Jump to content

Orgasmussucht, wie ist deine Meinung dazu?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blueant:

Ist das auf Dauer nicht schmerzhaft?

Schmerzhaft wird es nur ( aus meiner Erfahrung ) wenn du das alles ohne Pause durchführst .. über den Tag verteilt schmerzt da nichts mehr …. Meiner Meinung nach 

Geschrieben
Kenne ich nicht!
Ich mag eher den Weg zum Orgasmus,
höre aber oft auf,bevor ich ihn bekomme!
Und beim Sex ist mir ihre Lust (Orgasmus) wichtiger als mein eigener!
Geschrieben
Wenn Du zufrieden mit der Situation bist, warum suchst Du dann Abhilfe?
Ich würde ja vorschlagen, Du suchst Dir einen Job oder ein Hobby, welches Dich ausfüllt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VielMacher:

Orgasmussucht, wie ist deine Meinung dazu?

Mit dem Thema "Sucht" wird viel zu inflationär umgegangen. Einfach mal Googlen, was so die Anzeichen sind - für eine "Sucht" und dich dann fragen ob das auf dich zu trifft. Wenn ja - Professionelle Hilfe suchen. Sprich Therapie. 

Mit einer Sucht ist nie zu spaßen. Hatte man mal jemand im Umfeld, der wirklich nach etwas, krankhaft süchtig war, weiß man - das kann ein Leben zerstören. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodLife4500:

10 x am Tag, kann man davon leben?

Mit Fest-Anstellung in 'ner Samenbank vielleicht😉.

"Das Hobby zum Beruf gemacht."😜🤣

Geschrieben
das Ziel ist das Ziel 🤷🏻‍♀️
Wenn’s nicht so anstrengend wäre, würde ich auch jeden Tag 10 mal kommen aber dafür hab ich keine Zeit und bin zu ungeduldig 😂😂
Geschrieben
Na wenn es dir Spass macht geniesse es. Anderenfalls würde ich einen Te***uten oder eine Suchtklinik aufsuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤭Kommt da beim
10x Mal (am Tag) überhaupt noch etwas (Sperma)??
Frage eines Mannes, der das noch nicht gemacht hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤭Kommt da beim
10x Mal (am Tag) überhaupt noch etwas (Sperma)??
Frage eines Mannes, der das noch nicht gemacht hat.

Ejakulat gibt es wahrscheinlich, oder möglicherweise immer noch. Aber Spermien zu produzieren, braucht doch etwas Zeit.

Mit dem Kinderwunsch wird es nach 10 Mal ejakulieren sicherlich schwierig, wenn am gleichen Tag beim 11. Mal noch Kinder produziert werden sollen.

Ich möchte aber betonen, dass exzessives onanieren nicht als Verhütungsmethode geeignet ist. Am Ende reicht auch ein Spermium, dass sich trotz widriger Umstände bis zum Ei vorkämpft :)

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Dein schwanz muss ja glühen wenn du dir 10x am Tag ein runter holst. 😂
Hat deine Haut überhaupt noch die Möglichkeit sich von den Strapazen zu erholen oder ist schon Kruste drauf? - Frag für ein Freund 😂
Geschrieben
Ich suche auch öfter mal nach einem Orgasmus, aber ich glaube, das war nicht die Frage... 🥸
Geschrieben
Deine Libido und deine sexuelle Reizbarkeit ist sehr gut ausgebildet.....genieße solange du noch fit bist...und fals es dich im Alltag behindert und Einschränkungen gibt in deine tagesstrucktur ,spreche mit dem Arzt deines Vertrauen.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde jegliche Art und Auswirkungen einer Sucht nur katastrophal und Zeitverschwendung, auch Orgasmussucht.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

das Ziel ist das Ziel 🤷🏻‍♀️
Wenn’s nicht so anstrengend wäre, würde ich auch jeden Tag 10 mal kommen aber dafür hab ich keine Zeit und bin zu ungeduldig 😂😂

Zwei dreimal geht schon 😊🤭😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VielMacher:

Orgasmussucht, wie ist deine Meinung dazu?Habe bereits offen mit wenigen darüber gesprochen.. Als Szenario, ejakulieren von 3 bis zu 10 mal am Tag? Und welche Abhilfe könnte man in Betracht ziehen, wobei ich eigentlich zufrieden damit bin bzw Akzeptanz herrscht..?

