Jump to content

Frauenfüße lecken

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht wieso aber ich liebe es beim Sex die Füße von meiner Frau zu lecken es macht mich super geil. Wie ist es bei euch?

Geschrieben

Ich persönlich finde Füße, naja, neutral. Sie sind da, man braucht sie, sie werden versogt und gepflegt. Aber dann ist es auch gut. 

Würde den Partner der meine Füße, lecken wollen würde, wieder nach oben holen, da hat er genug zu tun. 

Massieren, ja, das kann er meine Füße, aber nicht lecken.. die Vorstellung ist schon, neeee.

Geschrieben
Kleine gepflegte Frauenfüße sind schon prima. Gibt viele die behaupten sie würden das nicht wollen oder mögen aber mir ist zum Glück noch keine begegnet die mich nicht an ihre Füße gelassen hat.
Geschrieben

Ja ich finde so bis 38 maximal 39 Schuhgröße und gepflegt ist das einfach so erotisch geil. Bis jetzt hat mich auch jede Frau dran gelassen

vor 8 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ich persönlich finde Füße, naja, neutral. Sie sind da, man braucht sie, sie werden versogt und gepflegt. Aber dann ist es auch gut. 

Würde den Partner der meine Füße, lecken wollen würde, wieder nach oben holen, da hat er genug zu tun. 

Massieren, ja, das kann er meine Füße, aber nicht lecken.. die Vorstellung ist schon, neeee.

vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile:

Kleine gepflegte Frauenfüße sind schon prima. Gibt viele die behaupten sie würden das nicht wollen oder mögen aber mir ist zum Glück noch keine begegnet die mich nicht an ihre Füße gelassen hat.

Ja aber viele Männer stehen drauf aber trauen sich nicht zu fragen. 

Geschrieben
Geht mir auch so. Wenn sie auf dem Rücken liegt und mir dann beim Sex ihre Füße zum lutschen ins Gesicht drückt
  • Neu erstellen...