Jump to content

Paare und ihre Erwartungen …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sie sich für den Nabel der Welt haben und das sie selten wirklich ein Paar sind, sondern 1 Mann
Geschrieben
Hier, allein mit schreiben? Du siehst das Bild der Frau und schreibst mit dem Mann....
Weiss sie es überhaupt?
Geschrieben
Aber ist das nicht meist der Fall? Je mehr Menschen man kennenlernt, das die Anforderungen und Wünsche breiter geföchert werden? Also so zumindest sind meine persönlichen Erfahrungen im Realleben 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shuebner:

Anforderungen und Wünsche der Paare sehr breit gefächert.

Manchmal waren die Paare auch nur sehr breit.

Geschrieben
Bis jetzt kurz vorm Treffen haben 90% abgesagt, obwohl alles passte. Iwas ist ja immer ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Manchmal waren die Paare auch nur sehr breit.

🤣😂🤣😂 Yoh! 

Gerade eben, schrieb Marsimars:

Bis jetzt kurz vorm Treffen haben 90% abgesagt, obwohl alles passte. Iwas ist ja immer ;)

Wenn alles gepasst hätte, wäre nicht abgesagt worden 😉😉😉

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass sie meist gar nicht weiß, dass sie sucht und er nur was Neues vor die Flinte bekommen möchte. Oft gefiel sie mir deutlich besser als er, um nicht zu sagen, ihn hätte ich mit der Kneifzange nicht angefasst.

Es gab aber auch wenige authentische Paare, von denen beide sehr angenehm waren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

🤣😂🤣😂 Yoh! 

Oder einfach Rückzieher gemacht, weil drüber reden und machen 2 verschiedene Schühchen sind ;) btw bin ich mir nicht zu Schade zu fragen, woran es jelejen hat.

Geschrieben
Ich finde Paare unhöflich, arrogant und aufdringlich. Meist werden Grenzen nicht akzeptiert und diese haben Erwartungen die kaum jemand erfüllen will oder kann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Naja, vielleicht wurde auch, von dem angeblichen Paar, auch nur vorgegaukelt, das alles passen würde - soll ja alles schon vorgekommen sein 😎

Geschrieben

Oder einfach Rückzieher gemacht, weil drüber reden und machen 2 verschiedene Schühchen sind ;) btw bin ich mir nicht zu Schade zu fragen, woran es jelejen hat.

Ein Rückzieher bedeutet trotzdem: es passt nicht für die Betreffenden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Meine Erfahrung ist, dass sie meist gar nicht weiß, dass sie sucht und er nur was Neues vor die Flinte bekommen möchte. Oft gefiel sie mir deutlich besser als er, um nicht zu sagen, ihn hätte ich mit der Kneifzange nicht angefasst.

Es gab aber auch wenige authentische Paare, von denen beide sehr angenehm waren.

Ja genau, das ist das meiste Problem. Irgendwelche Fakes, die sich als Paar ausgeben, oder hetero und am Ende wird man ausgefragt, ob man nicht doch bi ist und bock hat. Sie würde ja zuschauen.... ne Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich finde Paare unhöflich, arrogant und aufdringlich. Meist werden Grenzen nicht akzeptiert und diese haben Erwartungen die kaum jemand erfüllen will oder kann.

Wie jetzt??? Alle Paare scherst Du über einen Kamm??? Upsiii 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

lassen wir das mal. augenscheinlich suchst du den fehler bei mir. warum auch immer. gefällt dir meine nase nicht?

Geschrieben

Ja genau, das ist das meiste Problem. Irgendwelche Fakes, die sich als Paar ausgeben, oder hetero und am Ende wird man ausgefragt, ob man nicht doch bi ist und bock hat. Sie würde ja zuschauen.... ne Danke

Nur weil jemand Dich versetzt oder Dir absagt, handelt es sich nicht um Fakes. Ist natürlich leichter zu verkraften mit dieser Behauptung und Du musst Dich selber und Dein Kontaktverhalten und Kommunikationsfähigkeit nicht kritisch reflektieren 

Geschrieben

Wie jetzt??? Alle Paare scherst Du über einen Kamm??? Upsiii 

Die die mich anschreiben. Alle anderen natürlich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marsimars:

lassen wir das mal. augenscheinlich suchst du den fehler bei mir. warum auch immer. gefällt dir meine nase nicht?

Ich suche keine Fehler bei Dir. Ich versuche Dich konstruktiv zu unterstützen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Kann aber auch von Anfang an nicht ernst gemeint gewesen sein und deshalb der Rückzieher  - muss ja nicht automatisch mit "passen" im Zusammenhang stehen. 😎

Geschrieben

Nur weil jemand Dich versetzt oder Dir absagt, handelt es sich nicht um Fakes. Ist natürlich leichter zu verkraften mit dieser Behauptung und Du musst Dich selber und Dein Kontaktverhalten und Kommunikationsfähigkeit nicht kritisch reflektieren 

Was ist dein Plan, weih mich ein!

Geschrieben
Bisher gab es nur gute Erfahrungen diesbezüglich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich suche keine Fehler bei Dir. Ich versuche Dich konstruktiv zu unterstützen 

Es hat so etwas davon, als würdest du dich angegriffen fühlen. 

Auch wenn man sich unglücklich ausdrückt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marsimars:

Was ist dein Plan, weih mich ein!

Ne, Selbstreflexion ist Deine Aufgabe…

Ich würde bei jedem nicht zustande gekommen Treffen denken, das alles gut ist, so wie es ist und das was Besseres auf mich wartet und mir vermutlich viel erspart geblieben ist durch die Absage. Außerdem würde ich schätzen, dass überhaupt ne Absage kam. So wie ich hier immer lese, lassen einen ja auch einige User irgendwohin kommen und sind nicht da.

Aber ich käme niemals auf die Idee zu denken, geschweige denn zu behaupten, es hätte alles gepasst! Das kann es nicht! Dann wäre das Date ja zustande gekommen. Logisch oder? 

vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Es hat so etwas davon, als würdest du dich angegriffen fühlen. 

Auch wenn man sich unglücklich ausdrückt.

Ich soll mich von jemanden angegriffen fühlen, den ich grade versuche zu bereichern? Das‘ ja mal ne Logik, für die ich nicht zugänglich bin. Läuft da vielleicht grade ne Übertragung bei Dir und Du fühlst Dich angegriffen von mir? Das täte mir sehr leid und ich würde mich dafür bei Dir entschuldigen 

• Neu erstellen...