Zur Ejakulation gibt es keine Alternative/n. Für den Weg dahin schon.

Wenn Du es für Dich nicht als Sucht definierst, ist doch alles in Ordnung. Doch wenn Du es als Sucht und Du Dich als süchtig bezeichnest, solltest Du Dir Hilfe suchen.

Golddiamant71
Geschrieben
Sie müssen sofort mit dem Onanieren aufhören, sagt der Arzt zum Patienten. Warum, fragt der Patient, ist das gesundheitsschädlich. Nein, sagt der Arzt, aber dann kann ich Sie besser untersuchen.
Geschrieben
Wenn du wirklich, körperlich wie seelisch, und auch vom Kopf her befriedigt wärst, würde das Bedürfnis so oft zu ejakulieren, überhaupt nicht vorhanden sein.
Meine letzte Affäre die fast drei Jahre ging, hat es sich vor mir sehr oft selbst machen müssen.
Während unserer Affäre kaum noch, wir haben uns alle 14 Tage gesehen
Selbstbefriedigung, Ons und stupider Sex befriedigen nur kurzzeitig..es bedarf Zeit, Lust muß sich aufbauen, der Weg ist das Ziel, und dann ist man auch erst wirklich befriedigt.🤷‍♀️
Geschrieben
Hi „Sonnliche Dicke".. großes Kompliment, Du bist nicht nur sinnlich mit einer hocherotischen Ausstrahlung, auch Dein Kommentar hier zeigt, dass Du Stil und Niveau hast! LG Dieter
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb baerliner007:

Zur Ejakulation gibt es keine Alternative/n. Für den Weg dahin schon.

Wenn Du es für Dich nicht als Sucht definierst, ist doch alles in Ordnung. Doch wenn Du es als Sucht und Du Dich als süchtig bezeichnest, solltest Du Dir Hilfe suchen.

Ist nicht gerade das Nicht-Eingestehen einer Sucht ein starker Indikator, dass man süchtig ist? Ich empfehle dem TE professionelle Hilfe. Es gibt verschiedene Experten dafür (Seelsorger, Selbsthilfegruppen, Urologe, The***ut..). Er ist sich ja nicht sicher, ob er ein Problem hat.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie soll meine Meinung dazu sein? Ist für die Betroffene Person kacke mir allerdings völlig egal da es mich nicht betrifft
Geschrieben
Sex voller Vertrautheit, mehr braucht es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hotdogg2014:

Ist nicht gerade das Nicht-Eingestehen einer Sucht ein starker Indikator, dass man süchtig ist? Ich empfehle dem TE professionelle Hilfe. Es gibt verschiedene Experten dafür (Seelsorger, Selbsthilfegruppen, Urologe, The***ut..). Er ist sich ja nicht sicher, ob er ein Problem hat.

Hast Du eine Orgasmussucht?

Da kannst Du jetzt antworten, was Du willst. Es kommt immer auf das selbe raus.

Sagst Du "ja", ist alles klar. Da empfehle ich Dir proffesionelle Hilfe.

Sagst Du "nein", ist es ein Nicht-Eingestehen einer Sucht und ein starker Indikator dafür, daß Du süchtig bist. In dem Fall empfehle ich Dir professionelle Hilfe.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Zwei dreimal geht schon 😊🤭😊

Danke, aber was geht und was nicht, dass weiß ich in meinem Fall wohl am besten.

Geschrieben

Jeder wie er es mag.  Krank ist was anderes.

• Neu erstellen...