Jump to content

Mit dem Fahrrad unterwegs 😁

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele Frauen sich  jetzt wohl wĂŒnschen:
"Aladin, steig' auf deinen Teppich und fliege zu mir.

Ich bin bereit fĂŒr die wildesten Sachen mit dir".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Und mein letztes Fahrrad wurde schon vor Jahren aus dem Hof raus geklaut. Obwohl es angeschlossen war.đŸ€·

Der Dieb wollte das nur wegen dem Dildo

Geschrieben

Also wir wissen ja nicht, was du in deiner Lampe hast, aber scheinbar ist der Stoff so gut, dass andere ihn auch gerne hÀtten. :praise:xD

Geschrieben
Was ist "trettbedalen"? Pedale, die zum Treten?

Ich möchte beim Radfahren mein beachtliches Gewicht auf einem breiten, weichen Sattel ablegen.
Geschrieben
Einen Teil deiner Sorgen hĂ€tte ich gern đŸ€Ł
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aladin6669:

Hab mal eine Frage an die Damenwelt đŸ€— wĂŒrdet ihr gerne mal mit dem Fahrrad fahren?

Statt einem Sattel ist ein Dildo verbaut der mit trettbedalen verbunden ist.

Also je schneller mal in die Betale tritt desto schneller bewegt sich der Dildo hoch und runter 😄 am besten wĂ€re es,man zieht einen kurzen Rock ohne Slip an 😆

Was immer Du nimmst - nimm weniger! 

Ich nehme dafĂŒr lieber einen Mann, der Penis ist echt, ich muss nicht trampeln und kann dabei sogar nackt sein, toll eigentlich! 

girlfriend66
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Euja:

Der Dieb wollte das nur wegen dem Dildo

Da war ein normaler Sattel drauf. Und es war nicht mal ein E Bike.

Geschrieben
Ich wĂŒrde da zusĂ€tzlich noch den 36 Volt Akku auf den feuchten Dildo kurzschließen. Wegen dem intensiven Prickeln đŸ€©
Geschrieben

Hast du zu oft "MÀdchen, MÀdchen" geschaut? 

Geschrieben
Da fĂŒr brauche ich kein MĂ€dchen zu sein,die Vorstellung macht mich schon geil.
Geschrieben
Da hat jemand eine rege Fantasie. Viel Spaß! 1. Gang rein und Attacke!
Geschrieben
FĂŒr den Erfolg einer derartigen Unternehmung, wĂ€re die Wahl des geeigneten KleidungsstĂŒcks. Bzw. Das weglassen störenden KleidungsstĂŒckes, unabdingbar und sollte nicht extra erwĂ€hnt werden.
Ferner wĂŒrde ich empfehlen, nicht gĂ€nzlich auf den Sattel zu verzichten, stattdessen den dildo zu integrieren. da es ansonsten bei unvorsichtiger Handhabung, doch recht schmerzhaft enden könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weibliche anatomie eine zu tiefe penetration erlaubt.
Ansonsten eine spannende Idee, die nur aus dem nicht unbedingt Reifen Hirn eines 13 jĂ€hrigen kommen kann 😂😂😂
Geschrieben
Die Leute werden doch immer verrĂŒckterđŸ€Ł hab einen realen Mann zu Hause, bleibe lieber dabei😁 . Oder machen halt andere Sachen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Solche Fantasien sind ,,,ich sag's mal gaaaaaaanz vorsichtig!!! In einem MĂ€nnerkopf verankert..... Denn wer weiss was unter dem Sattel ist.... Der weiss , das sich Menschen ungern weh tun
  • Neu erstellen...