Jump to content

Erwartungshaltung

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich denke die Frauen erwarten von mir, dass ich all ihre Erwartungen erfülle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Keine Erwartungen mehr?

Och... da ich nicht suche, sehe ich das alles locker. Vielleicht läuft mir zufällig jemand über den Weg, der die Erwartungen problemlos erfüllt, weil er ähnliche hat. 

Geschrieben
Die sind nicht geschlechterspezifisch, die sind typenspezifisch
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Enja781:

Was glaubt ihr Männer, welche Erwartungen von Frauen an Euch gestellt werden?

Das ich der dufte Typ bleibe, der ich zum Glück schon bin🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Scheinbar ein schwieriges Thema.

Egal, wie es abschweift. Wenn das andere Thema interessanter ist, soll es auch in die Richtung gehen dürfen 😊.

Du bist die Moderatorin Deines Themas. Wichtig ist eben nur, wenn das Thema "abdriftet" und quasi Beiträge off topic werden, Du aber nichts dagegen hast,, sollte zumindest ein Moderator davon wissen, bevor es Strafpunkte/Sanktionen/Löschungen gibt. Ist nicht unwichtig.:coffee_happy: Du kannst ja etwaige Meldungen nicht verhindern.

Geschrieben
Ich habe die Vermutung, dass in erster Linie "Authentizität" erwartet wird. Andernfalls würden Profil(selbst)beschreibungen keinen Sinn machen... [d.h. wenn Frau nicht erwarten würde, dass die Beschreibung der Realität entspricht, warum sollte sie dann basierend auf dieser versuchen, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen?!?]🤔
Liebe Grüße!
(P.S.: Der Eingangspost war wieder gut und verständlich formuliert ☺️.)
Geschrieben
Ich hoffe, dass die Erwartung jeder Person ist, dass man andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass sich die meisten Männer eine Frau wünschen, die ihnen gefällt, die unkompliziert ist, nicht viel rumzickt, nicht so anstrengend ist, nicht einengt und oft und viel Lust auf ihn hat. 

Mir kann niemand erzählen, dass er selbst keine Erwartungen hat. Wenn man jemanden kennenlernt, der einem am Foto gefällt, den man sympathisch findet, natürlich hat man da Vorstellungen wenn es zu einem Treffen kommt.... 

Ich hatte immer Erwartungen und entweder sie wurden erfüllt oder eben nicht. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Die sind so unterschiedlich.Aber die gleichen Erwartungshaltungen und den Partner zu finden.Das es für beide gigantisch ist.Das ist hier die Kunst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erocortex:

Wer Erwartungen hat - oder gar Ansprüche stellt - sollte vorab den düsteren Weg ins eigene Selbst begangen, sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten auseinandergesetzt, und ein realistisches Bild von sich selbst gemacht haben.

Erst dann hat man das Recht darauf erlangt.

Wenn ich die gefühlten oder artikulierten Ansprüche der Menschen so ansehe, kriege ich nicht das Gefühl, dass ich mit diesem Anspruch in die Zeit passe.

Ich habe für den ersten Teil ein Like gegeben. Es ist schon wichtig, sich mit sich selbst und den Wünschen auseinander zu setzen.

Dennoch hat jeder das Recht sich alles erdenkliche zu wünschen. Man muss nur damit klar kommen, dass es nicht jeder erfüllen kann oder möchte.

Und die Anderen müssen damit klar kommen, nicht zu dem Gewünschten zu gehören. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja, irgendwie doch schon, oder?

Nee, dann hat @Selene09 sie einfach erfüllt und muss da auch nix mehr für tun. Es "passt" dann einfach.

Geschrieben
Denke das hier bei manchen die Erwartungen viel zu hoch gesteckt werden egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Och... da ich nicht suche, sehe ich das alles locker. Vielleicht läuft mir zufällig jemand über den Weg, der die Erwartungen problemlos erfüllt, weil er ähnliche hat. 

Dann gibt es die Erwartungen ja doch noch 😉.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb nimsaj31:

Ehrliche Antwort? Ich glaube, dass die meisten Männern hier (ja, es gibt auch Ausnahmen!) Nur eine einzige Erwartung haben. Und zwar, dass sie jemanden anschreiben und diejenige sofort freudig lachend die Beine breit macht. Und dann am besten jegliche Fantasie direkt beim ersten Treffen befriedigt. Ja, das hier ist eine Seite, um möglichst Sex zu finden. Und ja, die Frauen hier können sich ihre Rosinen raussuchen. Allerdings ist das doch im echten Leben auch so. Das Auge isst mit. Und auch das Profil ist wichtig. Mir ist es tatsächlich egal, wenn ich mit Standardfloskeln angeschrieben werde. Das Profil sagt einfach genug aus. Nur weil ich Sex suche, muss ich doch nicht sämtliches Niveau fallen lassen.

