En**** Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 Gerade eben, schrieb LadySchatten: Ich stelle hier keine Erwartungen. Außer, dass die Männer mal Profile lesen sollten, bevor sie schreiben. Keine..... , außer.... 😉
jo**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 (bearbeitet) Erwartungshaltung von Frauen an Männer: Eine hohe und die wird in den meisten Fällen natürlich noch übertroffen .😄 bearbeitet Oktober 23 von jooe50
En**** Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 Ich finde es nicht verwerflich Erwartungen zu haben! Ich dachte mir bei dem Thread nur, dass man vielleicht falsch denken könnte. Mann will immer nur 90/60/90, Frau immer nur 20cm + Das, was im Forum immer wieder aufkommt und mit größter Wahrscheinlichkeit falsch ist. ( Dass Alle das wollen)
Fi**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Was Frauen wollen? Mindestens 18-20 cm Länge, Durchmesser von einem Pferd, Top Durchtrainiert, immer Dominant und Sie nehmen wie sie es wollen, damit Frau ja nicht die Initiative ergreifen muß, Natürlich Mobil und zum Essen ausführen gehört genauso dazu, die Kosten trägt er selbstverständlich auch. Danach ins Hotel, was er natürlich auch bezahlt weil Sie sich ihm ja hingibt.... Habe ich etwas vergessen?
Fü**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich habe hier mittlerweile keine erwartungen mehr , wenn eine sie auf eine nechricht nur antwortet freue ich mich ....
Assassins84 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Erwartung klingt zu viel. Ich erwarte das nicht, ich nutze nur die Möglichkeit, meiner (oder unsere) Vorliebe nachzugehen. Ich suche nette Kontakte, für das reale Treffen, um wie schon erwähnt, die ein oder andere Vorliebe zusätzlich zu genießen. Ich schreibe dazu hier sehr selten jemanden an, ich/wir melden uns zu Events und wer interesse hat, sich mit mir/uns zusammen zu tun, der meldet sich allein von sich aus.
En**** Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 vor 1 Minute, schrieb Firefly1975: Was Frauen wollen? Mindestens 18-20 cm Länge, Durchmesser von einem Pferd, Top Durchtrainiert, immer Dominant und Sie nehmen wie sie es wollen, damit Frau ja nicht die Initiative ergreifen muß, Natürlich Mobil und zum Essen ausführen gehört genauso dazu, die Kosten trägt er selbstverständlich auch. Danach ins Hotel, was er natürlich auch bezahlt weil Sie sich ihm ja hingibt.... Habe ich etwas vergessen? Wenn das Deine Meinung / Erfahrung ist... Gibt es sicher...
In**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 ich glaub das ersteinmal erwartet wird dass ich das profil lese bevor ich schreibe und auf dieses einngehe... wobei ich aber den eindruc habe dass die Damen hier oft eher befürchtungen haben als erwartungen und es halt erszeinmal wichtig ist einfach keine penisbilder/ copypaste Nachrichten oder "ey ficken" mails zu senden
Ar**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 ...wenn man schon mit Erwartungen zum ersten Date geht,kann es doch fast schon nurnoch negativ enden. Ich jedenfalls stelle niemals irgendwelche erwartungungen an mein Gegenüber,allerdings gibts auch selten eine 2.Chance für den ersten Eindruck. Problematischer...und das kann ich gar nicht nach vollziehen,ist...das viele gar nicht authentisch sind. Warum ist man online anders als in der Realität.. ?gruß an alle ..Are
ni**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor einer Stunde, schrieb CasaNova682: Ich glaube die Annahme ist so auch nicht richtig - man hört das nur oft. Tatsächlich trifft das aber nur auf wenige Frauen hier zu. Ich meine damit ja auch gar nicht, dass du als Frau jeden anschreiben kannst und der direkt springt. Es ist aber Fakt, dass man schon nicht wenige Nachrichten am Tag bekommt und 90% davon direkt in den Müll wandern können. vor 56 Minuten, schrieb rasta59: Ja, klar können sich die Frauen die Rosinen raussuchen, aber es soll auch Männer geben, die nicht gleich mit jeder Frau in die Kiste springen. Ich habe ja aber auch geschrieben, dass es natürlich auch nicht auf alle Männer zutrifft. Ich habe hier schon einige sehr nette Männer kennengelernt, ohne, dass man sich mit jedem treffen würde ect.
