Freundin auch nicht wir mögen es schön glatt
Geschrieben
Bei mir ganz kurz oder ohne und bei einer Frau am liebsten ohne 👍🏼
Geschrieben
Am liebsten natürlich gewachsen. Wenn es richtig buschig ist, find ich‘s besonders toll - und in der Hitze des Gefechts, verschwitzte, sich kräuselnde Haare, herrlich! Durchsichtige Nylons drüber perfektionieren das Ganze.. 😋
Geschrieben
Am 23.10.2024 at 13:54, schrieb ssbbw-schlampe:

Wie tragt ihr sie? - Zur Seite gekämmt 🤣

Ich würde gerne Mal nachschauen 😉 

Geschrieben
Habe ich, rasiert ist der Sack und Schwanz 😊
Geschrieben
Die Frage ist unnötig , von daher nichts neues mehr , was Frau dann noch interessiert am Mann wenn hier alles breitgetreten wird , Tastengeklimperer lässt Grüßen...😂😂😂
Geschrieben
Donnerstag um 09:18, schrieb Spaßuntertags:
Am liebsten natürlich gewachsen. Wenn es richtig buschig ist, find ich‘s besonders toll - und in der Hitze des Gefechts, verschwitzte, sich kräuselnde Haare, herrlich! Durchsichtige Nylons drüber perfektionieren das Ganze.. 😋

Wenn juckt s hier ... 😅

Geschrieben
Bin selbst sogar brasilian-gewaxt, also immer glatt, mag es auch beim Mann glatt oder maximal kurz getrimmt. Ein Mann mit extremer Schambehaarung käme für mich nicht in Frage, denn sehr unerotisch für mich. Gerade im Sommer, es schwitzt und stinkt dann auch schnell im Schritt mit Behaarung und beim blasen möchte ich sie auch nicht spüren, schmecken, im Mund haben.🤷🏻‍♀️🥴
Geschrieben
Am 23.10.2024 at 14:43, schrieb speedy0905:

@discworld, Stimmt das der Mensch an bestimmten Körperstellen Haare hat da hat sich die Natur schon was bei gedacht, die sind nämlich nicht umsonst an gewissen Stellen des Körpers.

Nein. Die einzigen Haare, die heute noch Sinn machen sind: Augenbraue, Wimpern und die Haare in Nase und Ohren. OK, noch die Haare auf dem Kopf. Ansonsten sind die restlichen Haare am Körper, überbleibsel unseres daseins in der Urzeit.... Da war ein dichtes Fell noch Garant fürs Überleben. In der modernen Zeit demzufolge unnütz geworden. 

Geschrieben

Also ich finde eine schöne haarige Muschi super. Vor allem wenn es rothaarig ist. Da kann man richtig reinkuscheln

Geschrieben
Am 23.10.2024 at 09:38, schrieb Naturbursche12345678:

Hallo zusammen, es geht um Schamhaare. Wer mag sie und wie tragt ihr sie ?

Das Thema gibts gefühlte 100 mal. Einfach da alles Durchlesen und du weißt Bescheid was Andere drüber denken!

Geschrieben
Hallo bin bi und ich steh sehr auf behaarte Männer
  • Neu erstellen...