Jump to content

Oma

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen ich stehe total auf Omas 60+ um so älter um so besser. Heute bin ich ca.40 Jahre,es war auch schon so als ich ein junger Kerl war mit 20 Jahren. Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? 

Geschrieben
Am Ende des Tages, gibt es nichts, was es nicht gibt 😎 für mich persönlich wäre dat nüscht
Geschrieben
Hi, finde alte omas auch sehr geil, mit schönen hängetitten und langen schamlippen.. 😜
Geschrieben
Ich stehe auch auf ältere Frauen. War bei mir auch immer so.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab allgemein seit Anfang der Pubertät extremes Interesse an Frauen ab 50 Jahren. Dabei liegt mein Fokus besonders bei den Molligen Damen, die eine extrem große, weiche und hängende Oberweite, einen großen prallen auffälligen Hintern haben und sich dazu noch schöne, gepflegte Füße haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb master123:

omas sind sehr gefragt sind aber selten leider

Mega...ich liebe reife Frauen 

Geschrieben
Es melden sich gleich bestimmt einige aus der Altersklasse, die sich über den Ausdruck geile Oma total freuen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... 60+ um so älter um so besser. ... Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? 

Gibt's ☝️ nur liest man von ihnen hier wenig, da diese Jahrgänge ohne Web aufwuchsen und auch heutzutage nichts dort zu tippen haben 🤔

Geschrieben

Es gibt ja fast nichts was es nicht gibt!

Aber was es auf jeden Fall gibt bzw geben wird ist eine bestimmt sehr unterhaltsame Diskussion hier.

Zieh dich schon mal warm an!:jumping:

Geschrieben
Wahnsinn, ich hörte von diesem Fetisch, da heißt Augen auf bei der Berufswahl. In diesem Fall Pfleger in einem Altenheim. Wenn man lieb und zuvorkommend ist, können Liebhaber dieser Frauen ihr Paradies ausleben 👵
Geschrieben
So ein Thema würde ich auch anonym schreiben. Oder gibt es tatsächlich Frauen die als geile Oma bezeichnet werden wollen? 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Setzt der Begriff Oma nicht voraus, dass es Enkel gibt? Was hat das Alter mit Omas zu tun?

Es gibt so Experten, die sind mit 11 Jahren schwanger. Wie alt ist dann wohl deren Mutter (potentielle Oma)?

Das ist so wie Tante und Nichte oder Onkel und Neffe. Es gibt Konstellationen, wo der Altersunterschied zwischen Geschwistern so groß ist, dass Onkel und Neffe oder Tante und Nichte (natürlich auch über Kreuz) in die gleiche Schulklasse eingeschult werden.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ungeschickter gings wohl nicht, deinen Aufruf. (Kopfschütteln)
Geschrieben
#
Ich kenne ein paar Frauen ü.60 die sind aber noch meilenweit vom Omatyp entfernt. Eine Physiothe***utin in meiner Gruppe lässt, von der Fitness her, so manche 25jährige ziemlich alt aussehen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen ich stehe total auf Omas 60+ um so älter um so besser. Heute bin ich ca.40 Jahre,es war auch schon so als ich ein junger Kerl war mit 20 Jahren. Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? 

Ich frag mich da immer, auf was genau Du da stehst? Falten? Cellolite? Altersflecken, ledrigere Haut? Hängender Po und Brüste? Krampfadern, Dritte Zähne??? Erzähls mir!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ich frag mich da immer, auf was genau Du da stehst? Falten? Cellolite? Altersflecken, ledrigere Haut? Hängender Po und Brüste? Krampfadern, Dritte Zähne??? Erzähls mir!

Die können vielleicht nicht so schnell weg rennen?

Oder auf Bäume klettern?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich kenne ein paar Frauen ü.60 die sind aber noch meilenweit vom Omatyp entfernt. Eine Physiothe***utin in meiner Gruppe lässt, von der Fitness her, so manche 25jährige ziemlich alt aussehen.

Ja bei vielen der jungen Dinger könnte man meinen der Clown von Es hat denen einen Strohalm in den Arsch gesteckt und die aufgepustet 🙈

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heute bin ich ca.40 Jahre

circa 40 Jahre

Du weiß nicht genau wie alt du bist?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit 60 steht man noch lm Arbeitsleben da ist man noch keine Oma

Geschrieben (bearbeitet)

@Anonymes-Mitglied1
Beweise der Gemeinschaft bitte, dass du weder ein Bot noch ein Mitarbeitender von poppen.de bist.
Mal sehen ob ich auch dieses mal für eine kritische Nachfrage blockiert werde!

bearbeitet von EinfachEinTyp
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb master123:

omas sind sehr gefragt sind aber selten leider

Das stimmt wohl leider , sehr schade eigentlich 

• Neu erstellen...