Jump to content

Paare und ihre Erwartungen …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ne, Selbstreflexion ist Deine Aufgabe…

Ich würde bei jedem nicht zustande gekommen Treffen denken, das alles gut ist, so wie es ist und das was Besseres auf mich wartet und mir vermutlich viel erspart geblieben ist durch die Absage. Außerdem würde ich schätzen, dass überhaupt ne Absage kam. So wie ich hier immer lese, lassen einen ja auch einige User irgendwohin kommen und sind nicht da.

Aber ich käme niemals auf die Idee zu denken, geschweige denn zu behaupten, es hätte alles gepasst! Das kann es nicht! Dann wäre das Date ja zustande gekommen. Logisch oder? 

Interpretier nur weiter, mich amüsiert das <3 Hast du auch lecker Kaffee da?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sven1968:

Kann aber auch von Anfang an nicht ernst gemeint gewesen sein und deshalb der Rückzieher  - muss ja nicht automatisch mit "passen" im Zusammenhang stehen. 😎

Dann hat es von Anfang an nicht gepasst oder möchtest Du Dich mit Lügnern oder Betrügern treffen? Ist doch dann total gut, dass man die nicht kennengelernt.

Krönchen richten und weiter 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb shuebner:

mit suchenden Paaren gemacht?

Die wenigen die mich angeschrieben haben, hatten ganz konkrete Vorstellungen. Gepasst hat es nur bei zwei Paaren, aber das war dann auch schön.  An Abmachungen muss man sich natürlich halten! Aber ein gewisser Spielraum ist auch wichtig, damit es richtig geil werden kann.

Wäre bei manchen Menschen der Horizont weiter, dann hätten diese Menschen schönere Erfahrungen denke ich. Aber diese Erfahrung muss jeder selbst machen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Aber ich käme niemals auf die Idee zu denken, geschweige denn zu behaupten, es hätte alles gepasst! Das kann es nicht! Dann wäre das Date ja zustande gekommen. Logisch oder? 

Wenn es aber doch von Anfang an, seitens des Paar Profil Besitzers, nicht ernst gemeint gewesen ist, man vorgegaukelt bekommt, das soweit alles passen würde, kann man also entsprechend die Behauptung aufstellen, daß soweit alles gepasst und dies kann man dann auch denken 😎 von daher hat Er sich vielleicht Selbst reflektiert und kommt zu diesem Ergebnis, die im übrigen aus seiner Sicht völlig richtig ist 😎

Geschrieben
Wir als Paar haben es warscheinlich deswegen so schwer eine Frau zu finden da andere lügen und evtl ihre Frau nur betrügen wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann hat es von Anfang an nicht gepasst oder möchtest Du Dich mit Lügnern oder Betrügern treffen? Ist doch dann total gut, dass man die nicht kennengelernt.

Krönchen richten und weiter 

Das hat mit passen nichts zu tun, sondern hat was mit Vorspielung falscher Rarsachen zu tun, also 2 völlig unterschiedliche Dinge 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Wenn es aber doch von Anfang an, seitens des Paar Profil Besitzers, nicht ernst gemeint gewesen ist, man vorgegaukelt bekommt, das soweit alles passen würde, kann man also entsprechend die Behauptung aufstellen, daß soweit alles gepasst und dies kann man dann auch denken 😎 von daher hat Er sich vielleicht Selbst reflektiert und kommt zu diesem Ergebnis, die im übrigen aus seiner Sicht völlig richtig ist 😎

bitte, lass sie doch ihre wirren  Behauptungen aufstellen, ich finds lustig af

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marsimars:

bitte, lass sie doch ihre wirren  Behauptungen aufstellen, ich finds lustig af

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Das vermutest Du doch nur und wenn es eine Tatsache ist, meldest Du das Profil. Fertig aus 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb shuebner:

Oftmals waren die Anforderungen und Wünsche der Paare sehr breit gefächert.

Ich hatte da häufig das Gefühl, dass eher einen lebendiges Sexspielzeug gesucht wird. Klar, das Paar hat ja sich und zur Erweiterung der sexuellen Erfahrungen wird eine andere Person gesucht.

Eine Frau, damit SIE ihre bisexuelle Seite ausleben kann und/oder ER endlich mal den Dreier bekommt.

Ich werfe ich niemanden vor, entsprechend der eigenen Wünsche zu suchen, aber es wird halt schwer sein, passende Menschen dafür zu finden.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb shuebner:

Welche Erfahrungen habt ihr mit suchenden Paaren gemacht?

Gute. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das vermutest Du doch nur und wenn es eine Tatsache ist, meldest Du das Profil. Fertig aus 

Gestehe einfach anderen zu, das sie in Bezug auf Begrifflichkeiten, eine andere Sichtweise und Einstellzng haben und die Deinige nicht teilen - wie gesagt ich finde die gemachte Äußerung, das alles gepasst hat, völlig ok, in diesem Zusammenhang,  vor allem, wenn man dies von der anderen Seite auch so wiedergespiegelt bekommt, 😎

Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren. Die Paare, die ich oder auch wir getroffen und kennengelernt haben, mit diesen hatten wir auch eine schöne zeit. mal länger, mal kürzer ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Problem ist doch oft auch, daß nur einer der beiden einem optisch zusagt daher schwierig, sich als Einzelperson darauf einzulassen. Daß da wirklich alles passt, ist äußerst selten, zumindest für mich.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Nur müll dabei bisher

Wenn ich Deine Wortwahl betrachte, passt Ihr doch prima zusammen. Wo ist Dein Problem ?