brunoko Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Moin zusammen, unbewusst erwartet man wahrscheinlich immer zuviel von seinem gegenüber, wahrscheinlich liegt das in der Natur der Dinge. Mir sind Höflichkeit und ein ordentlicher Satzbau wichtig. So Beispiele wie "jemand da", "hey ficken" und so weiter führen wahrscheinlich nicht zum Ziel. Ab und am mal ein Tippfehler ist auch Ok ;) Sonst nehme ich die Leute wie sie kommen, Leben und Leben lassen. Wenn es passt, ist es gut und wenn nicht.....auch. LG
ni**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 49 Minuten, schrieb Openmind1210: Ich kann dir da leider nur zu stimmen. Erfahrungsgemäß ist es aber so, das ich eher freundlich schreibe und nicht mit der Türe ins Haus falle, da ons nicht meines sind. Ich brauche da ein treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt oder nicht. Ist man jedoch zu freundlich, so ist mein Eindruck scheint es eher langweilig zu sein. Also wie immer: wie man es macht macht man es verkehrt 🤷🏽♂️🤣 Ich glaube, das kann man halt auch nicht so pauschalisieren. Wahrscheinlich gibt es hier auch genug Frauen, die einen schlechten Charakter haben. Ich gebe mir zumindest Mühe, immer zu antworten. Auch wenn es nicht passt. Außer auf wirklich plumpe Nachrichten. Da gibt es dann auch wirklich ein Nein-danke. Die meisten lesen aber nicht mal das Profil oder schreiben irgendwelche komischen Sachen. Freundlichkeit kann nie verkehrt sein! Bitte beibehalten.
Ca**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 1 Minute, schrieb nimsaj31: Ich meine damit ja auch gar nicht, dass du als Frau jeden anschreiben kannst und der direkt springt. Es ist aber Fakt, dass man schon nicht wenige Nachrichten am Tag bekommt und 90% davon direkt in den Müll wandern können. Das glaub ich Dir sofort - ich meinte damit ja auch eher, dass Du dann selbst bei den restlichen 10% nicht unbedingt jeder zur verfügung steht. Die Männer ignorieren und ghosten hier nicht weniger als es die Frauen tun.
In**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 20 Minuten , schrieb Enja781: Aber wenn zu wenig erwartet wird, wird man vielleicht auch nicht glücklich damit. Es soll ja auch Menschen geben, denen es reicht nicht geschlagen zu werden. (Auch eine Erwartung), aber ob das wirklich ausreichend ist? Genauso ist es allerdings auch umgekehrt wenn die Erwartungen zu hoch sind.
Di**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 1 Stunde, schrieb Enja781: glaubt Keine, weil es ist mir egal
ni**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Gerade eben, schrieb CasaNova682: Das glaub ich Dir sofort - ich meinte damit ja auch eher, dass Du dann selbst bei den restlichen 10% nicht unbedingt jeder zur verfügung steht. Die Männer ignorieren und ghosten hier nicht weniger als es die Frauen tun. Sollte ja aber irgendwie auch normal sein, oder ? Ich finde es eher abschreckend, wenn man mit jedem ins Bett hüpfen würde, nur weil man es kann. Ist nicht meine Art. Aber ghosten ist halt blöd. Ich finde, man kann dann doch wenigstens eine "Nein-danke" Nachricht schicken. Aber ja, es gibt auch widerlich unangenehme Nachrichten, die habe ich tatsächlich auch schon ignoriert.
