Dr**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 11 Minuten, schrieb neugierigeFranka: Fühl mich gerade ein wenig diskriminiert 🙄 ich bin 50 und schon seit einigen Jahren Oma. Bin ich jetzt alt? Nein bist du nicht, weil du ja nicht in das Suchmuster des TE fällst, du bist mit deinen 50 Jahren viel zu jung für ihn.
ne**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Nein bist du nicht, weil du ja nicht in das Suchmuster des TE fällst, du bist mit deinen 50 Jahren viel zu jung für ihn. UI dann bin ich erleichtert mein tweltbild hat sich gerade völlig verdreht gehabt🤣 dachte ich könnte so langsam ins Kloster Einchecken weil wenn man alt ist gibt es ja auch keinen Sex habe ich mal gehört
wonderbaer Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 2 Stunden, schrieb master123: omas sind sehr gefragt sind aber selten leider Ja leider. Sind die BESTEN
Dr**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Gerade eben, schrieb neugierigeFranka: UI dann bin ich erleichtert mein tweltbild hat sich gerade völlig verdreht gehabt🤣 dachte ich könnte so langsam ins Kloster Einchecken weil wenn man alt ist gibt es ja auch keinen Sex habe ich mal gehört Bist du dir da sicher dass die Nonnen im Kloster keinen Sex haben?
Li**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Reicht, alt zu sein oder muss ich auch noch Blagen und Enkelkinder nachweisen können?
Se**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb neugierigeFranka: Fühl mich gerade ein wenig diskriminiert 🙄 ich bin 50 und schon seit einigen Jahren Oma. Bin ich jetzt alt? Oma zu sein, hat ja in erster Linie nichts mit dem Alter zu tun. Man kann auch schon Anfang/Mitte 30 Oma sein. Je nachdem, ob man selbst/bzw. die Kinder Eltern geworden ist/sind. Die heutigen Omas und Opas sind mit den gleichaltrigen Omas und Opas zu unserer Jugendzeit ja nicht vergleichbar. Jetzt kaufen die Omas und Opas z.B.auch bei H&M ein und leben in der Regel gesünder,da keine Mangelernährung/weniger Alkoholkonsum, mehr Früchte und Gemüse, weniger Farb- und Zusatzstoffe, wirksamere Medikamente, bessere medizinische Versorgung usw. Früher war der Unterschied zwischen älterer und jüngerer Generation viel deutlicher sichtbar/spürbarer. Klar habe wir lebentechnisch gesehen mehr hinter uns, als vor uns. Aber deswegen ist man, so finde ich zumindest noch nicht automatisch alt. Es gibt z.B. Menschen mit 50, die sind wesentlich spritziger, lebensbejahender als jemand mit Anfang 40, der total eingeschlafen ist. Es ist komplett Typsache, finde ich.... bearbeitet Oktober 23 von SensualMarc
Ti**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc: Früher war der Unterschied zwischen älterer und jüngerer Generation viel deutlicher sichtbar/spürbarer Das Thema hatten wir gestern auch in eimer Diskussion. Ist das wirklich so? Oder kamen sie einem früher nur älter vor, weil man selbst jünger war? Oder redet man es sich heute schön, weil man selbst älter ist? Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema...
Dr**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha: Reicht, alt zu sein oder muss ich auch noch Blagen und Enkelkinder nachweisen können? Nein du musst die Geburtsurkunden samt Personalausweis noch öffentlich stellen, dazu eine Beglaubigte Abschrift deiner eigenen Geburtsurkunde.😂😂
Se**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Das Thema hatten wir gestern auch in eimer Diskussion. Ist das wirklich so? Oder kamen sie einem früher nur älter vor, weil man selbst jünger war? Oder redet man es sich heute schön, weil man selbst älter ist? Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema... Die Lebenserwartung war ja nicht so hoch. Automatisch war man da schneller alt. Dann gab es früher modisch total die Unterschiede. Jetzt nicht mehr in der Form. In der Steinzeit war man mit Mitte 30 schon uralt.
