Jump to content

Erwartungshaltung

En****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb getoboy32:

also findest du deine freundinnen  , mit denen du nichts hast,trotzdem du nichts mit ihnen hast  ,sexuell anziehend ,aber willst keinen sex mit ihnen ,also würde eine von denen die du nicht hässlich findest ,also hübsch und somit anziehend , dich fragen ,ob du heut abend vorbei kommen würdest um sex zuhaben,würdest es nicht machen ?

also bei denen für dich bässlichen ist es ja klar,sind halt nichg anziehend, aber auch bei den hübschen ?

Ausklappen  

Ich habe da so einen tollen Thread erstellt im OT Forum zum Thema Rechtschreibung und Co.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Deine Texte übersetzt :)

• 4 Monate später...
  Vor 3 Minuten , schrieb Thinne:

Erwartungen zu haben ist falsch man sieht was kommt.. 

Ausklappen  

Das unterschreibe ich blind...

Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht 😉

Am 23.10.2024 at 12:41, schrieb Enja781:

Was glaubt ihr Männer, welche Erwartungen von Frauen an Euch gestellt werden?

Ausklappen  

Ich glaube, dass viele Kröten die gerne geschluckt werden möchten, zu hohe Ansprüche stellen.
Ist aber wiederum kein Wunder, wenn man sich mal anschaut wie viele Männer jeder Kröte hinterhersabbern.

Am 23.10.2024 at 12:41, schrieb Enja781:

Die Erwartungshaltung scheint geschlechterspezifisch zu sein.

Was glaubt ihr Männer, welche Erwartungen von Frauen an Euch gestellt werden?

Was glaubt ihr Frauen, welche Erwartungen von Männern an Euch gestellt werden?

Ausklappen  

Zunächst mal erwarte ich grundsätzlich nichts, da ich umgekehrt auch keinerlei Interesse habe irgendwelche Erwartungen zu erfüllen. Unabhängig davon ob ich sie erfülle.

Allerdings habe ich natürlich ein paar grundlegende Wünsche fürs allgemeine Dating.

Das wären: Ausstrahlung, Offenheit, Lust auf Dating, realistisches Selbstbild.

Die einzigste Erwartungshaltung Stelle ich mir selbst" authentisch zu sein

An mein Gegenüber Stelle ich keine,das Leben ist zu kurz um i einer Fantasie Welt zu leben,die heutige Schnelllebigkeit zeigt den Anspruch an sein menschliches gegenüber 

Wenn der Geist, Seele,der Augenfick sich findet/ begegnet braucht es liebe,keine Erwartungen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!