Ei**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 3 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Ich bin auch Allesficker. Alle Schnecken (18 +) dürfen sich melden. Dann mach, is dringend! vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Steck dem Jungen einfach ein wehrters Echte zu das ist beiweis genug,... Haha 😂, kommt direkt auf meine Einkaufsliste!
Ge**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: gib mal bei por..b granny ein, da kommen tausende seiten mit diesem fetisch und wirklich jungen darstellern die da 80 jährige damen durchflanken.. und es war wie ein unfall man konnte nicht wegschauen lach Lieber nicht 😅. Ein Schreck die Woche reicht erstmal. Und dann auch nicht kurz vorm schlafen gehen. Da kriegt man nur Albträume.
Ed**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Dann mach, is dringend! Ich lehne mich ja zurück und warte auf Post.
Mr**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ja, der Duft nach Eukalyptus und medizinischen Salben hat schon was reizvolles.
girlfriend66 Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Es gibt doch überall Pflegeheime. Da suche dir ne Arbeit. Die benötigen immer Personal. Vielleicht findest du da ja jemanden, der auf jüngere steht. Und wenn du selbst alt bist ? Auf wen stehste dann ?? Du suchst ne reifere Frau, weil die mehr Erfahrung hat ? Dich erzieht ? Oder warum ? Ach ja, Vorsicht, da könnte es passieren, das sie ungelenkiger sind.🤷
kü**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Was erwartest Du von einer Oma? In der jetzigen Oma Generation mögen viele gar keinen Sex mehr.
ER**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) Ohne Frage gibt es sehr attraktive junge oder jüngere Frauen, aber ich würde - im Vergleich - auch dem Reiz der älteren Frau hoffnungslos erliegen. Reif ist für mich unwiderstehlich geil ( 60 und Ü 60 ). Gepflegte, reife Frauen sind schon sehr sexy - die Betonung liegt aber auf : gepflegt. vor 12 Stunden, schrieb intensityandpassion: Manche Männer sind echt verloren. Wieso ist man denn mit 60 eine Oma? Ich finde das ja schon absolut abwertend. Aber auch dieser Thread wird wieder dazu führen, die Ignoliste zu füllen. Die Wortwahl war ungeschickt, mit 'Oma' war wohl einfach eine reife Frau gemeint. Eine klassische Oma, wie sie wohl jeder vor Augen hat, mit Sicherheit nicht. Also sicher eher ein Missverständnis. bearbeitet Oktober 24 von ERsuchtnurSIE
in**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Vor 31 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE: Ohne Frage gibt es sehr attraktive junge oder jüngere Frauen, aber ich würde - im Vergleich - auch dem Reiz der älteren Frau hoffnungslos erliegen. Reif ist für mich unwiderstehlich geil ( 60 und Ü 60 ). Gepflegte, reife Frauen sind schon sehr sexy - die Betonung liegt aber auf : gepflegt. Die Wortwahl war ungeschickt, mit 'Oma' war wohl einfach eine reife Frau gemeint. Eine klassische Oma, wie sie wohl jeder vor Augen hat, mit Sicherheit nicht. Also sicher eher ein Missverständnis. Wieso versuchst du seinen Thread zu erklären? Und „reif“ macht es übrigens nicht besser.
Wh**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Wühl mal etwas in deiner Vergangenheit. Vielleicht kommst du dann darauf warum du diese Vorliebe hast! Bei mir hat es wohl auch mit der frühen Jugend und der Schwester meines Stiefvaters zu tun.
bl**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen ich stehe total auf Omas 60+ um so älter um so besser. Heute bin ich ca.40 Jahre,es war Ich bin ü60 und keine Oma und jetzt?
Ku**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Alt ist doch immer eine Sache der Perspektive. Ich lasse mich ja auch lieber mit der Generation 60+ ein
Atlantic001 Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 18 Stunden, schrieb master123: omas sind sehr gefragt sind aber selten leider Selten ja, ich ( 55 ) hatte schon mal eine Oma ( 76 + ihr Mann ) bei mir, sie war flott bei der Sache und extrem Geil. Sie konnte nicht genug bekommen. Ich finde es Geil wenn reifere Frauen ihre Lust auch so Ausleben.
de**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Ich kann dich verstehen ...ich stehe auch drauf , aber LEIDER noch keine Erfahrungen sammeln können
pr**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 22 Stunden, schrieb Melli76: Mit 60 steht man noch lm Arbeitsleben da ist man noch keine Oma Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nichts! Oder muss man hier noch erklären, was eine Oma ist. Und es ist nicht selten, dass man mit einem halben Renteneintrittsalter Oma wird. vor 23 Stunden, schrieb LadySchatten: Ich frag mich da immer, auf was genau Du da stehst? Falten? Cellolite? Altersflecken, ledrigere Haut? Hängender Po und Brüste? Krampfadern, Dritte Zähne??? Erzähls mir! Wo hast du denn die Aufzählung her? Ich hoffe für dich, nicht aus einem Blick in den Spiegel. Aussehen und vor allem Ausstrahlung ist doch keine Frage des Alters.
