Jump to content

Cybersex die neue Realität ???

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht Ansatzweise nachvollziehen und somit auch nicht bestätigen.
Geschrieben

Wer ist auch so......nun ja, cybersex  vorm ersten Treffen zu praktizieren?..selbstgemachtes Problem,  wenns dann nicht für die Realität reicht.

Geschrieben
Wie kommst du denn auf die Idee. Klar gibt es Tastenwichser aber diese erscheinen dann bestenfalls gar nicht zum treffen und der andere Fall ist das es einige gibt die tatsächlich nicht können obwohl sie wollen.
Aber die andere Sache ist, ohne dir auf die Füße treten zu wollen, wenn das wie du schreibst "oft" vorkommt hast du mal darüber nachgedacht das es vielleicht an dir liegen könnte?
Aber was das mit der Überschrift zu tun hat erschließt sich mir irgendwie überhaupt nicht.
Geschrieben
In der Tat ist mir das auch bei vielen paaren aufgefallen... schöne Chats bis es zu der Frage nach dem Treffen kommt...man schlägt einen Termin vor und dann kommen entweder nur ausreden oder Ausrede und ewiges schweigen 🤷🏼‍♀️ von vornherein säen du gut ins leid aber das und das passt leider nicht ist den meisten zu unbequem 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
das ist leider so die Realität nur noch Kopfkino nichts reales mehr , die Tippsler gauckeln was vor um sich über sexuelles zu unterhalten ( Figur , Sexpraktiken also die ganze Themenbreite in einer Unterhaltung ) sitzen aber zu Hause und befriedigen sich während der unterhaltung , haben sie dann ihre befriedigung ( entspannung ) wars dan auch schon alles nichts mehr mir Realem .
Geschrieben

Die Verabredung zum Treffen führt schon zu Orgasmen? :joy: Wenn es doch der Cybersex war, wundert mich das nicht. Das Gegenüber hatte doch bereits Spaß, warum soll er sich dann treffen? Muss er ja Sofa und Laptop zurücklassen. 

Geschrieben

Cybersex die neue Realität ???

Das ist doch nicht neu :clapping: Denk' mal an die ganzen Telefonsex-Sachen; gibt's doch schon ewig.

Vielen reicht das, die möchten gar nicht mehr; oder trauen sich nicht.

Manche ziehen es vor, weil da der "Leistungsdruck" nicht so hoch ist wie real bei Frau oder Freundin <<< das wurde mal in einem Fernsehbericht erklärt.

Einfach nicht zu viel über Sexuelles tickern, das kann man später immer noch nach dem Kennenlernen, wenn man das mag :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist doch nicht nur hier so, man schreibt mit jemanden und evtl auch Bilder tauschen und auch telefonieren und dann wenn man sich treffen will kommt entweder gar nichts mehr und man wird blockiert oder lauter ausreden....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Senior16:

das ist leider so die Realität nur noch Kopfkino nichts reales mehr ...

Nur noch? :flushed: Warum machst Du das denn mit? Ich habe hier ganz andere Erfahrungen.

Natürlich wird ab und zu eine Art CS versucht, aber da bin ich nix für, das lasse ich gar nicht zu :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb shuebner:

Aus eigener Erfahrung frage ich mal in die Runde wie ihr das seht …

Es ist egal, ob man(n) sich mit einer Frau, einem Paar oder gar einem Mann schreibt, um sich real zu treffen. 
Sehr oft bekomme ich das Gefühl, dass mit der Verabredung zum Treffen auch der endgültige Orgasmus beim gegenüber erlangt wurde. Denn danach ist wie so oft beim Sex erst mal tote Hose angesagt. 
Okay, oft sind die dann folgen Ausreden viel interessanter als der Kontakt selbst erschien …

Ja die gibt es sicher auch 🤷‍♀️ und nun?....Du entscheidest ja Deinen chat so wie Du ihn möchtest und wenn es bis ins Detail geht kannst dir ja denken das fies von Dir beschriebene möglich ist 

Aber erzähl mal...wie sind denn so die Ausreden?...*neugierig gug  😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cybersex war vor 40 Jahren neu, als es in den ersten Romanen so beschrieben wurde.

Setdem hat sich an der Attraktivität nicht viel verändert: Es ist einfach nicht das Wahre.

