Jump to content

Mit verbundenen Augen…

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reizvoll wäre es für Dich wenn Du zu einem treffen gehst und die Person noch nicht real kennst. 
An der Tür hängt eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert … 

Nach 15-20 Minuten hörst Du wie eine Person das Zimmer in dem du nackt mit verbundenen Augen fixiert bist kommt …

Geschrieben
Hört sich reizvoll an, man muss halt alles mal ausprobieren
Geschrieben

Nein, für mich wäre das vollkommen unakzeptabel

Denn dann könne ich ja mit jedem dahergelaufenen Kerl Sex haben

Möchte ich aber nicht, eben weil bei meinen Sexpartnern eine gewisse Attraktivität gegeben sein muss und das sieht Frau mit ihren Augen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, für mich wäre das vollkommen unakzeptabel

Denn dann könne ich ja mit jedem dahergelaufenen Kerl Sex haben

Möchte ich aber nicht, eben weil bei meinen Sexpartnern eine gewisse Attraktivität gegeben sein muss und das sieht Frau mit ihren Augen

🤤

Geschrieben
Schon das ungewisse was.da.wie.gleich abläuft lässt mich vor.geilheit zittern.Der Körper schreit da nach ,mache mit.mir.was.du.willst ,ich sehe nichts und bin ohne Ablenkung geil.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Wie reizvoll wäre es für Dich wenn Du zu einem treffen gehst und die Person noch nicht real kennst. 
An der Tür hängt eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert … 

Nach 15-20 Minuten hörst Du wie eine Person das Zimmer in dem du nackt mit verbundenen Augen fixiert bist kommt …

also die person noch nicht mal real kennen und dann mit augenbinde und so------------------------------komplett wahnsinng und lebensmüde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

Wie reizvoll wäre es für Dich (...) eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert …

Ab der Augenbinde wäre es nicht mehr reizvoll.
Dann geführt und entkleidet zu werden sowieso nicht, und fixiert schon mal gar nicht.

15-20 Minuten blöd rumzusitzen, da wäre ich zudem stinksauer und würde der Person vermutlich aus Revanche auf den Sessel kacken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So eine ähnliche Erfahrung habe ich gesammelt. Und ja..es hat mich total angemacht 🙈🤭

Geschrieben

Hat mein Meister schon oft mit mir gemacht....super reizvoll und geil....allerdings weiß ich ja, daß mein Meister die Kerle aussucht und dabei ist, so das mir nichts passieren kann.

Geschrieben

Ich habe selbst schon diese Erfahrung gemacht und ich muss sagen so verrückt wie es sich anhört so geil kann es auch sein …

Ich habe mir damals mit einem Mann einige Wochen lang geschrieben und mit ihm gemeinsam die Fantasie aufgebaut. 
Natürlich habe ich mich gewissermaßen im Vorfeld abgesichert und er schließlich auch.

Wir hatten uns auch im Vorfeld darüber geeinigt dass ggf. unvorhergesehene Situationen entsprechend geklärt und eingehalten werden. 
so hatten wir uns darüber unterhalten dass ich einige Minuten komplett nackt und fixiert ausharren muss bevor er beginnt … 

es ist ein unglaubliches kribbelndes Gefühl wenn man viele Informationen über den anderen hat und nur das geistige Bild vor Augen hat …

Dieses Gefühl wenn man dann plötzlich den Schwanz zu spüren bekommt und dann auch noch richtig schön hart und tief gefickt wird … ist Mega. Klar sagen 90% der Männer sie können gut ficken und noch keiner hätte sich über den Schwanz beschwert …

wie auch bei einem kleinen dünnen Schwanz der nach 30 Sekunden abspritzt und dann noch 3 Tage Erholung braucht …

Dann beim Blind Date spürst Du einen schönen großen Schwanz der richtig schön tief und fest in dein Loch stößt und dich dabei selbst zum Höhepunkt bringt so das Du nach einer halben Stunde den Typ anflehst endlich in dir zu kommen weil du selbst schon zweimal gekommen bist …

Natürlich habe ich auch erfahren warum er auf ein derartiges Treffen bestand. Wir waren über 3 Jahre zusammen und haben sexuelle Fantasien realisiert und Erfahrungen gemacht auf die ich sehr stolz bin das ich diese mit ihm für ihn machen durfte.

Geschrieben
Am 23.10.2024 at 12:04, schrieb shuebner:

Das klingt doch alles spannend und macht mich sehr neugierig. Würde ich gerne real erleben.

Geschrieben

Mit “Aufpasser” dabei, extrem geil. Ohne auf keinen Fall. 

Geschrieben

Klingt... unfassbar langweilig. 

Geschrieben

Ansich ist das eine Situation, die ich sehr spannend finde und auch einmal erleben möchte.

Aber ob ich mich dann trauen würde....

Keine Ahnung 

Geschrieben
Allein die Vorstellung- megageil!!!!
Geschrieben

Ich bin doch nicht lebensmüde.

Geschrieben

Hab’s ähnlich schon erlebt. 
auf einer anderen Plattform lernte ich mal eine Frau kennen. Wir schrieben oft über meist banales. Wir haben nie Bilder getauscht. Bis sie eines Tages im Gespräch mal erwähnte das sie gerne mal einen fremden Handwerker der bei ihr was reparieren muß nur im schlafshirt die Türe öffnet. Und das sie es dann nicht mal schafft die Kaffee Maschine zu befüllen weil er sie schon von hinten vor geilheit begrappscht.

diesen Wunsch hab ich ihr erfüllt. Ich denke da sehr häufig dran. 

Geschrieben

Wie reizvoll wäre es für Dich

Ein schönes Spiel, gerne ab und zu...

Wobei ich lieber derjenige bin, der dann ungebunden spielen kann.

Aber auch als aktiver "Spieler" sollte man alles ausprobiert haben! Das steigert die Empathie enorm

Geschrieben

Ich finde es sehr geil und habe es auch erlebt. Gesucht wurden Männer die sich mit verbundenen Augen den Schwanz blasen ließen.
Beim Eintritt in die Wohnung habe ich mich ausgezogen, die bereitliegende Augenbinde angelegt und mich nach vorheriger Anweisung hingelegt.
Aus dem Nebenraum kam dann der Mann und hat mir den Schanz geblasen und beim zweiten Treffen wollte er gefickt werden was ich auch Safe gemacht habe, es war sehr geil.

Geschrieben

Wäre für mich absolut Nichts und ich lasse mich grundsätzlich nicht fixieren. 

Mit meiner Partnerin würde ich es machen oder vorher mit bekannten Frauen, doch nicht mit Frauen die mich nicht kennen.
Würde Frauen dann auch nicht 20Min alleine lassen, wenn sie fixiert sind, bleibe ich dabei und würde sie auch los machen wenn ich z.B. kurz zur Toilette muss. 

Geschrieben

Hört sich nach dem optimalen Start für nen sehr geilen Abend an....

• Neu erstellen...