Jump to content

Mit dem Fahrrad unterwegs 😁

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt nen netten Clip mit Paulina Schubert. Vielleicht findest du ihn ja und erfreust dich daran.
Geschrieben
đŸ€”Du kannst dich jetzt, nach Absetzung deines Threads vor lauter Dateanfragen gar nicht mehr retten.
Schade, dass das mir nicht eingefallen ist.đŸ„č
Geschrieben
So etwas vor Jahren gebaut đŸ€Ł ist ganz einfach und mit Sattel und beweglichem Dildo
Geschrieben
Hmmmm, wie könnte das nur technische umgesetzt werden? Das wÀre echt die Erfindung, die die Welt rettet.
Geschrieben
Witzig das das Thema mit "Hab mal eine Frage an die Damenwelt" anfÀngt und hauptsÀchlich MÀnner antworten....
Geschrieben
Starte doch einfach mal einen Selbstversuch und berichte dann....đŸ‘ŒđŸ€—
Geschrieben
Ehrlich in voller Wucht nur peinlich. Was so nem MĂ€nnekopp doch alles entspringt
Geschrieben
Da ich Handwerker bin ist das einfach eine fickmaschine zubauen oder andere Dinge
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nord-Norbert:

Witzig das das Thema mit "Hab mal eine Frage an die Damenwelt" anfÀngt und hauptsÀchlich MÀnner antworten....

Ich kenne Frauen besser, als ich mich selbst...

Geschrieben
Alter Witz đŸ„± Frag doch mal im Kloster nach.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kĂŒstenmĂ€del1710:

SexualitĂ€t gehört fĂŒr mich nicht in die Öffentlichkeit

deshalb habe ich einen Heimtrainer zum Indoor-Dildo-Fahrrad umgebaut. Jetzt kann man den Kick der Dilto-Betalen ganz ungestört in trauter Zweisamkeit genießen. Ich fahre mit meinem RudergerĂ€t hinter dir her.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Egal was fĂŒr ein Zeug geraucht wurde. Bitte deutlich weniger davon!

Heißt das nicht eher "gib mir auch was von dem guten Stoff?" 

đŸ€Ł

vor 1 Minute, schrieb Euja:

deshalb habe ich einen Heimtrainer zum Indoor-Dildo-Fahrrad umgebaut. Jetzt kann man den Kick der Dilto-Betalen ganz ungestört in trauter Zweisamkeit genießen. Ich fahre mit meinem RudergerĂ€t hinter dir her.

đŸ€ŁđŸ‘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ehrlich in voller Wucht nur peinlich. Was so nem MĂ€nnekopp doch alles entspringt

Lach Idee stammt von meiner Freundin und tat Uhr den Gefallen so etwas zu bauen ganz einfach zu machen đŸ€© đŸ€Ș 

Geschrieben
Oh man....🙄🙄🙄 .....wie besch.....
Geschrieben
Grad' eben sind 3 Frauen mit diesen GefĂ€hrt an mir vorbei geradelt und haben mir ihre BrĂŒste gezeigt...đŸ€«
Geschrieben
Die Idee klaue ich mir und melde ein Patent darauf an. Ein Dildo Fahrrad mit Bedale😂 glaube mal das verkauft sich sehr gut 😂😂. DafĂŒr aber brauche ich noch einige Frauen von hier die dann das Fahrrad umsonst Testen wollen. Also meldet euch Nicht bei mir und schreibt mir mir auch Nicht. 😂😂
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Aladin6669:

Hab mal eine Frage an die Damenwelt đŸ€— wĂŒrdet ihr gerne mal mit dem Fahrrad fahren?

Statt einem Sattel ist ein Dildo verbaut der mit trettbedalen verbunden ist.

Also je schneller mal in die Betale tritt desto schneller bewegt sich der Dildo hoch und runter 😄 am besten wĂ€re es,man zieht einen kurzen Rock ohne Slip an 😆

Es nennt sich PEDALE.

Ansonsten....den Text des EP bereits mit einer Hand getippt?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Aladin6669:

wĂŒrdet ihr gerne

Nein, aber rein anatomisch und mit Blick auf die Konstruktion, wĂŒrde sowas auch nur mit nem Liegerad funktionieren. đŸ€”

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Aladin6669:

trettbedalen

Jibbet nicht, es heißt Pedale...aahh..ich vergaß 

• Aladin

aber der hatte wenigsten den Teppich und den Affen 

Gerade eben, schrieb Selene09:

kackt

hĂŒsteeeellllll

• Neu erstellen...