ra**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 17 Minuten, schrieb nimsaj31: Ich meine damit ja auch gar nicht, dass du als Frau jeden anschreiben kannst und der direkt springt. Es ist aber Fakt, dass man schon nicht wenige Nachrichten am Tag bekommt und 90% davon direkt in den Müll wandern können. Ich habe ja aber auch geschrieben, dass es natürlich auch nicht auf alle Männer zutrifft. Ich habe hier schon einige sehr nette Männer kennengelernt, ohne, dass man sich mit jedem treffen würde ect. Alles gut ✌
Ha**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich hab hier keine Erwartungen mehr, dass was ich suche werd ich wahrscheinlich hier nicht finden 😅
Ar**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Was ich vergessen habe zu erwähnen was ich erwarte - das geantwortet wird wenn man vernünftig anschreibt ohne sexuelle Anzüglichkeiten o. Beleidigungen, auch wenn es nur der 'Nein Danke' button ist. Nichts ist blöder als nicht zuw issen woran man ist.
La**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 41 Minuten, schrieb Enja781: Keine..... , außer.... 😉 Ich denke, Du weißt, wie ich es meine.
En**** Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 vor 1 Minute, schrieb LadySchatten: Ich denke, Du weißt, wie ich es meine. Selbstverständlich.
ra**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 33 Minuten, schrieb Enja781: Ich finde es nicht verwerflich Erwartungen zu haben! Ich dachte mir bei dem Thread nur, dass man vielleicht falsch denken könnte. Mann will immer nur 90/60/90, Frau immer nur 20cm + Das, was im Forum immer wieder aufkommt und mit größter Wahrscheinlichkeit falsch ist. ( Dass Alle das wollen) Nein, es ist überhaupt nicht verwerflich !! Wir haben alle Erwartungen an andere Menschen. Die meisten davon sind unbewusst. Wir erwarten zum Beispiel, dass sie bestimmte Verhaltensnormen berücksichtigen und sich uns gegenüber auf eine bestimmte Art und Weise verhalten.
Ca**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 19 Minuten, schrieb nimsaj31: Sollte ja aber irgendwie auch normal sein, oder ? Ich finde es eher abschreckend, wenn man mit jedem ins Bett hüpfen würde, nur weil man es kann. Ist nicht meine Art. Aber ghosten ist halt blöd. Ich finde, man kann dann doch wenigstens eine "Nein-danke" Nachricht schicken. Aber ja, es gibt auch widerlich unangenehme Nachrichten, die habe ich tatsächlich auch schon ignoriert. Ja, sehe ich genauso. Wobei es die Fraktion die mit jedem ins Bett hüpft (in sehr begrenzter Menge) schon auch in beiden Lagern gibt. Und das mit dem ghosten kommt denke ich daher, dass sich manche Leute einfach gerne bis zum letzten möglichen Moment alle Optionen offen halten wollen.
My**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 2 Stunden, schrieb Enja781: Die Erwartungshaltung scheint geschlechterspezifisch zu sein. Erwartungen sind die Grundlage für Enttäuschungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23 Ein schöner Thread für alle, die mal pauschal ihre Vorurteile in den Raum werfen wollen. Ich habe hier unterschiedliche Menschen kennengelernt, die auch unterschiedliche Wünsche hatten, Erwartungen würde ich das nicht unbedingt nennen. Den einen Eindruck, den ich geschlechtsspezifisch gewonnen habe, ist das sich Männer häufiger bei poppen anmelden, wenn sie "akut" jemanden suchen, während mehr Frauen sich erst einmal einen Überblick verschaffen wollen. Der andere, den ich dem Forum recht oft entnehme, ist, dass vermutlich mehr Männer direkt ein Treffen wünschen, während sich Frauen eher ein schriftliches Kennenlernen ohne Zeitdruck vorstellen. Ob meine Eindrücke nun aber für die Masse gelten, kann ich nicht beurteilen. Ich habe hier schon männliche wie weibliche Vollpfosten erlebt; ich meine, es wird sich wohl die Waage halten, zumindest wenn man das Verhältnis der Männer zu den Frauen hier berücksichtigt.
