Jump to content

Große oder Kleine Schwänze

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.10.2024 at 18:19, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß meine Antwort ist langweilig , aber ich bevorzuge den Penis den der Mann hat der mich so reizt,  das ich seinen Penis überhaupt sehen und fühlen möchte.  Dann ist es egal ob klein , groß ,dick oder dünn .

Wer aber nur 8x3 cm hätte würde dich aber auf Dauer mit Sicherheit auch nicht glücklich machen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wer aber nur 8x3 cm hätte würde dich aber auf Dauer mit Sicherheit auch nicht glücklich machen. :coffee_happy:

Auch dieser Mann hätte Finger und Zunge . 

Auf Dauer glücklich machen mich ganz viele Dinge , Sex ist dabei nur eins von vielen.  

Geschrieben

Wenn ich ein Mmf Date habe dann kann einer so und einer so ein haben ist doch dann egal ?

Geschrieben

Nicht zu Dick nicht zu lang dann ist alles gut

Geschrieben (bearbeitet)

Die ewiggleiche Diskussion. Richtet doch eine Poppen- Schwanz- Prüf- und Zertifizierungsstelle ein- PSPZST, vielleicht als kostenpflichtiges Zusatzangebot von Poppen.de  Die Herren unterziehen sich, wenn gewünscht, einer solchen unabhängigen Vermessung und Sichtungsprüfung und werden so zertifiziert und den so geneigten Damen, je nach Länge, Dicke, Krümmung, Farbe und Anstellwinkel zur Verfügung gestellt. Keine Täuschung, keine Mutmaßung, kein falsches Messen. Problem gelöst.                 Alle anderen dürfen unabhängig davon suchen und schauen, ob sie sich sympathisch, interessant und begehrenswert  finden.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Nicht zu lang aber dafür schön dünn. Komische Frage. Aus allem was man hört, sieht und liest geht doch immer und eindeutig hervor das Frauen und Männer immer den ficktiven XL oder XXL bevorzugen. Kann mich nicht erinnern jemals gelesen zu haben "schön klein, kurz und dünn muss er sein". Aber das war bestimmt eh eine rhetorische Frage. :)
Geschrieben
Hallo - mir gefallen die „mittleren“ besser. Kann ich besser in den Mund nehmen - und für mich die passende Größe zum Ficken. Wenn einer dann doch mit XL um die Ecke kommt ist das natürlich auch ganz geil aber nicht mein Favorit
Geschrieben
Am 24.10.2024 at 08:58, schrieb DickeElfeBln:
  • Könnende

kleiner Penis aber viel Sperma

Geschrieben

Wie ich bei wiederholten Besuchen auf Shopping-Portalen feststellen durfte, ist meine Größe anscheinend optimal (für Vibratoren und Dildos) geeignet. Die Großen Dinger, ebenso die Dick- und/oder Hengstschwanzträger kommen nicht so häufig vor.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lingen-ems18398:

kleiner Penis aber viel Sperma

dann such dir so einen... schulterzuck 

Geschrieben

Ich weiß echt nicht warum (meist) Männer so viel über die Penisgröße diskutieren müssen.

Ich bestehe aus mehr als nur einen Schwanz

Geschrieben

Auch ein kleinerer Schwanz kann eine Ordentliche Ladung abrotzen. 

Geschrieben
Herrje was für eine ausufernde Diskussion über Schwanzmaße!
Mann kann sich den eigenen sowieso nicht aussuchen. Wenn dann die Dame meint er wäre zu dick und zu lang ja dann geht Mann damit vorsichtig um. Frau hat mir mal gesagt das Frau in der Richtung anpassbar wäre. Ist nur eine Sache der Gewöhnung. Abgesehen davon ist es ja nur ein kleiner Teil aus einem Beziehungsleben - eine Nebensächlichkeit☝🏻
Geschrieben

Glaube bei solchen Threads geht es nie wirklich um diese Frage. Der Ersteller hat nen kleinen oder großen Schwanz und geilt sich an Ablehnung oder Zuspruch auf. Antwortet doch einfach nicht mehr. 

Geschrieben
Am 24.10.2024 at 17:05, schrieb nimsaj31:

Amen!

Ich möchte aber dazu sagen, wenn die Frau nicht mit macht und fa liegt wie ein Brett, dann kann der könnende Schwanz auch nicht viel erreichen. 🤪✌️

Geschrieben

Ist doch egal ob groß/klein. Auf den Technick kommts an!1!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alles unter 20cm und richtig dick kommt mir nicht ins Haus. Wird ja bei den meisten hier sein
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 17:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alles unter 20cm und richtig dick kommt mir nicht ins Haus. Wird ja bei den meisten hier sein

Unter 14 cm ist aber auch nicht sooo selten, denke ich.

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 22:15, schrieb Paul-3025:

Schwanz- Prüf- und Zertifizierungsstelle

Gibt es schon, hier bei mir.

Einfach vorbeikommen und vermessen lassen.

Zertifikat gibt es auch.

• Neu erstellen...