Jump to content

Schwingerclub im Saarland

EuskirchenM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb EuskirchenM:

Hallo zusammen, 

hat jemand gute oder weniger gute Erfahrungen in einem saarländischen (oder angrenzendes RLP) gemacht? Würde gern als Singlemann etwas reinschnuppern und schauen was passiert. 
Lieben Dank für Euren Input

Ja. Awada zum Beispiel.

Geschrieben
Ich hab gute Erfahrungen in einem Club im Saarland machen können. LIBERTY ROSE. Ist schön dort. Nette Menschen und gutes Essen. Hatte einen schönen Abend dort. Schlechte Erfahrungen musste ich leider in einem Club in RLP machen im Le Coq. Die clubleitung war mir zu intolerant, da mollige Menschen schon an der Tür abgewiesen wurden.
Geschrieben
Schwingen erhoeht den Hormonspiegel 😜😜☺☺👍👍😉😉👌👌😂😂😂😂😂😂😂😂💪💪
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Abenteurer1809:
Ich hab gute Erfahrungen in einem Club im Saarland machen können. LIBERTY ROSE. Ist schön dort. Nette Menschen und gutes Essen. Hatte einen schönen Abend dort. Schlechte Erfahrungen musste ich leider in einem Club in RLP machen im Le Coq. Die clubleitung war mir zu intolerant, da mollige Menschen schon an der Tür abgewiesen wurden.

Das mit dem Le Coq kann ich bzw meine besser Hälfte und ich sowie Freunde von uns nicht nach vollziehen, der Club ist sauber, mit super Essen, netten Personal und wir sind alle mollig bis dick und hatten bis dato keine Probleme mit dem Einlass.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Viper2101:

Das mit dem Le Coq kann ich bzw meine besser Hälfte und ich sowie Freunde von uns nicht nach vollziehen, der Club ist sauber, mit super Essen, netten Personal und wir sind alle mollig bis dick und hatten bis dato keine Probleme mit dem Einlass.

Dann hat es sich zum Guten geändert, ich muss dazusagen dass ich sein 14 Jahren nicht mehr dort war

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Abenteurer1809:

Dann hat es sich zum Guten geändert, ich muss dazusagen dass ich sein 14 Jahren nicht mehr dort war

Ahhh okay, das ist durchaus möglich.

Geschrieben
Le Coq würden wir keinem Pärchen mehr empfehlen. Schöner Club, Personal allgemein freundlich. Aber wenn man Kritik äußert kommt man beim Besitzer auf ignorieren. Ohne Einsicht das was falsch gelaufen sei. Trotz das wir aktive Swinger sind ob Hü oder blackparty . Der hat den Schuss nicht gehört. Waren nicht nur einmal dort.
  • Neu erstellen...