Ic**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Alle Frauen hier befinden sich auf einem Portal namens POPPEN.de. Nach den Gesetzen der Logik erwarten die Frauen also, mit Männern zu poppen. Was sonst ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha: Ein schöner Thread für alle, die mal pauschal ihre Vorurteile in den Raum werfen wollen. Ich habe hier unterschiedliche Menschen kennengelernt, die auch unterschiedliche Wünsche hatten, Erwartungen würde ich das nicht unbedingt nennen. Den einen Eindruck, den ich geschlechtsspezifisch gewonnen habe, ist das sich Männer häufiger bei poppen anmelden, wenn sie "akut" jemanden suchen, während mehr Frauen sich erst einmal einen Überblick verschaffen wollen. Der andere, den ich dem Forum recht oft entnehme, ist, dass vermutlich mehr Männer direkt ein Treffen wünschen, während sich Frauen eher ein schriftliches Kennenlernen ohne Zeitdruck vorstellen. Ob meine Eindrücke nun aber für die Masse gelten, kann ich nicht beurteilen. Ich habe hier schon männliche wie weibliche Vollpfosten erlebt; ich meine, es wird sich wohl die Waage halten, zumindest wenn man das Verhältnis der Männer zu den Frauen hier berücksichtigt. Also mir ist das genau andersherum passiert, ich wollte reden und die Frauen suchten was und weil ich nicht alle Forderungen erfüllt habe, zack "nein danke".... Heute laden solche Frauen auf der ignoreliste, damit ich mir merke welche fragwürdige Kommunikationsansichten hat
Bl**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Meine Erwartungen? 🤔 Profil lesen und gut nachdenken! Wenn man dann immernoch denkt es könnte passen, bitte nicht mit "Hey, alles klar?" beginnen. Da zuckt der NDB sehr oft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 1 Minute , schrieb bigfatdaddy: Also mir ist das genau andersherum passiert, ich wollte reden und die Frauen suchten was und weil ich nicht alle Forderungen erfüllt habe, zack "nein danke".... Heute laden solche Frauen auf der ignoreliste, damit ich mir merke welche fragwürdige Kommunikationsansichten hat Also "labern" wollten die nicht... Aber ja, in der Regel wollen Frauen einen erstmal kennen lernen
En**** Geschrieben Oktober 23 Autor Geschrieben Oktober 23 vor 4 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex: Alle Frauen hier befinden sich auf einem Portal namens POPPEN.de. Nach den Gesetzen der Logik erwarten die Frauen also, mit Männern zu poppen. Was sonst ? Es geht hier doch lediglich um das Thema Sex. Das bedeutet doch nicht, dass jeder gleich mit jedem poppen möchten sollte.
Eu**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 6 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex: Nach den Gesetzen der Logik erwarten die Frauen also, mit Männern zu poppen. Was sonst ? Und die Erwartungshaltung trennt sich dann bei den Umständen unter denen gepoppt wird. Darum geht’s 🤦♂️
Fi**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Wenn man eine Weile hier unterwegs ist, so wie ich, dann erwartet Frau eigentlich gar nichts mehr von den Männer. Oder zumindest wenig gutes. Ich glaube, dass einige Männer hier erwarten, dass wir Frauen zu jedem ja sagen müssen, der so gnädig ist und Interesse bekundet… und dabei sollen wir auch noch dankbar sein 🤣😂
Fu**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Enja781: Die Erwartungshaltung scheint geschlechterspezifisch zu sein. Was glaubt ihr Männer, welche Erwartungen von Frauen an Euch gestellt werden? Was glaubt ihr Frauen, welche Erwartungen von Männern an Euch gestellt werden? Mir ist es grundsätzlich egal, was andere von mir Erwarten, egal ob online oder im realen leben... ich will auch garkeine Erwartungen von anderen erfüllen bzw gerecht werden...würde mich diesbezüglich auch niemals anpassen.... ich habe nur eine Erwartungshaltung und zwar mir gegenüber... Leute die mich kennen, wissen das auch zu schätzen... von daher, was wildfremde Leute sagen, denken oder von mir erwarten, ist mir vollkommen egal... ich bin halt so wie ich bin, entweder wird es so akzeptiert oder halt nicht... bearbeitet Oktober 23 von Funbird1980
Ic**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 16 Minuten, schrieb Enja781: Es geht hier doch lediglich um das Thema Sex. Das bedeutet doch nicht, dass jeder gleich mit jedem poppen möchten sollte. Wo steht denn in meinem Kommentar, dass JEDER mit JEDEM poppen will ?? NIRGENDS !! "Jeder mit Jedem....." - das nennt man auch Homosexualität.... ! Ich bin 100% heterosexuell !! Also hat Deine Antwort KEINERLEI Bezug zu meinem Kommentar, stellt also eine Themaverfehlung dar.
Ei**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 29 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex: Alle Frauen hier befinden sich auf einem Portal namens POPPEN.de. Nach den Gesetzen der Logik erwarten die Frauen also, mit Männern zu poppen. Was sonst ? Das gilt bestimmt - für diejenigen Heterosexuellen, die sich zum Finden von SexualpartnerInnen angemeldet haben.
Ja**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Mir ist es absolut lachs was der durchschnittliche Mann hier von Frau erwartet bzw andersrum.
Ic**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Das gilt bestimmt - für diejenigen Heterosexuellen, die sich zum Finden von SexualpartnerInnen angemeldet haben. Genau so ist es - alles andere ist für mich auch indiskutabel 🙂 !
Ti**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 3 Stunden, schrieb Enja781: Was glaubt ihr Männer, welche Erwartungen von Frauen an Euch gestellt werden? Das ist mir eigentlich egal. Ich bin, wie ich bin. Und entweder passt das oder es passt halt nicht. Aber ich bin nicht dafür da, Erwartungen zu erfüllen.
Ei**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 4 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex: Genau so ist es - alles andere ist für mich auch indiskutabel 🙂 ! Das gilt im Forum nicht unbedingt für die Mehrheit. Dafür ist irrelevant, was du für diskutabel hältst. 😉
Ic**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Gerade eben, schrieb EinhornsGlück: Das gilt im Forum nicht unbedingt für die Mehrheit. Dafür ist irrelevant, was du für diskutabel hältst. 😉 Das kann sein !
Empfohlener Beitrag