Jump to content

Große oder Kleine Schwänze

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen

Ich hab da mal eine Frage , was bevorzugen die Frauen oder Gay bi Männer , große oder kleine Schwänze
Was bereitet euch mehr Spaß ??
Ich finde das gesamte macht es aus aber ehrlich gesagt stehe ich nur auf große dicke Schwänze ab 18/19 cm
Wie sieht es bei euch aus , Erfahrung ? Was bevorzugt ihr eher
Bei oral und anal?
Lg
Geschrieben

Eigentlich spielt die Größe oder Dicke kaum eine Rolle, denn das, was zählt, ist das, was an dem Schwanz dranhängt. Und guter Sex ist auf keinen Fall davon abhängig. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich XL bevorzugen. 

Es gibt viele Gründe, allein der Anblick von über 20 cm im steifen Zustand finde ich erregender, mein Kopfkino fängt an. Für mich ist es einfacher, mit einem großen Schwanz zum Höhepunkt zu kommen.

Beim Blasen mag ich das würgen zu müssen und die Gänsehaut am ganzen Körper. Für mich macht Anal oder Oral keinen Unterschied, ich mag lieber mehr.

Gut bestückte Männer haben zudem oft ein anderes Selbstbewusstsein.

Diese bestimmt noch kommenden Antworten, dass die Technik zählt, sind für mich Unsinn, denn jeder Mann sollte wissen, wie er mit seinem Schwanz umgehen muss, auch überdurchschnittliche große Schwänze sollten sich immer auf ihr Gegenüber einstellen können. 

Keine Technik macht aus 15 cm 20 cm.

Geschrieben

Ein bißchen was muss schon dran sein, 20 cm müssen es aber auch nicht sein. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Kurt2222:

Ein bißchen was muss schon dran sein, 20 cm müssen es aber auch nicht sein. 

Richtig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Morgen

Ich hab da mal eine Frage , was bevorzugen die Frauen oder Gay bi Männer , große oder kleine Schwänze
Ich finde das gesamte macht es aus aber ehrlich gesagt stehe ich nur auf große dicke Schwänze ab 18/19 cm
Bei oral und anal?
Lg

Nicht schwanzfixierte Männer! 

Geschrieben

Wenn es gefällt und Gut ist ,ist es für alle Beteiligten gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Guten Morgen

Bei oral und anal?
Lg

Mir und den meisten meiner Mitspielenden gefällt mein Schwanz. 17,5 cm lang, 4,5 cm Durchmesser.  
Mir gefallen Schwänze in ähnlichen Dimensionen, die kann ich gut aufnehmen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Eigentlich spielt die Größe oder Dicke kaum eine Rolle

sprach sie und begann einen dreiseitigen Aufsatz zu schreiben in dem sie detailliert erklärt warum grosse Schwänze viel geiler sind. 🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Euja:

sprach sie und begann einen dreiseitigen Aufsatz zu schreiben in dem sie detailliert erklärt warum grosse Schwänze viel geiler sind. 🤣

Stört es dich?

Hast du ein Problem mit der Größe von deinem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Stört es dich?

Nö find es nur ziemlich lustig dass der erste Satz einfach so gar nicht zum nachfolgenden Aufsatz passen will. 

Klingt fast so als hätte dich der Gedanke an große Schwänze so scharf gemacht dass du vergessen hast was du ursprünglich mal sagen wolltest.

Nichts für ungut, aber lol. 🤣

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Könnende

Amen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

... was bevorzugen

Ich verstehe solche Fragen nie; jeder weiß doch, dass das ganz individuell ist. Nun gut - antworte ich mal brav:

Meine Lieblingsgröße ist so um die 13 x maximal 4,5. Da kann ich alles mit machen, unbeschwert, ohne Ängste bzw. Befürchtungen; auch wenn's mal bissl wilder/leidenschaftlicher wird :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

... Richtig

Es gibt kein richtig und kein falsch, auch wenn ihr beide das so mögt.

Geschrieben

Männer die damit auch umgehen können und, sich nicht ständig hier durch irgendwelche Themen damit hervor heben müssen. Oder damit angeben.

Geschrieben

Zwischen 12 und 15 cm Länge bei möglichst hohem Durchmesser ist ideal. 

Geschrieben

Ich weiß meine Antwort ist langweilig , aber ich bevorzuge den Penis den der Mann hat der mich so reizt,  das ich seinen Penis überhaupt sehen und fühlen möchte.  Dann ist es egal ob klein , groß ,dick oder dünn .

Geschrieben

Ich stehe vorwiegend auf Anal,da sollte der Pimmel schon wenigstens 20x6 cm groß sein 

Geschrieben

größe hat nix mit gutem Fick zu tun eher das thema ich hatte den größten in mir sorry

Geschrieben
Am 24.10.2024 at 09:16, schrieb Kismet60:

Eigentlich spielt die Größe oder Dicke kaum eine Rolle, denn das, was zählt, ist das, was an dem Schwanz dranhängt. Und guter Sex ist auf keinen Fall davon abhängig. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich XL bevorzugen. 

Es gibt viele Gründe, allein der Anblick von über 20 cm im steifen Zustand finde ich erregender, mein Kopfkino fängt an. Für mich ist es einfacher, mit einem großen Schwanz zum Höhepunkt zu kommen.

Beim Blasen mag ich das würgen zu müssen und die Gänsehaut am ganzen Körper. Für mich macht Anal oder Oral keinen Unterschied, ich mag lieber mehr.

Gut bestückte Männer haben zudem oft ein anderes Selbstbewusstsein.

Diese bestimmt noch kommenden Antworten, dass die Technik zählt, sind für mich Unsinn, denn jeder Mann sollte wissen, wie er mit seinem Schwanz umgehen muss, auch überdurchschnittliche große Schwänze sollten sich immer auf ihr Gegenüber einstellen können. 

Keine Technik macht aus 15 cm 20 cm.

würde dir gerne live demonstrieren, das meine ca. 18 cm auch was können, ansonsten stimme ich dir zu

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Daveluka35:

würde dir gerne live demonstrieren, das meine ca. 18 cm auch was können, ansonsten stimme ich dir zu

Ich habe doch geschrieben das es eigentlich keine Rolle spielt.

Geschrieben
Ein großer Schwanz macht mich beim Vorspiel viel geiler. Beim Analsex macht es kaum einen Unterschied, außer beim Eindringen. Mag es aber trotzdem zu spüren wenn der Schwanz richtig tief in mich eindringen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst finde es Anal passiv am besten mit 13-14 cm Penisen, vor allem beim aktiven Reiten.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Wenn er komplett drin ist in der Frau ist und sie keine Schmerzen hat ist es mir auch schön
Geschrieben

Hallo alle zusammen habe meinen kleinen jetzt schon 60ig Jahre und gute und schlechte Erfahrung gemacht. Konnte trotzdem guten Sex erleben. Es gehört mehr dazu wie nur die Größe. Wünsche allen viel Spaß 

• Neu erstellen...