Ich kann dir da leider nur zu stimmen. Erfahrungsgemäß ist es aber so, das ich eher freundlich schreibe und nicht mit der Türe ins Haus falle, da ons nicht meines sind. Ich brauche da ein treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt oder nicht. Ist man jedoch zu freundlich, so ist mein Eindruck scheint es eher langweilig zu sein. Also wie immer: wie man es macht macht man es verkehrt 🤷🏽‍♂️🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Ausnahmen bestätigen die Regel. 🤭😊

War auch nicht böse gemeint, wie gesagt diese Dinge sollten Grundvoraussetzung sein - das dies von einigen scheinbar als überflüssig bewertet wird ist traurig genug.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja, irgendwie doch schon, oder?

Die erfülle ich doch ganz unbewusst schon, sonst würde es nicht passen.

Geschrieben

Hallo Enja,

Was ich glaube, dass eine Frau hier möchte? 

Bin seit Januar 2024 dabei und es scheint Frauen zu geben, die ihr Selbstwertgefühl aufbessern möchten, indem sie mit einem Foto eintausend Likes innerhalb 24 Stunden bekommen.

Dann gibt es Frauen, die ihr Liebesleben abwechslungsreicher gestalten möchten und dabei können sie sehr wählerisch sein (immerhin gibt es hier Männerüberschuss).

Manche Frauen suchen eine Beziehung.

Andere Frauen (und Männer) genießen die Unterhaltung in Chats, Foren, etc. ohne reale Treffen anzustreben.

Es gibt bestimmt noch viel mehr Erwartungen...

Danke für deinen Beitrag 😊

Geschrieben
Ich denke normales freundliches erhalten wie man es mit jedem Menschen tun sollte. Damit fängt alles an, immer. Nicht mit der Türe ins Haus fallen (kann man googlen, also für die direkt Schwanzfotoversender oder wenn man im dritten Schuljahr schon auf dem Lehrerparkplatz geparkt hat). Verhalten reagieren und nicht alles in Frage stellen sondern ohne Erwartungshaltung argumentieren.
Geschrieben
Mindestens 7,5cm. Am besten American Express gold. Briefmarkensammlung zum Zeigen beim ersten Date. Aber bitte nur, wenn die blaue Mauritius vorhanden. Einen AMG , obwohl sie selbst einen 20 Jahre alten Fiat Uno fahren. Einen Gentlemen, obwohl sie in einem unsäglichen Pseudofeminismus gefangen sind und ausschließlich Cherry Picking betreiben, wenn es nicht nur um gleiche Rechte, sondern auch gleiche Verpflichtungen geht. Man erlebt hier Sachen, da würde man als Mann auch lieber den Bären wählen. Aber im großen und ganzen sind hier auch viele Frauen freundlich, wenn man ihnen freundlich begegnet. Wenn eine Frau jedoch einen 35cm Penis fordert und dann kein natürlich stehendes DD Körbchen hat, dann muss sie halt weiterhin Jungfrau bleiben 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Dann gibt es die Erwartungen ja doch noch 😉.

Sorry, wieder falsch 😉 Zufälle sind keine Erwartungen

Geschrieben

Nachdem ich aus dem Alter heraus bin habe ich keine Erwartungshaltung an Frauen und Paaren, lieber lass ich mich diesbezüglich überraschen. Auch erfülle ich nicht alle Erwartungen, welche an einen Mann gerichtet werden, was auch nicht mein Anspruch ist.

Für viele Sachen bin ich mir einfach zu schade und damit kann ich sehr gut leben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Was meinst Du damit?

Das es hier nur den Anschein macht als wenn es so wäre, aber tatsächlich ist es nicht so.

Nur weil die Frauen hier mit Angeboten überhäuft werden, heisst das ja noch lange nicht das da auch was zustande kommt wenn Sie dann einen Mann "auswählen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Die erfülle ich doch ganz unbewusst schon, sonst würde es nicht passen.

Ja, das meinte ich. 

Man erfüllt immer Erwartungen und man hat immer Erwartungen.

Eigentlich meinte ich mein Thema anders, aber dieses Andere scheint spannender zu sein. 

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...