Mi**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 (bearbeitet) Der beste Sex den ich je hatte beruhte darauf, dass wir uns zuvor ausführlich darüber unterhalten hatten, was ihr am meisten fehlt. Darauf hin ich einfach verdammt gerne - voll und ganz - eingegangen. Und das hat ihr unverzüglich signalisiert, dass ich ihr aufmerksam zugehört hatte. Das hat wiederum eine Kettenreaktion ausgelöst, bei der sie relativ schnell dazu fähig war sich voll und ganz fallen zu lassen und sich und ihre Bedürfnisse nicht im geringsten zu manipulieren. Es weckte eine außerordentlich geile Bestie in ihr. Erst passiv und sehr schnell auch aktiv. Es geht nicht darum Erwartungen irgendwie zu erfüllen, sondern vielmehr darum sie ohne den Anschein einer übermäßigen Anstrengung zu übertreffen. Ich erinnere mich in allen Bereichen des Lebens an Momente, in denen meine Erwartungen haushoch übertroffen wurden. Dienst nach Vorschrift hat dagegen immer einen negativen Beigeschmack. Bei den zahllosen Zitaten in meiner Galerie gibt es eins, dass diese grundsätzliche Einstellung - und das bezieht sich bei mir wirklich auf alle Bereiche des Lebens - ziemlich genau trifft. "Once you've tasted my energy, you'll always be thirsty." bearbeitet Oktober 23 von Mick79MA
Ki**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Die Erwartungshaltung scheint geschlechterspezifisch zu sein. Was glaubt ihr Männer, welche Erwartungen von Frauen an Euch gestellt werden? Was glaubt ihr Frauen, welche Erwartungen von Männern an Euch gestellt werden? Das sehe ich eigentlich nicht so, ich erwarte von Menschen, egal ob Mann oder Frau das gleiche Verhalten. Für mich macht körperliche Stärke keinen Mann aus und Fürsorglichkeit keine Frau, es macht Menschen aus. An meinen Partner habe ich natürlich auch noch andere Erwartungen, ohne die er letztendlich ja auch nicht mein Partner wäre.
Ge**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Schöne Themen, sowohl das Beabsichtigte als auch das daraus Entstehende. Als wir alle zum ersten Mal auf Poppen.de stießen, was hat uns den Ruck gegeben, uns anzumelden? Es ist für mich schwer vorstellbar, dass "nichts" jemand dazu getrieben hat, sich anzumelden. Ich glaube auch, dass man die Absichten oder Erwartungen tendenziell einordnen kann, obwohl wir alle so individualistisch sind. Männer schätzen zu lassen, was Frauen hier wohl erwarteten, und umgekehrt ist (wohlwollen gemeint) ein ziemlich teuflisches Unterfangen. Aus den bisherigen Antworten liest man ja am ehesten heraus, was bei den Meisten schief geht. Die Frustration sitzt neben dem keyboard und diktiert. Was Frauen und Männer meiner Meinung nach erwarten: durch die schiere Masse an Poppen.den und die zur Verfügung stehenden Algorithmen schnell und einfach einen Partner finden, mit dem man die eigenen Neigungen und Bedürfnisse (Beziehung, Seitensprung, Fetisch... ) ausleben kann. Einige Männer mögen die Erwartung haben, dass sich hier eine hohe Konzentration untervögelter Frauen befindet, sie sich unbürokratisch an der Resterampe der Männer im Sonderangebot bedienen will. Dementsprechend ist dann der Tonfall und das Balzverhalten. Frauen wollen meiner Einschätzung nach eher das Gefühl vermittelt bekommen, dass sie einzigartig und etwas ganz Besonderes für uns sind (sind sie im Idealfall auch). Egal, um welche Art der Beziehung es sich handeln soll. Sogar die selbsternannte Mehrlochstute muss ihren Hengsten vertrauen, dass ihre Grenzen respektiert werden.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Mir ist eigentlich egal was yfrau für Erwartungen hier hat mit 95% möchte ich abseits dieser Plattform kein Kontakt....und die restlichen 5% werden das schon mitteilen falls es zum Kontakt kommt
En**** Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR: Männer schätzen zu lassen, was Frauen hier wohl erwarteten, und umgekehrt ist (wohlwollen gemeint) ein ziemlich teuflisches Unterfangen. Ein Versuch war es wert 🤣. Und ganz allgemein danke für Deinen Beitrag 😘
Ja**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Wenn ich so durch die meisten Nachrichten von Männern so querlese, erwarten sie eine spontane, willige, tabulose "3-Loch-Stute", die nur auf sie gewartet hat! 🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23 vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Was glaubt ihr Frauen, welche Erwartungen von Männern an Euch gestellt werden? Alter, Aussehen vollkommen egal, nach Möglichkeit sollte Frau ohne Kondom vögeln wollen, anal sollte kein Fremdwort sein, blasen und schlucken setzt Mann eh voraus
Ta**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich erwarte nur einen halbwegs unfallfreien Text mit sinnvollem Inhalt 🤷♂️
Empfohlener Beitrag