Geschrieben

Habe bis heute keinerlei Erfahrungen mit Paaren gemacht, da ich z. B. nicht aktiv anschreibe, weil mich die Profiltexte/Vorderungen/Fotos meistens eher abschrecken, als anziehen. 

Bei den wenigen Ausnahmen passt meistens mein Profil nicht zu den Vorstellungen des Paares, weshalb es noch nie zu einem Treffen gekommen ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sven1968:

Gestehe einfach anderen zu, das sie in Bezug auf Begrifflichkeiten, eine andere Sichtweise und Einstellzng haben und die Deinige nicht teilen - wie gesagt ich finde die gemachte Äußerung, das alles gepasst hat, völlig ok, in diesem Zusammenhang,  vor allem, wenn man dies von der anderen Seite auch so wiedergespiegelt bekommt, 😎

Das ist doch immer eine Eigen- Perspektiven-Sicht. Wenn für mich alles gepasst hätte, dann hätte es auch geklappt. Nicht jeder teilt sich ehrlich mit, was nicht okey war, oder habt ihr bei Bewerbungen jemals schon den echten Grund erfahren, wieso ihr nicht genommen wurdet, auch wenn ihr nachfragt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ein Rückzieher bedeutet trotzdem: es passt nicht für die Betreffenden 

Ich finde Dich ein bisschen streng 😁.

Gründe gibt es viele. 

Manchmal gibt es auch nur noch den Mann im Paarprofil.

Vielleicht kam der Mann auf die Idee doch eifersüchtig zu werden, wenn sie einen Anderen hat. 

In der Phantasie ist alles einfacher, als in der Realität. 

Es wurde schon oft erwähnt, dass Treffen kurzfristig abgesagt wurden. Egal welche Konstellation.

Das kann viele Gründe haben.

Ich komme gar nicht erst auf die Idee einem Treffen zuzustimmen, wenn ich Bedenken habe. Warum sollte ich zustimmen und dann doch unvermittelt absagen? Außer spontanes RL Ereignis das vorgehen muss, aber dann kann man das Treffen auch verschieben und muss nicht gänzlich absagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist doch immer eine Eigen- Perspektiven-Sicht. Wenn für mich alles gepasst hätte, dann hätte es auch geklappt. Nicht jeder teilt sich ehrlich mit, was nicht okey war, oder habt ihr bei Bewerbungen jemals schon den echten Grund erfahren, wieso ihr nicht genommen wurdet, auch wenn ihr nachfragt

Also ich persönlich hatte das Problem nicht, nur mal so am Rande, von daher ist das also eher irrelevant für mich 😎

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Marsimars:

Bis jetzt kurz vorm Treffen haben 90% abgesagt, obwohl alles passte. Iwas ist ja immer ;)

Aha und was glaubst Du wie hoch die Quote bei Mänern ist ? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Ich finde Dich ein bisschen streng 😁.

Gründe gibt es viele. 

Manchmal gibt es auch nur noch den Mann im Paarprofil.

Vielleicht kam der Mann auf die Idee doch eifersüchtig zu werden, wenn sie einen Anderen hat. 

In der Phantasie ist alles einfacher, als in der Realität. 

Es wurde schon oft erwähnt, dass Treffen kurzfristig abgesagt wurden. Egal welche Konstellation.

Das kann viele Gründe haben.

Ich komme gar nicht erst auf die Idee einem Treffen zuzustimmen, wenn ich Bedenken habe. Warum sollte ich zustimmen und dann doch unvermittelt absagen? Außer spontanes RL Ereignis das vorgehen muss, aber dann kann man das Treffen auch verschieben und muss nicht gänzlich absagen.

Hätte es nur zeitlich zb doch nicht gepasst, weil was dazwischen gekommen ist, und das Interesse wirklich beidseitig vorhanden gewesen wäre, hätte es einen zweiten Anlauf gegeben, das ist aber nur meine Einstellung und Sichtweise auf Sexuelles Intermezzo mit einer oder auch mehreren Personen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

Mindestens genauso hoch 😎

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ste-Ma8781:

Wir als Paar haben es warscheinlich deswegen so schwer eine Frau zu finden da andere lügen und evtl ihre Frau nur betrügen wollen.

Ich denke das ihr es als Paar schwer habt eine Frau zu finden ist die Tatsache das es den meisten Frauen bei einem Date nicht nur um das sexuelle geht, sondern auch um das ganze drum herum. Genauso wie viele liierte Männer hier ein Problem haben eine Frau zu finden, steht ihr mit diesen Männern in dem Moment für viele Frauen auf einer Stufe. Es ist bei einem Paar ausgeschossen Gefühle zuzulassen, man darf keine Schmetterlinge im Bauch haben, und das ganze Drum herum fällt eben auch oftmals flach. Und ich denke darum suchen die meisten Frauen eher einen anderen Singlemann oder eben eine Singlefrau

Geschrieben
-Meist fehlen die Frauen oder wohnen 500km weit weg.....🤷
-Der Partner muss heimlich zu uns da die Frau nichts weiß oder es nicht will...
-Die Frau will gar keinen zweiten Mann...
-Das Paar will eigentlich nur eine zweite Frau dabei haben, mein Partner ist im Grunde unerwünscht....
Usw
Ergo.... schwierig schwierig....wenn man die Vorlieben hat wie wir sie haben....wir haben Paare im Grunde aufgegeben.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb night_wish:

Sehr hoch und das bestreite ich auch nicht. Viele schreiben lieber drüber, als dass was passiert. Bin ich bei dir!

• Neu erstellen...