pr**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten: Komm erstmal mit Dir selbst klar, bevor Du Dich durch alles angegriffen fühlst... Du bist schon spaßig. Merkst du nicht, dass du, natürlich ohne mich zu kennen, ständig Dinge unterstellst. - ich will dich missverstehen - ich habe Probleme mit meinen Falten - - ich habe Probleme mit dem Älterwerden - ich fühle mich angegriffen - ich belüge mich selbst Ich bin nicht zimperlich beim Diskutieren, aber im Gegesatz zu deinen Mutmaßungen und gewagten Auslegungen über mich, ist deine Adipositas Fakt.
An**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Am 23.10.2024 at 15:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen ich stehe total auf Omas 60+ um so älter um so besser. Heute bin ich ca.40 Jahre,es war auch schon so als ich ein junger Kerl war mit 20 Jahren. Gib es hier Leute die ebefalls auf geile Omas stehen oder eventuell Omas die junge Männer stehen??? Meld' dich! Wenn Du Dich traust!
Gi**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 3 Stunden, schrieb AnnaL-: Meld' dich! Wenn Du Dich traust! wer anonym etwas schreibt den fehlt wahrscheinlich der Mut...Ich hätte aber Intresse nur leider kann ich dir nicht schreiben,aber vielleicht hast du Lust mir eine private Nachricht zur schreiben...
An**** Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 Am 25.10.2024 at 00:33, schrieb Giino69: wer anonym etwas schreibt den fehlt wahrscheinlich der Mut...Ich hätte aber Intresse nur leider kann ich dir nicht schreiben,aber vielleicht hast du Lust mir eine private Nachricht zur schreiben... stimmt. Er traut sich nicht. Aber mein Filter ist auch für ...Anonyme... gesperrt.
carlo6106 Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 Einer meiner ersten Fickstuten war 20 Jahre älter als ich und alle damals verheiratet. Zuletzt war es eine 80 Jährige verwitwete Dame die ich regelmäßig besuchte und ich mit Ihr geil Vergnügen durfte. Bin jetzt selbst 66 Jahre und es ist sehr sehr schwierig jemanden zu finden. Ist schade früher gings einfacher
sc**** Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 Ältere bzw alte Frauen werden nun mal gerne als Oma bezeichnet. Ob sie eine ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Jeder weiß aber was der TE damit meint. Trotzdem wird wieder mal auf Blöd gemacht. Man hat immer öfter das Gefühl man ist hier im Kindergarten!
Ei**** Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 Also ich bin 60+ und bezeichne mich noch nicht als Opa 😡
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Oktober 26 Geschrieben Oktober 26 Ich finde Frauen jenseits der 70 erst richtig geil! Meine älteste war 83 und ein geiles Luder.
Wesermünde Geschrieben am Sonntag um 20:15 Geschrieben am Sonntag um 20:15 Am 23.10.2024 at 16:11, schrieb intensityandpassion: Manche Männer sind echt verloren. Wieso ist man denn mit 60 eine Oma? Ich finde das ja schon absolut abwertend. Aber auch dieser Thread wird wieder dazu führen, die Ignoliste zu füllen. Das sehe ich auch so...meine Lady ist 72, sieht sich nicht als Oma...sie ist ne heiße geile Lady, die Bock auf Sex hat.
Mi**** Geschrieben am Montag um 05:22 Geschrieben am Montag um 05:22 Muss dann jede Frau automatisch ab 60 Oma sein ? 😁 Also ich hatte tatsächlich vor ein Paar Jahren sogar längere Zeit was mit einer Frau, die Anfangs 62 war und dies sogar ging bis sie 65 war. Ich war 47 als das angefangen hat (also auch nicht mehr jung). Ich weiß jetzt nicht was man sich so unter "Oma" vorstellt. Sie hat aber keine Kinder und Enkel, sah auch gar nicht "typisch" wie eine Oma aus ... hätte sie jetzt so auf der Straße vielleicht auf höchstens 55 geschätzt. So nebenbei war es geil (war nur was rein sexuelles und keine Beziehung). Sonst wäre es auch nicht so lange gegangen. 😉 Alter spielt theoretisch keine Rolle. Natürlich in einem gewissen Rahmen. Ich bin jetzt 50. So unter 30 & über 70 wäre vielleicht schon etwas "komisch". Muss dann jede Frau automatisch ab 60 Oma sein ? 😁 Also ich hatte tatsächlich vor ein Paar Jahren sogar längere Zeit was mit einer Frau, die Anfangs 62 war und dies sogar ging bis sie 65 war. Ich war 47 als das angefangen hat (also auch nicht mehr jung). Ich weiß jetzt nicht was man sich so unter "Oma" vorstellt. Sie hat aber keine Kinder und Enkel, sah auch gar nicht "typisch" wie eine Oma aus ... hätte sie jetzt so auf der Straße vielleicht auf höchstens 55 geschätzt. So nebenbei war es geil (war nur was rein sexuelles und keine Beziehung). Sonst wäre es auch nicht so lange gegangen. 😉 Alter spielt theoretisch keine Rolle. Natürlich in einem gewissen Rahmen. Ich bin jetzt 50. So unter 30 & über 70 wäre vielleicht schon etwas "komisch". Muss dann jede Frau automatisch ab 60 Oma sein ? 😁 Also ich hatte tatsächlich vor ein Paar Jahren sogar längere Zeit was mit einer Frau, die Anfangs 62 war und dies sogar ging bis sie 65 war. Ich war 47 als das angefangen hat (also auch nicht mehr jung). Ich weiß jetzt nicht was man sich so unter "Oma" vorstellt. Sie hat aber keine Kinder und Enkel, sah auch gar nicht "typisch" wie eine Oma aus ... hätte sie jetzt so auf der Straße vielleicht auf höchstens 55 geschätzt. So nebenbei war es geil (war nur was rein sexuelles und keine Beziehung). Sonst wäre es auch nicht so lange gegangen. 😉 Alter spielt theoretisch keine Rolle. Natürlich in einem gewissen Rahmen. Ich bin jetzt 50. So unter 30 & über 70 wäre vielleicht schon etwas "komisch". Muss dann jede Frau automatisch ab 60 Oma sein ? 😁 Also ich hatte tatsächlich vor ein Paar Jahren sogar längere Zeit was mit einer Frau, die Anfangs 62 war und dies sogar ging bis sie 65 war. Ich war 47 als das angefangen hat (also auch nicht mehr jung). Ich weiß jetzt nicht was man sich so unter "Oma" vorstellt. Sie hat aber keine Kinder und Enkel, sah auch gar nicht "typisch" wie eine Oma aus ... hätte sie jetzt so auf der Straße vielleicht auf höchstens 55 geschätzt. So nebenbei war es geil (war nur was rein sexuelles und keine Beziehung). Sonst wäre es auch nicht so lange gegangen. 😉 Alter spielt theoretisch keine Rolle. Natürlich in einem gewissen Rahmen. Ich bin jetzt 50. So unter 30 & über 70 wäre vielleicht schon etwas "komisch".
ro**** Geschrieben am Montag um 19:06 Geschrieben am Montag um 19:06 vor 22 Stunden, schrieb Wesermünde: Das sehe ich auch so...meine Lady ist 72, sieht sich nicht als Oma...sie ist ne heiße geile Lady, die Bock auf Sex hat. wir sind auch schon ende 60...und meine oma ist auch noch oft scharf auf mich alten opa..
Empfohlener Beitrag