Geschrieben
ich habe gestern ein Date online gestellt, an einem Treffpunkt in meiner gegend, ich bekam x anfragen deswegen und schickte jedem interessten den genauen treffpunkt und uhrzeit. dort wartete ich 2 stunden und es kamen 0 personen :-)
Geschrieben
ZITAT:
Tinchen73
Tinchen73 😂😂Ich versteh die Frage nicht..🤔
MACHT NIX :-D ... ICKE MANCH KOMMENTAR OCH NIE :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also, unter uns - wenn die Erwähnung der Möglichkeit einer realen Zusammenkunft beim Gegenüber schon ausreicht, um dort den ersehnten Orgasmus zu erlangen, dann hat es vorher aber gewaltig an deiner Menschenkenntnis gehapert ;)

Ob man das dann als Cybersex bezeichnen sollte.. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
ich habe gestern ein Date online gestellt, an einem Treffpunkt in meiner gegend, ich bekam x anfragen deswegen und schickte jedem interessten den genauen treffpunkt und uhrzeit. dort wartete ich 2 stunden und es kamen 0 personen :-)

Wtf

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe geht es darum, dass es in dem Moment wo die Zusage zum Treffen raus gegangen ist Funkstille herrscht.

Ja das Stimmt!

Sehr oft ist es so das es nicht zum realen Treffen kommt. Obwohl ein Ort und Zeitpunkt ausgemacht wurde. 
Es kommt oft noch nicht mal zu Absage. Denn der andere ist oft nicht mehr erreichbar auch wenn man die Telefonnummer hat.

Das scheint tatsächlich ein neuer Trend zu sein.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb shuebner:

Okay, oft sind die dann folgen Ausreden viel interessanter als der Kontakt selbst erschien …

Du meinst jetzt das Thema Tastenwichser oderetwas schizophrene, (vermeintliche?) "Kaffeeklatschtanten" mit viel Erfolgen und Erfahrung?

Also was das erste angeht kann ich nicht viel schreiben, ausser, dass ich es öfter mal von Frauen lese und ab und an auch mal gehört habe. Es so richtig zu glauben fällt mir etwas schwer.

Also, dass allzuviele Männer ständig und regelmäßig online sind, um treffen baggern und wenn es denn mal soweit ist, machen sie nen Rückzieher.

Evtl. sind sie manchmal auch nur so geschockt, wenn etwas zu unkompliziert klingt und zu verhrissungsvoll klingt, dass es auch real werden könnte.

Was den weiblichen Part betrifft- ich weiß auch nicht so recht.

Sicher mag's einigen Damen reichen, ihre Möglichkeiten und Optionen zu kennen und drum zu wissen, dass sie jederzeit könnten.

In dem Zusammenhang lese ich auch immer wieder was von "nicht gleich mit Jedem in die Kiste".

Wobei ich mich da manchmal frage, liegt's jetzt an der Betonung- also dem nicht gleich- oder eher an dem Jedem- was eigentlich ohnehin vollkommen für'n Arsch ist.

Denn welche Frau könnte tatsächlich mit wirklich Jedem, der sie anschreibt in die Kiste springen? Mal von extremst wenigen Ausnahmen abgesehen.

Ich bin da eher der Ansicht stille Wasser sind tief und ich weiß, dass Frauen sehr kreativ sind, sich häufig zumindest vermeintlich gut verkaufen können.

Tatsächlich so habe ich zumindest oft den Eindruck, immer häufiger im wahrsten Sinne des Wortes.

Ob jetzt die geile Schlampe, die das online vorgibt, echt ist, ich weiß nicht. Manchmal evtl. auch nur ein Kaffekränzchen von Mädels, die sich über irgendwelche wichsenden Dödel lustig machen und etwas spielen.

Cybersex? Verkauft wird von "Frauen" online ja so ziemlich alles und es scheint auch ein extrem lukratives Geschäft zu sein.

Königslöwe
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Also Ausdauer hast du ja.

Was mich aber interessiert, wie hast du die 2 Stunden totgeschlagen?

😱😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Also Ausdauer hast du ja.

Was mich aber interessiert, wie hast du die 2 Stunden totgeschlagen?

😱😱

mit meinem smartphone.. ich bin oft an dem ort um abzuschalten, nen podcast zu hören oder die natur zu geniessen

Königslöwe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

mit meinem smartphone.. ich bin oft an dem ort um abzuschalten, nen podcast zu hören oder die natur zu geniessen

Also wars für dich normal dort.

Ich könnte das nicht. 30 min Maximum.

Oder ich hab eh irgendwas zu tun da, was mich beschäftigt in der Wartezeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne dieses Verhalten nur von Männern, die mir sehr auf die Nerven gingen. Antwortete ich (genervt) "OK, Treffen morgen, x Uhr, Ort: y", kam keine Antwort mehr. 

bearbeitet von EinhornsGlück
  • Neu erstellen...