La**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 55 Minuten, schrieb proud-to-share: Wo hast du denn die Aufzählung her? Ich hoffe für dich, nicht aus einem Blick in den Spiegel. Aussehen und vor allem Ausstrahlung ist doch keine Frage des Alters. Ich selbst bin noch keine 60 und keine Oma, gehöre daher nicht ins Beuteschema des TE. Mal Abgesehen davon, dass Ausstrahlung tatsächlich nichts mit dem Alter zu tun hat, kann ich Dir versichern, dass der Körper sich mit dem Alter verändert.. bei manchem mehr, bei manchem weniger.
pr**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten: Ich selbst bin noch keine 60 und keine Oma, gehöre daher nicht ins Beuteschema des TE. Mal Abgesehen davon, dass Ausstrahlung tatsächlich nichts mit dem Alter zu tun hat, kann ich Dir versichern, dass der Körper sich mit dem Alter verändert.. bei manchem mehr, bei manchem weniger. Ich wünsche Dir sehr, dass auch du die 60 schaffst und von den von dir aufgezählten möglichen Alterserscheinungen verschont bleibst. Es verwundert mich allerdings, dass ausgerechnet du älteren Menschen lauter optische "Mängel" nachsagst. Frag besser nicht, nach warum mich das wundert.
La**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 6 Minuten, schrieb proud-to-share: Ich wünsche Dir sehr, dass auch du die 60 schaffst und von den von dir aufgezählten möglichen Alterserscheinungen verschont bleibst. Es verwundert mich allerdings, dass ausgerechnet du älteren Menschen lauter optische "Mängel" nachsagst. Frag besser nicht, nach warum mich das wundert. Ich bin Krankenschwester und habe schon sehr sehr viele Menschen verschiedensten Alters unbekleidet gesehen. Dass der Körper sich verändert, ist eine Tatsache. Wenn Du der Meinung bist, nie Falten haben zu werden, belügst Du Dich selbst. Ich sehe das nicht einmal als "Mängel". Es ist halt einfach so. Ich finde es eben nur verwunderlich, wenn Männer der Meinung sind, Frauen jenseits der 60er atraktiver zu finden. Was sie von einer, ich sag mal 30jährigen Frau unterscheidet, sind eben die körperlichen Alterserscheinungen. (Erfahrung, Ausstrahlung etc. sind meines Erachtens individuell und haben nichts mit dem Alter zu tun) Ergo bleibt für mich die Frage, ob es nun wirklich die Cellolite ist, die eine Frau jenseits der 60er für einen solchen Mann atraktiv macht?
pr**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Gerade eben, schrieb LadySchatten: Ich bin Krankenschwester und habe schon sehr sehr viele Menschen verschiedensten Alters unbekleidet gesehen. Dass der Körper sich verändert, ist eine Tatsache. Wenn Du der Meinung bist, nie Falten haben zu werden, belügst Du Dich selbst. Nein, wir haben beide jetzt schon Falten und auch andere Alterserscheinungen. Warum soll ich mich belügen? Und ein Gesicht mit Falten, kann durchaus attraktiv sein. Und so ganz im Ernst, es gibt Schlimmeres als ein paar Falten.
Ki**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Am 23.10.2024 at 15:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen ich stehe total auf Omas 60+ um so älter um so besser. Heute bin ich ca.40 Jahre,es war auch schon so als ich ein junger Kerl war mit 20 Jahren. Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? Schade, dass du in diesen 20 Jahren nichts dazugelernt hast. Solche Aussagen wie deine machen jüngere Männer für mich so uninteressant, weil es einfach an einer gewissen Reife fehlt. Wie soll man jemanden wie dich ernst nehmen können? Bestimmt hast du auch noch einen Jungschwanz, einfach erschreckend.
La**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb proud-to-share: Nein, wir haben beide jetzt schon Falten und auch andere Alterserscheinungen. Warum soll ich mich belügen? Und ein Gesicht mit Falten, kann durchaus attraktiv sein. Und so ganz im Ernst, es gibt Schlimmeres als ein paar Falten. Du willst mich absichtlich missverstehen, oder? Ich habe NIE geschrieben, dass es schlimm wäre, alt zu werden inklusive allem, was dazugehört. Wie ich schrieb, es ist einfach eine Tatsache. Und natürlich kann ein faltiges Gesicht auch schön sein, keine Frage. Aber darum ging es doch gar nicht. Dre TE schrieb, eine sexuelle Vorliebe für alte Frauen zu haben, "Omas" wie et sich ausdrückt. Was letztlich bedeutet, dass er eine Frau sieht, die wahrscheinlich genau diese Alterserscheinungen hat und somit ins Bild einer "Oma" passt und ihn deshalb sexuell erregt. Und es geht halt bicht um eine noch gut aussehende Frau, die halt schon etwas älter ist. Daran ist auch nichts Verwerfliches. Jeder hat so seine Vorlieben. Wie grsagt, mir stellt sich halt nur die Frage, was genau den erotischen Reiz an der "Oma-Optik" ausmacht? bearbeitet Oktober 24 von LadySchatten
pr**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 19 Minuten, schrieb LadySchatten: Du willst mich absichtlich missverstehen, oder? Nein, mich stört dein Herumreiten auf optischen Alterserscheinungen, wo du selbst adipös bist.
La**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 38 Minuten, schrieb proud-to-share: Nein, mich stört dein Herumreiten auf optischen Alterserscheinungen, wo du selbst adipös bist. Nicht ich habe das Thema eröffnet. Der TE brachte das Thema auf. Und es geht ihm sichet nicht darum, dass "Omas" bessere Menschen und für ihn deshalb erotischer sind. In wie fern fühlst Du Dich jetzt angegriffen? Mir ist durchaus bewußt, dass ich - primär durch diverse Medikamente - adipös bin. Womit ich übrigens anscheinend deutlich weniger Probleme habe, als Du mit dem Altwerden. Und zzm Glück gibt es viele, die auch dafür eine besondere Vorliebe haben. Komm erstmal mit Dir selbst klar, bevor Du Dich durch alles angegriffen fühlst...
Empfohlener Beitrag