Jump to content

Mit dem Fahrrad unterwegs 😁

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese (deine)  InnovationsfÀhigkeit in Verbindung mit deinem Schreibstil betört gerade alle Frauen, macht sie willenlos.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vielleicht könntest du damit fahren ,so fĂŒr dein HintertĂŒrchen,wĂ€re doch ne tolle Idee ,oder
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Diese InnovationfÀhigkeit in Verbindung mit deinem Schreibstil betört gerade alle Frauen, macht sie willenlos.

VerrÀter....nun werden viele diesen Stil.........na wie auch immer

Geschrieben
Sorry aber was fĂŒr ein völlig bescheuerter Gedanke & Frage ist das denn ? Und da wundert es noch einen, dass hier kaum eine vernĂŒnftige Konversation zustande kommt đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Der Aladin hat wohl zu lange an der Wunderlampe geschnĂŒffelt... 🙈.
Geschrieben
Jetzt hab Ichs
BETA-le 
also noch nicht ganz der Gipfel erreicht đŸ€”
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse es.... So nen geilen Text getextet und dann wird der von poppen.de nicht hochgeladen 😠😠das nervt extrem.... 

So, erstmal zum Thema. Ich hatte echt gehofft, dass diese absurde Fantasie wenigstens im OT geschrieben wurde, aber dem war leider nicht so. Unfassbar, was so manche MĂ€nner fĂŒr Meinungen ĂŒber die Frauenwelt haben. Das GesĂŒlze, kann man noch nicht mal mit Humor sehen. Als wenn ne Frau sich durch die City crusend vom eigenen Fahrrad penetrieren lassen wĂŒrde... Unglaublich, fĂŒr was Frau herhalten muss... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Zuviel southpark geguckt? Menschen kommen auf ideen 🙄
Geschrieben

und wenn sie nach unendlichen Orgasmen Lust hat, dem Teil zur Belohnung einen Blowjob zu geben, braucht sie sich nur umzudrehen und den Dildo mit dem Mund befriedigen, bis das Kettenöl spritzt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, aber rein anatomisch und mit Blick auf die Konstruktion, wĂŒrde sowas auch nur mit nem Liegerad funktionieren. đŸ€”

Der Diplom Ingenieur in mir legt hier ein Veto ein. Das funktioniert tadellos, dafĂŒr gibt es genug filmische Beweise. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Das funktioniert tadellos, dafĂŒr gibt es genug filmische Beweise. 

Und mit variabler Übersetzung die Eindringtiefe regeln, auch ohne ing.-Titel krieg ich das hin.

Geschrieben
Aladin mit der Wunderlampe kennt sogar "trettbedale" und "Betale"..... !!
So schlau bin ich nicht - ich kenne nur "Tretpedale" und "Pedale"..... !
Geschrieben

Darf die Betale auch mit anderen Schuhwerk als der Zandale verwendet werden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Und mit variabler Übersetzung die Eindringtiefe regeln, auch ohne ing.-Titel krieg ich das hin.

Aber Eintrittswinkel und Bewegungsrichtung sind bei aufrechter Haltungen sehr unterschiedlich. 

Königslöwe
Geschrieben
đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïž
Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sattel muss bleiben, sonst bohrt sich der Dildo ja sonstwohin.
Aber um beim Spinnen zu bleiben, du kannst einen Dildo auf den Sattel montieren, und ihn mit der Fahrradelektrik verbinden.

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber Eintrittswinkel und Bewegungsrichtung sind bei aufrechter Haltungen sehr unterschiedlich. 

dann ziehen wir am besten vor der Konstruktion einen Sexuologen und ein paar Physiothe***uten hinzu. Ich wĂŒrde das Teil dann auch an MĂ€nner verkaufen, und eventuell im Selbstversuch testen. Mit einem Exzenter vor dem Stoßzylinder bekommen wir auch die Simulation einer Beckenrotation, wie wĂ€rs?

Du denkst mit, gefÀllt mir :heart_eyes:

bearbeitet von Georg-FR
girlfriend66
Geschrieben

Nö. !!!!

Da macht man sicher nen Unfall.đŸ©č Und wie viel km weit soll man da schon kommen ?

Mini Röcke mag ich nicht.

Und mein letztes Fahrrad wurde schon vor Jahren aus dem Hof raus geklaut. Obwohl es angeschlossen war.đŸ€·

Geschrieben
Pedalen!... Ist technisch /anatomisch völlig sinnfrei, aber erzÀhl ruhig deine feuchten TrÀume, aus der Wunderlampe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReifeFrau63:

@Myrrf...Zandale ??

jaa, das tragen Vandale beim Fahrradfahren, drÀngt sich doch auf.

• Neu erstellen...