Jump to content

Mit dem Fahrrad unterwegs 😁

Da****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Diese (deine)  Innovationsfähigkeit in Verbindung mit deinem Schreibstil betört gerade alle Frauen, macht sie willenlos.

bearbeitet von SensualMarc
Vielleicht könntest du damit fahren ,so für dein Hintertürchen,wäre doch ne tolle Idee ,oder
  Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Diese Innovationfähigkeit in Verbindung mit deinem Schreibstil betört gerade alle Frauen, macht sie willenlos.

Ausklappen  

Verräter....nun werden viele diesen Stil.........na wie auch immer

Sorry aber was für ein völlig bescheuerter Gedanke & Frage ist das denn ? Und da wundert es noch einen, dass hier kaum eine vernünftige Konversation zustande kommt 🤷‍♂️
Nö, beim masturbieren stecke ich mir sowieso nichts rein, finde ich doof und auch ungemütluch von der Handhabung... Penetration finde ich nur mit einem echten Mann gut.
Und fahrradfahren ist sowieso richtig doof, die Kombi aus beidem fände ich also richtig scheiße.
(bearbeitet)

Ich hasse es.... So nen geilen Text getextet und dann wird der von poppen.de nicht hochgeladen 😠😠das nervt extrem.... 

So, erstmal zum Thema. Ich hatte echt gehofft, dass diese absurde Fantasie wenigstens im OT geschrieben wurde, aber dem war leider nicht so. Unfassbar, was so manche Männer für Meinungen über die Frauenwelt haben. Das Gesülze, kann man noch nicht mal mit Humor sehen. Als wenn ne Frau sich durch die City crusend vom eigenen Fahrrad penetrieren lassen würde... Unglaublich, für was Frau herhalten muss... 

bearbeitet von SweetGwendoline

und wenn sie nach unendlichen Orgasmen Lust hat, dem Teil zur Belohnung einen Blowjob zu geben, braucht sie sich nur umzudrehen und den Dildo mit dem Mund befriedigen, bis das Kettenöl spritzt. 

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, aber rein anatomisch und mit Blick auf die Konstruktion, würde sowas auch nur mit nem Liegerad funktionieren. 🤔

Ausklappen  

Der Diplom Ingenieur in mir legt hier ein Veto ein. Das funktioniert tadellos, dafür gibt es genug filmische Beweise. 

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Das funktioniert tadellos, dafür gibt es genug filmische Beweise. 

Ausklappen  

Und mit variabler Übersetzung die Eindringtiefe regeln, auch ohne ing.-Titel krieg ich das hin.

Aladin mit der Wunderlampe kennt sogar "trettbedale" und "Betale"..... !!
So schlau bin ich nicht - ich kenne nur "Tretpedale" und "Pedale"..... !
  vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Und mit variabler Übersetzung die Eindringtiefe regeln, auch ohne ing.-Titel krieg ich das hin.

Ausklappen  

Aber Eintrittswinkel und Bewegungsrichtung sind bei aufrechter Haltungen sehr unterschiedlich. 

(bearbeitet)

Der Sattel muss bleiben, sonst bohrt sich der Dildo ja sonstwohin.
Aber um beim Spinnen zu bleiben, du kannst einen Dildo auf den Sattel montieren, und ihn mit der Fahrradelektrik verbinden.

bearbeitet von Königslöwe
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber Eintrittswinkel und Bewegungsrichtung sind bei aufrechter Haltungen sehr unterschiedlich. 

Ausklappen  

dann ziehen wir am besten vor der Konstruktion einen Sexuologen und ein paar Physiothe***uten hinzu. Ich würde das Teil dann auch an Männer verkaufen, und eventuell im Selbstversuch testen. Mit einem Exzenter vor dem Stoßzylinder bekommen wir auch die Simulation einer Beckenrotation, wie wärs?

Du denkst mit, gefällt mir :heart_eyes:

bearbeitet von Georg-FR

Nö. !!!!

Da macht man sicher nen Unfall.🩹 Und wie viel km weit soll man da schon kommen ?

Mini Röcke mag ich nicht.

Und mein letztes Fahrrad wurde schon vor Jahren aus dem Hof raus geklaut. Obwohl es angeschlossen war.🤷

Pedalen!... Ist technisch /anatomisch völlig sinnfrei, aber erzähl ruhig deine feuchten Träume, aus der Wunderlampe.
  • Neu erstellen...