Jump to content

Paare und ihre Erwartungen …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar keine weil ich als Single Mann keine Paare anschreibe, auch weil ich nicht in deren Suche passe. Von daher lasse ich es und erspare mir so jede Menge "Ärger" und " Frust"

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Meine Erfahrung ist, dass sie meist gar nicht weiß, dass sie sucht und er nur was Neues vor die Flinte bekommen möchte. Oft gefiel sie mir deutlich besser als er, um nicht zu sagen, ihn hätte ich mit der Kneifzange nicht angefasst.
Es gab aber auch wenige authentische Paare, von denen beide sehr angenehm waren.
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-D .....
Geschrieben
Meine Erfahrung zu Paaren...... 99 % ist es der Mann , der sich meldet.
Wenn ich dann schreibe , dass ich nicht auf Paare, Frauen stehe. Kommt jedes Mal " Nein nur mit mir , meine Frau ist nicht dabei "
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marsimars:

Sehr hoch und das bestreite ich auch nicht. Viele schreiben lieber drüber, als dass was passiert. Bin ich bei dir!

Die Quote ist gleich hoch, da tun sich Paare und Männer absolut nichts. Ich bestreite auch nicht, das sehr viele Paarprofile von Männern betrieben werden, mit dem Hintergrund das er gerne mal was Anderes hätte. Die unlustige Frau ist dann auffallend oft krank.

Wir haben daraus die Konsequenz gezogen, das wir nur noch in den Club gehen oder uns auf Rudelbums-Parties rumtreiben. Die Menschen die man dort trifft sind real. Wir suchen ja niemand zum Heiraten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Auch ich habe schon ein paar Paare persönlich kennen und auch schätzen gelernt.

Gerade erst hast du in einem Thread erklärt,  dass bei dir in Sachsen nichts läuft.  Nun hast du auf einmal Erfolg bei Paaren.  Was kommt demnächst?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Welche Erfahrungen habt ihr mit suchenden Paaren gemacht?
Auch ich habe schon ein paar Paare persönlich kennen und auch schätzen gelernt. Oftmals waren die Anforderungen und Wünsche der Paare sehr breit gefächert.

Paare ... gibts nicht! Das sind entweder einfach nur Männer. Single oder die Partnerin weiß von nichts. Oder wenn die Partnerin bescheid weiß, dann nur um eine Frau davon zu überzeugen, Sex mir ihrem Mann zu haben. Ich hab da so keine Lust mehr darauf.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Melli1983:

99 % ist es der Mann , der sich meldet.

Häufig gibt es wahrscheinlich eh nur den Mann.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Häufig gibt es wahrscheinlich eh nur den Mann.

Die Frauen antworten nie, die Paare bestehen eh nur aus dem Mann und die Kerle sitzen wichsend mit Küchenrolle vor dem PC. 

Ein Teufelskreis 

Geschrieben
Ich als weiblicher Part eines Paares muss sagen, daß wir hier sehr wohl schon sehr nette Paare auch real getroffen haben. Ich bin auch diejenige die das paarprofil geführt hat. Allerdings ist es wirklich schwierig passende paare zu finden, wenn man nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und die Kommunikation nur von einer Seite geführt wird. Ich bin ja auch nicht als alleinunterhalter unterwegs und möchte schon das auch die andere Seite ein Gespräch in Gang hält 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ist es nicht normal das jedes Paar andere Wünsche und Anforderungen hat ?
Oder haben hier die Frauen/Männer immer die gleichen ?
Und um die erste Frage noch zu beantworten : noch keine , aber die werden noch kommen. Ob uns die gefallen werden , werden wir sehen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb night_wish:

Die Frauen antworten nie, die Paare bestehen eh nur aus dem Mann und die Kerle sitzen wichsend mit Küchenrolle vor dem PC. 

Ein Teufelskreis 

So oder ähnlich wird es vermutlich häufiger mal sein...außer bei den echten Paaren natürlich 🤷‍♂️

Geschrieben

Natürlich gibt es hier auch echte Paare, die zusammen suchen und zusammen Partys besuchen. 

Es lässt sich aber sicherlich nicht abstreiten, dass es nicht immer ganz unkompliziert ist, sich als Single auf ein Paar einzulassen.

Geschrieben
Sich auf ein Paar einlassen 🤮. Wie assi ist diese Gesellschaft geworden.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nije2:

Natürlich gibt es hier auch echte Paare, die zusammen suchen und zusammen Partys besuchen. 

Es lässt sich aber sicherlich nicht abstreiten, dass es nicht immer ganz unkompliziert ist, sich als Single auf ein Paar einzulassen.

Wir sind so ein paar.

Geschrieben
Zum Thema Schamhaare.....ich mag sie nicht und trage sie zum Mülleimer nach dem rasieren...Die verstopfen sonst den Abfluss und die sind immer so lästig zwischen den Zähnen nach dem lecken...😅
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb night_wish:

Ein Teufelskreis 

Solche Verallgemeinerungen stimmen nie.

Geschrieben
Natürlich können sich bei einem Paar die Ansprüche vermehren, sind ja zwei Personen. Aber wenn es passt, bekommt man ja auch zwei Personen.
Und jeder Mensch ist anders, auch seine Wünsche und Vorstellungen. Das macht es doch erst interessant, neue Menschen kennen zu lernen.
Geschrieben
Wer nichts erwartet, kann auch nicht enntäuscht werden.
Leider erleben wir es oft troz dieser Einstellung, dass die meisten nach kurzem anheitzen und 2 maximal 3 tagen nichts mehr von sich hören lassen oder nicht mehr reagieren.
Was zwar schade ist, aber wohl momentan zum guten Ton gehört und Trend ist.
Und nein das ist kein Mimimimi. Sondern in 9 von 10 fällen der fall.
Aber gut dann eben nicht.
Wer nicht will der hat schon.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Paare sind hier noch sehr viel schräger unterwegs als Frauen.

99% der Paare haben leider echt einen Schuss ab in sachen Erwartungen.

• Neu erstellen...