Jump to content

Erwartungshaltung

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es egal, was andere hier erwarten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mein Mann erwartet immer ein leckeres Frühstück von mir.
Geschrieben
Ich muss keinerlei Erwartungen erfüllen. Vielleicht ein paar Vorurteile.
Geschrieben
Lieber nicht zu viel erwarten…besser is das!!!
Geschrieben
Ich habe null Erwartungen..dann wird man auch nicht enttäuscht....
Geschrieben
Ich glaube man muss als Mann gut aussehen, Gentleman sein, und von der Frau die Wünsche ohne Worte erkennen.
Geschrieben
Erwartung von Frau viel schönes Stunden zusammen
Geschrieben
Na ich schätze, ein großer Teil der Männer hier ,erwarten willige Frauen.
Ich persönlich erwarte hier nix ✌️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich muss keinerlei Erwartungen erfüllen. Vielleicht ein paar Vorurteile.

Ich habe nicht von Erwartungen erfüllen müssen geredet 😁

Geschrieben
hier erwarte ich nichts..... hat den Vorteil, man wird nicht enttäuscht
Geschrieben
Ich habe lediglich die Erwartung das man ehrlich ist 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich weiß es nicht aber ich kann sagen das die Erwartungshaltung der Frau die letzten Jahre rapide gestiegen sind und die der Männer gefallen. Heutzutage fühlen sich Frauen die optisch kaum ansprechbar sind wie ein Model weil es immer noch genug Idioten mit Druck gibt die denen noch vermitteln würden sie wären besonders obwohl sie mal nur eben rein wollen. Echtes Dating fällt somit sehr schwer und das Jahr für Jahr.
Geschrieben
Das man lesen und verstehen kann und dann 1 und 1 zusammen zählen kann. 🙃
Geschrieben
Ich erwarte nichts und freue mich, wenn mir was positives begegnet.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung - bis jetzt hat mir keine Frau eindeutig gesagt was sie will, nur was sie nicht will und einige haben sich darüber ausgelassen wie sch... Männer doch sind. Für mich ein Grund keinen weiteren Kontakt zu wollen. Wenn ich raten will mache ich nen Kreuzworträtsel.
Würde es gut finden wenn Frauen nicht um den heissen Brei herum reden, sondern mal Klartext reden was sie möchten.

bearbeitet von Arteras
rächtschreibfehla
Geschrieben
Wer hier etwas ERWARTET ist selber schuld! Wie sagt man doch gleich? Enttäuschungen sind das Produkt zu hoher Erwartungen!
Ich bin hier mit der Einstellung: Wenn sich etwas mit der richtigen Person ergibt, ist es schön....wenn nicht dann sehe dieses Portal als Zeitvertreib!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Die Erwartungshaltung scheint geschlechterspezifisch zu sein.

Was glaubt ihr Männer, welche Erwartungen von Frauen an Euch gestellt werden?

Was glaubt ihr Frauen, welche Erwartungen von Männern an Euch gestellt werden?

Ich erwarte nix..lass mich überraschen 🤷‍♀️

Die Frage ist nur bei was 🤔

Geschrieben
Das einzige, was ich als Frau immer von den Männern erwartet habe, als ich noch auf Männer stand, waren einfach, dass mit mir keine Spielchen gespielt werden und dass ich so gemocht werde wie ich bin. Das war schon Zuviel.
Geschrieben
Was für Erwartungen sollte man haben. Ich finde keine. Ich bin der Meinung man sollte erstmal ein Gespräch führen wenn das nicht klappt. Klappt das andere auch nicht.
Geschrieben
Frau stellt die normalen Erwartungen: gepflegt, sauber zuverlässig und auf längere Zeit interessiert.
  • Neu erstellen...