Ti**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha: Reicht, alt zu sein oder muss ich auch noch Blagen und Enkelkinder nachweisen können? Du meinst Terrorzwerge? Die beste Medizin, um jung zu bleiben.
di**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha: Reicht, alt zu sein oder muss ich auch noch Blagen und Enkelkinder nachweisen können? Hast du denn wenigstens einen Rollator oder andere greisentyische Accessories?
HM**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Bei Frauen die vom Altersunterschied her meine Mutter sein könnten wäre ich persönlich raus. Ob Oma (übersetzt: Großmutter) oder nicht ist hierbei völlig irrelevant. Aber wenn das die Vorliebe des TEs ist, dann ist es halt so. 🤷🏻♂️ (Gilt übrigens im Gleichen für Frauen die vom Altersunterschied her meine Tochter sein könnten)
Se**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 (bearbeitet) Bei mir ist das anders. Wenn, dann fahre ich menschlich auf eine Frau ab und nicht weil sie automatisch alt/jung/gleichaltrig ist. Ich persönlich bin da nicht so festgelegt, dass ich nur oder besonders auf eine bestimmte Altersgruppe abfahre... bearbeitet Oktober 23 von SensualMarc
morituritesalutant Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Suum cuique, wie der Lateiner sagt. Wenn die Begierde von einer Frau ab 60 erwidert wird, so what. I
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Heute bin ich ca.40 Jahre, Du weißt dein genaues Alter nicht ?
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Also 39.5 oder was ist ca? Web du diese Frauen bevorzugst ok ist doch deine Sache
Wo**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Manchmal bin ich froh, dass es die Anonym-Funktion gibt. Natürlich kann man aus dem Thema der Vorlieben/des Fetisch einen Thread machen, keine Frage. Es sollte aber unbedingt in Dein Profil, inkl. Deiner Filtereinstellung, ab wann eine Frau Dich anschreiben darf -----> Alterseinschränkung also. So wie Du hier formulierst, würde Dich allerdings mit Klarnick keine Frau mehr anschreiben. Eine Oma hat zudem nichts mit "alter Frau" zu tun, das geht locker schon mit 35 Jahren, also bei weitem nicht Deine Zielgruppe. Dann musst Du schon den Familientitel steigern in "alte Oma"....hatten wir erst kürzlich als Thread. Ja denne....viel Erfolg....
Ti**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 8 Minuten, schrieb morituritesalutant: Suum cuique, wie der Lateiner sagt. Vor allem, weil der Lateiner so ein lebendiges Kerlchen mit einer so lebendigen Sprache ist. Fast so lebendig wie Esperanto. 😉 .oO(...und ich dachte wirklich, ich bin auf poppen gelandet, statt dessen bin ich hier bei Schlaubischlumpf-Online)😜
Wo**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Du weißt dein genaues Alter nicht ? Für ein komplettes Outing fehlte der Mut.
Ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow: Für ein komplettes Outing fehlte der Mut. Da fehlt nicht nur der Mut glaube ich .
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen ich stehe total auf Omas 60+ um so älter um so besser. Heute bin ich ca.40 Jahre,es war auch schon so als ich ein junger Kerl war mit 20 Jahren. Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? Nope. 🤪 Omas ficken keine Enkel.
Pa**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Habe absolut nichts gegen Frauen 60+, oder wie geschrieben wurde, geile Omas. Finde einige recht interessant und attraktiv. Kein Wunder, bin selbst 61. Meine praktische Erfahrung ist aber wieder eine andere. Diese Frauen, wenn sie noch Interesse an Männern haben, wünschen sich eher Jüngere und kriegen sie auch. Ich bin da raus. Komme viel besser klar mit Frauen die 10, 20 oder mehr Jahre jünger sind. Gewiss kann man es nicht gar so pauschalisieren, es kommt schließlich letztlich auf den einzelnen Menschen an. Trotzdem sind diese etwas jüngeren Frauen oft wunderbare Gesprächspartner, sind aufgeschlossen, geistig flexibel, es macht Freude mit ihnen zu diskutieren, und finden darüber hinaus manchmal sogar Gefallen an 'nem Alten wie mir.
Empfohlener Beitrag