Jump to content

Mit verbundenen Augen…

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reizvoll wäre es für Dich wenn Du zu einem treffen gehst und die Person noch nicht real kennst. 
An der Tür hängt eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert … 

Nach 15-20 Minuten hörst Du wie eine Person das Zimmer in dem du nackt mit verbundenen Augen fixiert bist kommt …

Geschrieben

Nein, für mich wäre das vollkommen unakzeptabel

Denn dann könne ich ja mit jedem dahergelaufenen Kerl Sex haben

Möchte ich aber nicht, eben weil bei meinen Sexpartnern eine gewisse Attraktivität gegeben sein muss und das sieht Frau mit ihren Augen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, für mich wäre das vollkommen unakzeptabel

Denn dann könne ich ja mit jedem dahergelaufenen Kerl Sex haben

Möchte ich aber nicht, eben weil bei meinen Sexpartnern eine gewisse Attraktivität gegeben sein muss und das sieht Frau mit ihren Augen

🤤

Geschrieben

Nie im Leben würde ich mich auf so etwas einlassen . Sex mit verbundenen Augen hat was , aber sicherlich nicht mit einem Mann den ich noch nie gesehen habe und nicht kenne . Für mich gehört zu dieser Spielart 100 %ig Vertrauen dazu . 

Augen verbunden und fixiert werden ,   mir wird bei dem Gedanken schon ganz anders .

Geschrieben
Schon das ungewisse was.da.wie.gleich abläuft lässt mich vor.geilheit zittern.Der Körper schreit da nach ,mache mit.mir.was.du.willst ,ich sehe nichts und bin ohne Ablenkung geil.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Wie reizvoll wäre es für Dich wenn Du zu einem treffen gehst und die Person noch nicht real kennst. 
An der Tür hängt eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert … 

Nach 15-20 Minuten hörst Du wie eine Person das Zimmer in dem du nackt mit verbundenen Augen fixiert bist kommt …

also die person noch nicht mal real kennen und dann mit augenbinde und so------------------------------komplett wahnsinng und lebensmüde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

Wie reizvoll wäre es für Dich (...) eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert …

Ab der Augenbinde wäre es nicht mehr reizvoll.
Dann geführt und entkleidet zu werden sowieso nicht, und fixiert schon mal gar nicht.

15-20 Minuten blöd rumzusitzen, da wäre ich zudem stinksauer und würde der Person vermutlich aus Revanche auf den Sessel kacken.

• Neu erstellen...